Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 15.10.2013, 14:47
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit den Schwulen kann ich auch so sehen.
Schwule können extrem Intolerant sein, jenseitz von ihrem eigenen Lebensstil.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Toleranz ist kein einfaches Ding... habe immer noch probleme Schwule zu akzeptieren :-) Der Ekel ist meist höher als die Toleranzbereitschaft. Auch wenn ich sie nicht als Freunde haben möchte, versuche ich trotzdem ihnen total neutral zu begegnen und zu agieren.

Spätestens bei der Arbeit kommt man in Deutschland nicht mehr umhin sie in gewisser Weise akzeptieren zu müssen.
In einem Fall hat sich aber das Sensibelchen so lächerlich gemacht, dass man solche Dinge mit innerer Genugtuung beobachtet... Sry, Leutz... tolerieren heißt ja nicht mitleid haben oder unterstützen *würg*

Geändert von Akademix (15.10.2013 um 15:08 Uhr).
  #22  
Alt 15.10.2013, 14:49
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

fakt ist dass deutschland irgendwann die sozialhilfen einstellen wird/muss.

die bulgaren haben deutschland überrolt und kassieren schon kräftig mit. ab nächstem jahr wird es eine welle von rumänen geben und deutschland kann diese riesigen summen nicht mehr bezahlen.

bei sovielen ausländern wird die rechte szene immer grösser und das leben wird nicht mehr so angenehm sein.

parallel dazu wird durchschnittslohn immer weiter sinken und nur die spitzenpositionen werden noch anständig verdienen.

alle anderen bevölkerungsgruppen werden für einen sklavenpreis arbeiten und sich grade so ernähren können.

avrupa batacak ve bunlarla birlikte almanya batacak
  #23  
Alt 15.10.2013, 14:53
Benutzerbild von 1978salih
1978salih 1978salih ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 865
Standard

Um gottes WIllen,

ich denke niemand hat nicht mal einbisschen oder gar verlangen , das DUUUU ohhhh AURUM so wirst wie WIR !!

bleibe nur so wie du bist !! NUR ERWARTE NICHT DASS die menschen mit andere WERTE deine MEINUNG vertreten müssen !

Und falls und weheeee man deine meinung nicht gut findet , wird man sofort als , AKP li FASIST ISLAMIST etc. worte und werte beschimpft :-)) ich finde es gut dass du mich islamist nennst !!

yazik sana bugün ikinci defa KENDI KAZDIGIN KUYULARA DÜSÜYORSUN !!

Inan senin Basiretin baglanmis !!

Sen bir HOCA ya görün !! OKUSUN ÜFFFLESSSIIIN SENI !




Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Die Schwelle der Toleranz ist für mich erreicht, wenn ein andere meine Grenzen überschreitet, mich damit belästigt oder mir sagt, was ich tun soll, in mein leben einmischt, damit ich so werde wie sie. Weil sie selber keine akzeptanz hat und von mir dann auch noch toleranz verlangt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu