Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 10.10.2012, 00:11
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Es gibt leider so viele unnützliche Landsleute, die sich nur unter Ihren Kopftüchern verstecken, und einem vorspielen,nur einfach für die Gesellschaft leben.Vom Haus mit Kopftuch raus, um die Ecke ,sich wie Nutte verkleiden, mit jedem rum machen.
Wenn man was sagt, sofort frech und fühlen sich angegriffen, wehren sich mit allem Mitteln, sogar handgreiflich,was Sie gerade zu Hand bekommen.Weder Manieren und noch Respekt vor dem, wowon Sie leben.Dann noch die deutschen beschimpfen, spielen einem die Opfer, seien Ausländer.. ja ja das sind mir die Richtigen...
  #102  
Alt 10.10.2012, 00:59
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich lebe weder meine Persönlichkeit aus, noch mcöhte mich mit dir über total langweiligen blödsinnigen Themen diskutieren,kannst das eine nur hin und her.
lass das mit Baby..Gibst ja genug Damen ,dir einfach drauf warten, u. abfahren..
Basta.
Baby ich weiß dass du auf dass hin und her mit mir stehst . Und unterhalten will ich mich mit dir auch nicht, denn du solltest niemals mit vollem Mund sprechen
  #103  
Alt 10.10.2012, 01:03
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Wir behaupten es nicht,das ist auch die Tatsache,Ansonsten könnt ihr euch nach ausländischen Frauen umschauen
Soll ich dir mal was ganz ehrlich sagen, warum 90% der Frauen aus dem Ausland dir hier was voraus haben......
Erstens erziehung, zweitens benehmen, und drittens manieren.

Überleg mal.... ich würde mir niemals eine Frau aus dem Ausland nehmen..... weisst du warum!

Weil ich ein Arschloch bin, ich nehme mir lieber Frauen die aus Deutschland kommen, die sind schon verdorben, da brauche ich kein schlechtes gewissen zu haben.
  #104  
Alt 10.10.2012, 07:15
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Soll ich dir mal was ganz ehrlich sagen, warum 90% der Frauen aus dem Ausland dir hier was voraus haben......
Erstens erziehung, zweitens benehmen, und drittens manieren.

Überleg mal.... ich würde mir niemals eine Frau aus dem Ausland nehmen..... weisst du warum!

Weil ich ein Arschloch bin, ich nehme mir lieber Frauen die aus Deutschland kommen, die sind schon verdorben, da brauche ich kein schlechtes gewissen zu haben.
Genau wie du!!!!,das sagt der richtiger.Es wird leider immer noch geben, sowie du Arschlöcher und Nutten,die du,wer weiß mit welchem Lügen und Versprechungen,nur bekammst.Warum hast du nicht das gelesen,dass was ich davor schrieb..
Die gut erzogenen Frauen ,aus Ausland würden dich auch nie nehmen.


Bir insan 7. de neyse 70.de odur!!!!
  #105  
Alt 10.10.2012, 08:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist erschreckend, dass die deutschtürken mit den generationen teilweise immer schlimmer werden. Zb. sind die kinder radikaler und haben plötzlich turbans, wo die eltern ohne rumlaufen und nicht verstehen warum die kinder plötzlich so geworden sind. Ich kenne einen politiker, der mit mir aufgewachsen ist, wo ich gedacht habe er ist noch vernünftig. Er redet auch die ganze zeit von intergration und plötzlich höre ich von der mutter wie radikal der sohn in der moschee geworden ist und nur noch eine kopftuch frau heiraten will. Und die jüngere schwester läuft auch schon so rum.
Dann gibt es noch die andere version von türken, die in ämtern oder banken arbeiten. Sie sind genauso unterträglich manchmal. Unfreundlich, deutscher als die deutschen, denken denen gehört das ganze haus wo sie arbeiten. Sicherlich gibt es auch nette menschen. Aber mir ist das halt aufgefallen, dass unsere landsleute mehr alüren bekommen, vielleicht weil in ihre familie sowas hoch angesehen wird. Meine tochter ist so und so. Vergleichen wir doch einfach deutsche und türkische ärzte von der freundlichkeit, demut und menschlichkeit her.
  #106  
Alt 10.10.2012, 11:46
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Türkische Männer = Paschas und Machos
Türkische Frauen ≠ Prinzessin

Jetzt mal Butter bei de Fische: Ausnahmen bestätigen die Regel, und diese Regel sieht folgendermaßen aus, dass Jungs von ihrem Müttern allers erledigt bekommen, während Mädchen beigebracht bekommen wie sie etwas zu erledigen haben!

Und das hat sich im Laufe der Zeit kaum geändert und jene Männer, die jetzt alleine Leben und alles alleine machen, haben als sie noch bei Mutti gewohnt haben sicherlich kein Finger gekrümmt. Wahrscheinlich haben einige einen Wäschesack den sie bei Muttern abliefern und Sonntags die saubere Wäsche abholen.

Ich höre immer das Wehklagen der Mütter, wenn sie über ihre Spößlinge herziehen, aber wehe man sagt ihnen, dass sie selbst dran schuld seien, wenn sie ihre Jungs von vorn bis hinten bedienen statt ihnen auch mal was beizubringen, dann hast du ne ganze Meute an der Backe, die dich verflucht: Hab du erst einmal Kinder (Söhne), dann werden wir dich ja sehen!

Geändert von noshcat (10.10.2012 um 11:48 Uhr).
  #107  
Alt 10.10.2012, 11:50
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist erschreckend, dass die deutschtürken mit den generationen teilweise immer schlimmer werden. Zb. sind die kinder radikaler und haben plötzlich turbans, wo die eltern ohne rumlaufen und nicht verstehen warum die kinder plötzlich so geworden sind. Ich kenne einen politiker, der mit mir aufgewachsen ist, wo ich gedacht habe er ist noch vernünftig. Er redet auch die ganze zeit von intergration und plötzlich höre ich von der mutter wie radikal der sohn in der moschee geworden ist und nur noch eine kopftuch frau heiraten will. Und die jüngere schwester läuft auch schon so rum.
Dann gibt es noch die andere version von türken, die in ämtern oder banken arbeiten. Sie sind genauso unterträglich manchmal. Unfreundlich, deutscher als die deutschen, denken denen gehört das ganze haus wo sie arbeiten. Sicherlich gibt es auch nette menschen. Aber mir ist das halt aufgefallen, dass unsere landsleute mehr alüren bekommen, vielleicht weil in ihre familie sowas hoch angesehen wird. Meine tochter ist so und so. Vergleichen wir doch einfach deutsche und türkische ärzte von der freundlichkeit, demut und menschlichkeit her.
Wärst du doch bloß in der Heimat geblieben
  #108  
Alt 10.10.2012, 12:05
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard Yamuk agictan düz baston cikmaz

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Scheinbar hast du nicht nur minderwertigkeits komplexe, sondern bist zusätzluch auch noch ein wenig doof. Meine analyse bezog sich auf deinen nick.
Ich kann mir nicht vorstellen dass man den nick dallas mit ateaktivität in verbindung bringen kann. Also ist dass was du hier von dir gabst vòlliger blödsinn. Das zeigt dass du echt zu nix zu gebrauchen bist. Noch nichtmal fürs bett, denn gut siehst auch nicht aus.
Und das von einem Kerl der sich als der Sexprotz bzw. das Sexobjekt schlechthin darstellt!

Namus pervanesi kesilecegine öncelikle kendin bir erdem sahibi olda, ondan sonra konus, cünkü acikcasi yazdiklarinla ancak kendini düsürüyor ve ne mal oldugunu göstermis oluyorsun. Istersen devam et, benim icin hava hos, kendini beyan etme ihtiyacin var belli.

P.S: Insan kalibiyla degil kisiligiyle, onuruyla, düsüncesiyle ve yüregiyle agirligini korur!
  #109  
Alt 10.10.2012, 12:12
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Reden Ehrlichkeit währt am längsten :))

DALLAS drei Dinge, an denen es dir mangelt?

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Erstens erziehung, zweitens benehmen, und drittens manieren.
Warum?

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Weil ich ein Arschloch bin.
  #110  
Alt 10.10.2012, 15:57
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Die eingentliche Ursache das insuffienztes Verhalten der Türken, bin ich auch überfragt.
Außnahmen gibts natürlich.Ich habe nebenbei in vielen Bereichen gearbeitet, mit vielen Menschen der anderen Nationäliteten und der Türken,unsere eins waren die als erste,die decke hoch gingen, ne wenn nicht so lief,wie sie das so wollten.Neidisch, hassig, und auch aggresiv.Die Landsleute können nicht hinter ihren Taten und Schwächen stehen.Minderwärtigkeitsgefühle ohne Ende, bilden sich wer weiss Gott,hätten die Welt geschaffen.Manches liegt an der Erziehung, nicht mit sich und ihrem Leben zufrieden.Gönnen keinem was, ne wenn die andere besser ist.Die streng religiösen leben nur für die anderen also Gesellschaft.Denken ,kämen im Leben besser zu Recht und akzeptiert.Manipuliert von anderem, nicht von der Überzeugung.Unfreundlichkeit an erste Stelle, sogar die Doktoren ,die auch religiös sind, betrügen lügen alle, hauen mit ganzen Kohle ab, lächerlich.Was mich interessiert, wenn AKP die Tussi , die häßliche Klamotten trägt, für jedes blödsinn heult, eine Chanel Taschen nach anderen trägt. Wenn der lieber Gott sagt, gib wenn du zu viel hast, und Geldverschwenderei so eine Sünde ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu