Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1031  
Alt 23.11.2003, 00:16
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sana uyuyo galiba :p o.T.

ohne Text
  #1032  
Alt 23.11.2003, 01:07
Benutzerbild von des
des des ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lol hemende rot olmus :p ne dedimki o.T.

ohne Text
  #1033  
Alt 23.11.2003, 04:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kizlar......

kim bir kiz sevdiyse yandi demekdir deyil aslinda ask güzel bir seydir ama dogrusunu bulmak zor nakadar güzel bir kiz bulduysanda nakadar efendi olsada yinede asik olma zamani gelmeden insanin icinde bir bosluk birakir bir bosluk o boslugun dolmasi zordur bunu yasayan bilir varligi insana mutluluk verir yoklugu ise hüsran
  #1034  
Alt 23.11.2003, 08:57
megaasi
 
Beiträge: n/a
Standard warum versuchen alles rosarot zu malen??

versuchst du mir saulus als paulus zu verkaufen??

warum nimmst du all diejenigen in schutz die doch nicht so sauber sind wie du behauptest??

warum chatten die leute denn hier in dem laden??

________________________________________

ich weiss zwar nich unter welchen umständen du hier chattest ... aber ich bin mir sicher das ein grossteil deiner zeit hier im chat damit verbringst die ewigen 3 sätze zu wiederholen..

*selam*

*iyiyim sen nasilsin*

*nein ich bin nich an sex interessiert/nein ich will nich über sex reden*
dieser satzt variiert je nach lust und laune


ferner frag ich mich ob du je aus deiner haustür rausgekommen bist,geschweige denn mal auf ner gecce oder rakkkas pady warst...schau dir doch die kümmels ma da an...geh ma hin und mach dir mal ne strichlichste mit

dumme anmachen:

dumme sprüche:

dumme kümmels:

dumme weiber:

dumm und hurenlook weiber:

dumm,hurenlook und kopftuch:

anwesende zuhälter:

anwesende profesionelle:

anwesende amateure:

leute mit denen man sich unterhalten kann:

ich wette um alles was ich besitze. das du in der untersten reihe keine 5 striche hinkriegst...

ich finds noch dazu scheisse traurig das du mit deinem alter (bist ja schon jahre jahre älter) immer noch nicht aufgewacht bist...*trämen is schöner denn leben*

asi
  #1035  
Alt 23.11.2003, 09:55
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ___//eine_sehr_persönliche_antwort...

an dich!

Lieber M.A.,

mal ehrlich, würdest du mir glauben wenn ich sage ich verstehe dich? Ob du es glauben willst oder nicht ich verstehe dich!

Weisst du wenn dich das so erwidert und ekelt frage ich mich was machst du hier? All das was du geschrieben hast mag zutreffen aber glaube mir nicht für alle. Du versuchst ein KORREKTER Mensch zu sein da du gewisse Prioritäten im Leben hast, eine gewisse Weltanschauung, eine bestimmte Ideologie anstrebst.

So war ich auch mit 22/23, aber mal unter uns je älter du wirst desto mehr musst du mit deinen MitMenschen so umgehen wie du gerne umgegangen werden möchtest! Korrekt sein heisst Tolerant sein. Lerne gegenüber deinen Mitmenschen gegenüber tolerant zu sein! Und du wirst ein besserer Mensch werden. Keiner hier, wirklich keiner hier zwingt dich dazu mit irgendeiner Person kontakt zu halten, keiner sagt dir du sollst dich mit irgendwelchen Mädchen/Jungs treffen. All das bestimmst du doch selber?! Klar gibt es hier jede Menge chicks die in deinen "meinen" Augen nicht "rein" sind, aber sei tolerant, kein Mensch zwingt dich dazu mit Ihnen irgendetwas einzugehen (damit meine ich nicht sex, sondern Gespräche die das leben prägen).

Sei einfach du selbst und hör auf dir selbst irgendetwas vorzumachen, im Endeffekt geht es nur um dich selbst (du weisst ja, wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht - extrem egoistisch).

Vertrete nicht die Sichtweise unserer Vorfahren sondern versuche dein eigenes "Weltbild" zu erschaffen. Sei tolerant aber sei für dich konservativ! Zwinge es niemandem auf. Ich bin stock konservativ (nede olsa bir Anadolu Insanim, özümle, kökümle, dinimle, milliyetciligimle) aber all das geht nur mich was an! Ich bin gegenüber jeder Hure tolerant und höflich! Wenn du gelinkt wirst, verarschst wirst, verletzt wirst dann kannst du jederzeit ein Arsch vom Dienst werden. Dann bin ich gern ein Arsch. Dann sei gern ein Arsch, aber mit Stil

badass
  #1036  
Alt 23.11.2003, 11:26
Benutzerbild von einefrau
einefrau einefrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Behüte deine schönen Worte

denn er wird dich nicht verstehen.
Nur jemand der dies alles durchlebt hat, kann so angewidert und angeekelt davon sein.
Er wird deine Argumente mit Phrasen widerlegen die er ständig wiederholt.

Ich glaube wichtig ist es zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die man einfach nicht davon überzeugen kann, das es gute Absichten gibt.

Schön auch mal derart persönliche Antworten zu lesen :-)
  #1037  
Alt 23.11.2003, 11:34
Benutzerbild von einefrau
einefrau einefrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zzzzzzzzt konusma sen Foto ara hehe o.T

ohne Text
  #1038  
Alt 23.11.2003, 11:38
megaasi
 
Beiträge: n/a
Standard es geht eher...

um die heuchleriche art wie manche menschen sich einreden warum die hier sind...

*BUMSEN??? um gottest willen!! dafür sind andere da....ich bin hier nur zum talken*

diese abgefuckte standartlaberei is nur scheisse...
natürlich halt ich hier niemandem davon ab durch die gegend zu poppen, im gegenteil, je höher die fuckrate ist desto bessere chancen für den laden...wer geht denn in ne community wo nich gebumst wird??

vor nem jahr habe ich mich hier mit einigen anderen weibern rumgekloppt...von denen sind einige schon vergeben...

jetzt kommt ne zeitlang wieder n schub weibern die *ich bin nur zum chatten hier*...sobald die n macker gefunden haben, melden sie sich net mehr...aus diesem grund bin ich beruhigt...in paar monaten haben die,jetzt kreischenden, weiber einen *besonderen mann* gefunden...danach dreht sich das rad weiter...

thats all...

asi

______________________________________

zur verständnis:

denken wir mal an die letzten 50 male als frau an denen man angelabert wurde...
haben die typen dich angesprochen weil du *SOOO TOLL* bist oder *SOOOOO nett* bist??
der typ will dich über kurz oder lang flachlegen.


an deiner stelle könnte auch jede xbeliebige sein können, denn alle männer sind zu allen frauen kompatibel
  #1039  
Alt 23.11.2003, 11:42
megaasi
 
Beiträge: n/a
Standard wenn die vorgänge sich wiederholen

wiederholen sich auch die sätze

ich hab das system nich erfunden
  #1040  
Alt 23.11.2003, 17:56
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hey güli....

....whatzzz up with you?! nice post!:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu