Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1211  
Alt 29.01.2010, 23:19
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich kenne Rotzi nicht lang, aber sie macht mir nicht den Eindruck, als wollte sie Deine Aufmerksamkeit erhaschen!! Geh und such Dir endlich Deine Traumfrau, die promovierte aus Harvard, die nichtsdestotrotz bereit ist, zu Hause zu bleiben und Deine Gören grosszuziehen,zu kochen und zu putzen,(und das Diplom im sauber geputztem Rahmen im Wohnzimmer) und nicht vergessen, sie muss auch dumm naiv grosse Augen machen, wenn Du von Deinen Heldentaten des Tages erzählst!!

So dämlich und naiv kann man doch nicht sein!!

Birde burda erkeklik tasliyor, Du Anfänger!!!

Öööfff be öfff, bak BS, daha o hikaye ne ki? Benim icin ülkücülerin reisi olan ve 7 TIP'li nin katillerinden olan Abdullah Catli'nin uzaktan akrabasinin bana kör küttük asik oldugunu da anlattmismiydim? Senin icin dinimi bile degistiririm, herseyden gecerim, ailemden gecerim, canimdan gecerim, ama senden gecemiyorum diye hüngür hüngür agladigini anlatmismiydim?

Cok yasayan degil cok seyler yasayan ve gören bilir be BS
  #1212  
Alt 29.01.2010, 23:22
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Öööfff be öfff, bak BS, daha o hikaye ne ki? Benim icin ülkücülerin reisi olan ve 7 TIP'li nin katillerinden olan Abdullah Catli'nin uzaktan akrabasinin bana kör küttük asik oldugunu da anlattmismiydim? Senin icin dinimi bile degistiririm, herseyden gecerim, ailemden gecerim, canimdan gecerim, ama senden gecemiyorum diye hüngür hüngür agladigini anlatmismiydim?

Cok yasayan degil cok seyler yasayan ve gören bilir be BS
Nein ich sage nichts. Nicht dass ich mich vergesse. Nein nein...

*denkt an ihre gute Erziehung*
  #1213  
Alt 29.01.2010, 23:23
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Nein ich sage nichts. Nicht dass ich mich vergesse. Nein nein...

*denkt an ihre gute Erziehung*
Bak terbiyeni takinmasini biliyorsun aferin sana Hep böyle ol ve böyle kal.
  #1214  
Alt 29.01.2010, 23:28
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Bak terbiyeni takinmasini biliyorsun aferin sana Hep böyle ol ve böyle kal.
Sag mal spielst Du auch immer den Oberlehrer, wenn Deine studierte Schwägerin Dir und Deinem Bruder das Frühstück macht, und sie nicht schnell genug Deinen Tee auffüllt?

Du bist ein richtiger Kerl , weisst Du das..hast mir naivem Mädchen wieder mal die grosse weite Welt erklärt
  #1215  
Alt 29.01.2010, 23:30
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Nein ich sage nichts. Nicht dass ich mich vergesse. Nein nein...

*denkt an ihre gute Erziehung*

*nutzt die gelegenheit verhertes BS, eure eltern schlafen bestimmt bereits*
  #1216  
Alt 29.01.2010, 23:30
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Sag mal spielst Du auch immer den Oberlehrer, wenn Deine studierte Schwägerin Dir und Deinem Bruder das Frühstück macht, und sie nicht schnell genug Deinen Tee auffüllt?

Du bist ein richtiger Kerl , weisst Du das..hast mir naivem Mädchen wieder mal die grosse weite Welt erklärt
Nein, Gott sei dank habe ich zwei gesunde Hände und kann mein Frühstück und Tee selbst machen. Wo leben wir denn? Hat Dich Dein Mann geheiratet, weil er nicht imstande ist für sich selbst zu sorgen und zu kochen etc?
Für solche Dinge braucht man doch keine Frau Allah'im ya Rabbim
  #1217  
Alt 29.01.2010, 23:38
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*nutzt die gelegenheit verhertes BS, eure eltern schlafen bestimmt bereits*
Es ist nur so, lieber Hanswurst..BS ringt mit ihrem Gewissen..ist ein leichter Sieg auch als solcher zu geniessen? Ist es nicht zu grausam, einen auf dem Rücken liegenden Käfer zu zertreten?Haben Weltkonzern-Manager nicht auch ein Anrecht auf etwas Würde, da ihnen doch nichts anderes bleibt ausser diese?

Fragen über Fragen...
  #1218  
Alt 29.01.2010, 23:41
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Nein, Gott sei dank habe ich zwei gesunde Hände und kann mein Frühstück und Tee selbst machen. Wo leben wir denn? Hat Dich Dein Mann geheiratet, weil er nicht imstande ist für sich selbst zu sorgen und zu kochen etc?
Für solche Dinge braucht man doch keine Frau Allah'im ya Rabbim
Du zwei gesunde Hände, und kochen und putzen kannst Du auch..wozu willst Du dann noch eine Frau
  #1219  
Alt 29.01.2010, 23:41
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Es ist nur so, lieber Hanswurst..BS ringt mit ihrem Gewissen..ist ein leichter Sieg auch als solcher zu geniessen? Ist es nicht zu grausam, einen auf dem Rücken liegenden Käfer zu zertreten?Haben Weltkonzern-Manager nicht auch ein Anrecht auf etwas Würde, da ihnen doch nichts anderes bleibt ausser diese?

Fragen über Fragen...
Hasmin karancaysa
merdane takin
Ummadigin tas bas
yarar mi yarar



Diese Regel befolge ich auch. Selbst bei Ameisen nehme ich mich in acht. Nur bei Fruchtfliegen, Kühen, Ochen etc, nehme ich es nicht so genau

Dann würde Dir vielleicht nicht einmal ein Pyrussieg gelingen. Im schlimmsten Fall würdest Du selbst in Kriegsgefangenschaft geraten :-D
Denk mal darüber nach und schlafe eine Nacht darüber
Gute Nacht

Geändert von Virtual_Reality (29.01.2010 um 23:44 Uhr).
  #1220  
Alt 29.01.2010, 23:47
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Du zwei gesunde Hände, und kochen und putzen kannst Du auch..wozu willst Du dann noch eine Frau
Ich weiss nicht welches Rollenbild Du von einer Frau und von einem Mann hast. Die Einteilung der Hausarbeit ist eine Sache, alles auf die Frau zu wälzen, wie es die meisten Männer aus der Türkei machen ist die andere.
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der übernimmt gerne Verantwortung für sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein Demi ama BS?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu