Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #10221  
Alt 19.03.2008, 17:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wie ist es denn bei den Deutschen?

Sie leben alles sehr frei aus. Warum dann dennoch solch hohe Scheidungsraten?
Ich bin der Meinung, dass "die Fähigkeit" einen Menschen zu lieben einfach nicht ausgereift oder vorhanden ist.
Man muss pfeilen an ihr, man sie fördern und fordern. Lieben ist eine Lebenseinstellung, eine Gabe.
Und Liebe gibt es nur unter Gleichen.
  #10222  
Alt 19.03.2008, 17:49
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard sag ich doch...

man sollte gar nicht heiraten :-)

stimmt schon, auch andere nationalitäten machen fehler :-)

nur bei uns türken ist es noch teils verständlich... bei denen nicht :-P

liebe? in jungen jahren glaubt man vielleicht noch an die liebe :-) ich bin der meinung, sie existiert nicht :-)
  #10223  
Alt 19.03.2008, 17:51
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard mit 33 bist du nun auch nicht...

mehr die jüngste...

find ich aber gut, dass du noch nicht geheiratet hast :-)

ich hoffe nur, dass du nicht zu den frauen gehörst, die in deinem alter panik davor kriegen, keine kinder mehr kriegen zu können...

kenn ich einige, die mit 35 krampfhaft auf der suche nach einem mann sind, um mit ihm gemeinsam kinder zu zeugen.
  #10224  
Alt 19.03.2008, 18:03
Benutzerbild von fermindetorres
fermindetorres fermindetorres ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich verstehe nicht, warum...

die Ehe so verteufelt wird? Wenn sie richtig ausgelebt wird, kann sie doch sehr erfüllend und schön sein.
Nur weil Deine Ehe oder die Ehe einer Freundin von Dir nicht gut gelaufen ist, solltest Du sie hier nicht schlechtmachen.
Wenn man nicht an Liebe glaubt, hatte man wohl als Kind schlechte Vorbilder oder sie wurde einem durch das Elternhaus nicht nähergebracht, schade eigentlich.
Aber nicht gerade untypisch für unsere "Sex and the City"-Anbeter heutzutage...
Eine orale Ejakulation ist eben befriedigender und echter, als fiktive Bollywood-Liebesgeplärre...
  #10225  
Alt 19.03.2008, 18:31
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard na, nett

du hast wohl den 1. beitrag nicht gelesen :-)

es geht hier nicht nur um meine scheidung oder um die von frauen und männern, die ich kenne :-)

ich habe nur versucht zu erklären, woran es denn vielleicht liegen könnte, dass es so viele scheidungen gibt :-)

nein, ich hatte keine schlechten vorbilder :-) meine eltern sind seit 1970 verheiratet :-) in meiner familie bin ich die einzige, die sich hat scheiden lassen...

wie schnell man doch gleich wieder auf familie zurückgreift :-)

sollte man im forum nicht mehr seine eigene meinung vertreten können, ohne das gleich angegriffen wird?

du magst ja noch an die liebe, ehe glauben :-) das ist ja auch gut so :-)

jedem das seine...
  #10226  
Alt 20.03.2008, 01:03
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ja...und zwar noch viel schlimmer. Da hast du ja ein superfang gemacht :-))) Wir haben ja gesehen, dass er sehr allergisch auf Ablehnung reagiert. Immer wieder schön das mitzuverfolgen, wie er andere versucht mit unschönen Geschichten schlecht zu machen, weil sein Ego darunter leidet! Wirklich ein supertoller Fang :-)))

Zum 2. mögen wir ihn alle nicht, weil er ein Muselmann und Akp Anhänger ist. Die Leute haben sich hier in zwei Gruppen anscheinend geteilt, rot und grün.
  #10227  
Alt 20.03.2008, 09:18
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard melek1

was soll ich erfahren???!!!

kann es sein, dass ihr alle das virtuellen leben viel zu ernst nimmt......??!!!
  #10228  
Alt 20.03.2008, 09:49
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard LIEBE:-))))))))))))))))))))))

hallo liebe usergemeinde:-)
Ein Freund von mir sagt immer, es sei theoretisch egal mit wem man eine Beziehung eingeht, die Liebe kommt mit der Zeit.

Ich wüsste gern, was ihr zu dem Thema denkt. Kann Liebe erst nach und nach entstehen oder liebt man jemanden oder man liebt ihn eben nicht? Kann eine Beziehung funktionieren, wenn man jemanden nur ganz passabel mag nach dem Prinzip, die Liebe komme schon irgendwann?

Also was meint ihr, kann sich Liebe IN einer Beziehung erst entwickeln wenn sie vorher nicht vorhanden war?
:-)))
  #10229  
Alt 20.03.2008, 09:55
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dummchen Athenax

woher weißt du das denn so genau liebe Athena )))))

wer wird denn gleich eifersüchtig, weil sie mich nicht bekommt????

Wie kommst du drauf das ich allergisch auf bestimmte sachen bin und unwahrheiten verbreite? Warst du in dem moment da und hast kerzchen gehalten??? )))))

Also jetzt weiß ich ja das du keine moslems magst )))) wie stehts denn mit christen und juden????
die magst du bestimmt auch nicht, ist ja alles blöd was nicht so ist wie du. alle müssen an das gleiche glauben und alle müssen das gleiche denken. Nur dann sind sie gut. oder????

Dsa du nicht besonders hell ist wußte ich zwar, aber jetzt wissen es alle ))))
  #10230  
Alt 20.03.2008, 09:57
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die frustrierten fühlen sich immer

angesprochen. auch wenn man allgemein etwas formuliert sinds immer die frustrierten die lauthals rumschreien.

ist wie bei nem köter dem man beim essen zu nahe kommt. der köter fängt auch immer an zu knurren, weil er denkt man wolle ihm sein futter wegnehmen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu