| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Türkinnen sind Göttinnen
bin Deutscher und sehe die türkischen Frauen als Göttinnen an. Ich würde alles für eine Türkin tun. Ihr seid die schönsten, deutsche Frauen dagegen nur 2te Wahl.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
viel erfolg |
|
||||
|
||||
Warum Masche ? Vielleicht hätte ich auch so gedacht, wenn ich nicht des öfteren mit i eigenen Ohren gehört hätte. Aber ich dachte, die Türkinnen neuer Generation unterscheiden sich nicht mehr von den deutschen Frauen da sie sie nachahmen wollen. Scheinbar gibt es noch echte Türkinnen
|
|
|||
|
|||
heeyytt, beni daha kim tutar !!!!!!
Südländisch temperamentvoll, einzigartig und etwas besonderes war ich schon. Macht mal Platz da, jetzt kommt eure Göttin, hadi hadi !! So viel Einschleimen hinterlässt noch einen dicken fetten Schleimchweif hinter sich, Herr Kölner44 !! Das fehlte noch. |
|
||||
|
||||
Nicht doch! Der Kölner Junge kommt alle paar Jahre vorbei mit der Angelrute und dem Schleimeimer ;-)
Seinen Beitrag fand ich nicht auf die schnelle, aber meine indirekten Kommentare |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich finde er hat vollkommen Recht )
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hehe... Aber warum reicht ihm die vormalige Göttin nicht mehr? ;-)
Oder kann er seine geistigen Arme und Füße nicht weit genug strecken, um seine GebetsFrüchte zu ernten? |
|
|||
|
|||
Sazan!
Sazan deyimini anlamak isteyen bu bölüme baksin bence)))
neyse ben buna iliskin bir bölüm acarim sonra,simdi isim varKadinlar bana kizmayin! |