Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 25.02.2010, 23:39
damia
 
Beiträge: n/a
Standard @vr

ich reiss mich jetzt zusammen...und entferne mich aus dieser dskussion...des friedens willen...
  #102  
Alt 25.02.2010, 23:43
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
ich reiss mich jetzt zusammen...und entferne mich aus dieser dskussion...des friedens willen...
Damla,

Du bist herzlich eingeladen. Wie sollten die Männer ihrer Fehler bewusst werden wenn sie nicht richtig und deutlich aufgezeigt werden? Konstruktive Kritik ist durchaus willkommen.

This is a man's world, but it would be nothing without a woman
  #103  
Alt 25.02.2010, 23:45
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

...und mach dir noch mal gedanken über aussagen wie,
"die dna einer guten türkin"...

die antworten, die du anderen gibst, geben wesentlich mehr aufschluss darüber, was bei denen, die an mich gerichtet sind, nur zwischen den zeilen äußern...





ps. trotzdem nicht verarschen lassen
  #104  
Alt 25.02.2010, 23:49
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Damla,

Du bist herzlich eingeladen. Wie sollten die Männer ihrer Fehler bewusst werden wenn sie nicht richtig und deutlich aufgezeigt werden? Konstruktive Kritik ist durchaus willkommen.

This is a man's world, but it would be nothing without a woman
e e

man soll ich nicht alles sagen, was man mal denkt. das sind manieren, hatten wir schon...blätterns zurück zu...köpfe einschlagen...und so...
  #105  
Alt 25.02.2010, 23:52
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
...und mach dir noch mal gedanken über aussagen wie,
"die dna einer guten türkin"...

die antworten, die du anderen gibst, geben wesentlich mehr aufschluss darüber, was bei denen, die an mich gerichtet sind, nur zwischen den zeilen äußern...





ps. trotzdem nicht verarschen lassen
Ich will doch nicht verarschen,

ich kommuniziere nur angemessen. Mit dem Mehmet spricht der Türke in mir. Wenn mit ihm in einer Sprache kommunizieren würde, die dem Emma-Magazin von Alice-Schwarzer geläufig wäre, würde er abstreiten, das ich ein türkischer Mann zu wäre. Ich zeige gemeinsamkeiten wie differenzen auf.

Und die dna einer guten Türkin ist doch nichts anderes gewesen als ein running gag.. Solcher harmlosen Aussagen dürfen nicht überbeweret werden..

Geändert von Virtual_Reality (26.02.2010 um 00:01 Uhr).
  #106  
Alt 26.02.2010, 00:00
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
e e

man soll ich nicht alles sagen, was man mal denkt. das sind manieren, hatten wir schon...blätterns zurück zu...köpfe einschlagen...und so...
Schau mal grundsätzlich darf man alles sagen. Und erst Recht in einer guten Manier. Ob ich sage, ich sehe die Dinge emotionslos oder, mir ist das scheissegal. Beide Art und Weisen teilen die selbe Botschaft mit, nur das Niveau macht den Unterschied. Das erstere ist sachlich und diplomatisch, die zweite Aussage war einfach nur, was man "gut deutsch" nennt

Geändert von Virtual_Reality (26.02.2010 um 00:08 Uhr).
  #107  
Alt 26.02.2010, 12:13
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Zu kochen und die Verantwortung für die eigenen vier-Wände zu übernehmen ist fest ins DNS einer guten Türkin geschrieben. Da lässt sie nichts darauf kommen!
Du machst es einem richtig schwer,wirklich.Bin immer hin und her gerissen zwischen Belustigung und dem Drang, Dir eine reinzuhauen
  #108  
Alt 26.02.2010, 20:04
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
pleite bist du auch noch
wäre ich reich würde ich nie auf diese plattform kommen. was glaubst du warum die männer einen golf fahren? sie können sich keinen porsche leisten. was glaubst du warum viele männer sich auf hässliche weibs einlassen? sie kriegen oder können sich keinen hübschen weib leisten. aber für 100-150 € kann man bereits sehr hübsche weibs vögeln.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kirby2hc0.jpg (8,7 KB, 15x aufgerufen)
  #109  
Alt 26.02.2010, 20:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
wäre ich reich würde ich nie auf diese plattform kommen. was glaubst du warum die männer einen golf fahren? sie können sich keinen porsche leisten. was glaubst du warum viele männer sich auf hässliche weibs einlassen? sie kriegen oder können sich keinen hübschen weib leisten. aber für 100-150 € kann man bereits sehr hübsche weibs vögeln.
Man wo hast du denn die hässliche Schrulle her? Lass das mal nicht BS sehen, die wäre echt beleidigt mit so einer Kröte verglichen zu werden.
  #110  
Alt 27.02.2010, 14:22
teemaker
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Man wo hast du denn die hässliche Schrulle her? Lass das mal nicht BS sehen, die wäre echt beleidigt mit so einer Kröte verglichen zu werden.
freie marktwirtschaft. ohne vergleichswerte sind die Unterschiede zwischen gut oder schlecht oder teuer oder günstig nur schwer zu erkennen. hübsche weibs sieht man nur noch im fernsehen oder in bordells. hübsche weibs sind vom aussterben bedroht.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu