Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 01.04.2014, 20:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
dein text ist gespickt mit lügen und diffamierungen.
Der aufmerksame Leser weiß selbst zu Urteilen!

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du wurdest nur unzählige male aufgefordert nicht über den glauben anderer zu spotten und diese leute zu beleidungen.
Denkst du, dass deine Aufforderungen irgendjemanden interessieren? Glaubst du, dass du mich mit ein paar Zeilen im Forum ändern kannst? Was für eine Selbst-Herrlichkeit trägt dich überhaupt?

Ist dir im geringsten bewusst, welche Rolle du in meinem Leben spielst?
  #52  
Alt 01.04.2014, 20:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Hier flucht niemand.
...
Kimse sana küfür etmedi, kimse sana Müslüman ol demedi! Aksine!
...
Ach hör mal auf! Du kennst nicht die vorgeschichten im Forum von deinen ach so frommen Mitschreibern. Heute spielen sie weidende Schafe im gefolgsamen Herden, morgen pissen sie auf den Leithund mit einem anderen Nick. Nicht wahr Herr Toni'chen?

Also bitte nicht den Blick auf eine Reihe von Beiträgen in einem Thread beschränken, aber alle Threads danach für helig erklären
  #53  
Alt 01.04.2014, 20:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
Er möchte dich nicht ändern, im Gegenteil, er lässt dir die Freiheit so zu sein UND so zu bleiben wie du bist
Liest du was du schreibst? Was für eine Freiheit will er mir lassen, die ich nicht schon habe? Was für eine Freiheit kann er mir nehmen, die ich habe?
  #54  
Alt 01.04.2014, 20:33
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ach hör mal auf! Du kennst nicht die vorgeschichten im Forum von deinen ach so frommen Mitschreibern. Heute spielen sie weidende Schafe im gefolgsamen Herden, morgen pissen sie auf den Leithund mit einem anderen Nick. Nicht wahr Herr Toni'chen?

Also bitte nicht den Blick auf eine Reihe von Beiträgen in einem Thread beschränken, aber alle Threads danach für helig erklären
hey timeraiser alle deine versuche dich rauszureden bringen so lange nicht wie du dich nicht ehrlich üfr deinen spott und deine beleidigungen entschudigst.

nehmen wir mal an ich wäre kein frommer moslem. oder gar ein christ oder der satan in person. ist das ein grund die moslems hier zu verspotten?

ist ja wie im kindergarten. ich verspotte und beleidige eine religion weil einer hier kein frommer moslem.

lass dir demnächst bitte was klügeres einfallen wenn du dich rausreden willst.


ps. wenn du was gegen meine person hast kannst du in zukunft mich persönlich angreifen, dafür muss man keine religion beleidigen. steh deinen mann und sage sowas direkt!!!!
  #55  
Alt 01.04.2014, 20:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
JETZT IN DIESEM AUGENBLICK geht es lediglich um DIESEN THREAD den DU eröffnet hast und der nur dazu dient um Spott zu ernten!!

Madem manbee ile alip veremdigin var, ya Manbee vs timeraiser diye bi konu ac, ya da adressini ögren, onunla caddede bulus!
ich habe gelesen was für flüche er geschrieben hat!
und weißt du was? es juckt mich nicht!!
vielleicht hat er sich geändert?! vielleicht war er an dem tag schlecht drauf, weil er ne schlecht note gehabt hat, es kann 1mio gründe haben!!

tatsache ist das DU einen thread eröffnet hast, der lediglich dazu dient, sarkastische bemerkungen über den islam zu schreiben! Sorry! Da hast du mich als gegner!!!
Er ist einer dieser Repräsentanten der Art Religion, die von Intoleranz gespickt ist! Nur ein kleines Lichtlein ... aber danke, dass er sie hier repräsentiert, als eine Art "AufziehPüppchen"!

Du brauchst hier nichts zu verteidigen, wenn du nicht zu den Fundis gehörst. Dieser Beitrag hat euch gemessen, gewogen und für nicht würdig deklassifiziert für Toleranz, Akzeptanz und NICHT einmal fähig zu sein, den Faden aufzuheben, jemanden oder mir Hilfe geben zu können, wenn ich tatsächlich euren Weg beschreiben wollte.

Ich lach doch darüber: Denn ihr hattet die Chance, drüber zu Schmunzeln und die guten Seiten eurer Charaktäre zu zeigen. Wo war die Hilfsbereitschaft, der Aufnahmewillen, die Unterstüzung, die liebevolle Zuwendung zum Mitmenschen? ...

Nö, ihr seid bewusst auf den Pulverfass gestiegen, um mit explodieren zu dürfen. Bitte... jetzt dürft ihr mit Zunder lodern, während ich mir genüßlich ein Glas edlen Tropfen Wein reinziehe!

Geändert von timeraiser (01.04.2014 um 20:43 Uhr).
  #56  
Alt 01.04.2014, 20:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
... oder gar ein christ oder der satan in person. ist das ein grund die moslems hier zu verspotten?
Du irrst dich! Ich nehme nicht die Moslems auf die Schippe, sondern nur die Blindgänger und die Fundis. Diese Texte sind so ausgelegt, dass ein normal Gläubiger sie mit Humor nehmen müsste, oder nur ignoriert.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...wenn du was gegen meine person hast kannst du in zukunft mich persönlich angreifen, dafür muss man keine religion beleidigen. steh deinen mann und sage sowas direkt!!!![/b]
Du bist nicht so wichtig, wie du denkst. Wenn nicht du hüppfen würdest, wäre es ein anderer.
  #57  
Alt 01.04.2014, 21:48
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Sorry Leute, wenn ich kein Fan von Monday wäre, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken dieses Miststück in 7 stücke zerteilen.

Mist! Ich hab die Tussi gern
  #58  
Alt 01.04.2014, 22:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
JETZT IN DIESEM AUGENBLICK geht es lediglich um DIESEN THREAD den DU eröffnet hast und der nur dazu dient um Spott zu ernten!!

Madem manbee ile alip veremdigin var, ya Manbee vs timeraiser diye bi konu ac, ya da adressini ögren, onunla caddede bulus!
ich habe gelesen was für flüche er geschrieben hat!
und weißt du was? es juckt mich nicht!!
vielleicht hat er sich geändert?! vielleicht war er an dem tag schlecht drauf, weil er ne schlecht note gehabt hat, es kann 1mio gründe haben!!

tatsache ist das DU einen thread eröffnet hast, der lediglich dazu dient, sarkastische bemerkungen über den islam zu schreiben! Sorry! Da hast du mich als gegner!!!
lan toni napiyon beyaa! ben seni dahada okuyamiyorum bir türlü cikamadin hapisinden. freetoni.

feyzade, du langweilst mich bald schicke ich dich zu toni....
  #59  
Alt 01.04.2014, 22:23
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
lan toni napiyon beyaa! ben seni dahada okuyamiyorum bir türlü cikamadin hapisinden. freetoni.

feyzade, du langweilst mich bald schicke ich dich zu toni....
Billy!

CAY DEMLE!!!
  #60  
Alt 02.04.2014, 08:15
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Calikusu81 Beitrag anzeigen
Werd ein guter Mensch, gib Almosen, bete ab und zu auf arabish et voila...mehr braucht es nicht.
Kannst du mir bitte einen gefallen tun...... wenn es um religion geht, einfach die Klappe halten, und deine scheiß serien schauen!

Der Mann muss erstmal lernen was Islam ist, dann warum er beten soll, und dann die Gebete lernen.


Typisch Türken, von nichts ne Ahnung, aber scheiße labern!

Hätte ich den Islam von den Türken gelernt, wäre ich heute kimmunist! Meiner meinung nach ist es besser, wenn jeder Türke kein Moslem mehr wäre, dass wäre für die Religion echt besser.

Timeraser, ich werde dir natürlich helfen den rechten weg für dich zu finden.

Du musst nur meine Hand nehmen, damit ich dich führen kann.

Ich weiß es wird ein harter weg für dich werden, aber ich werde dir zur seite stehen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu