| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
ah mit Religiösität kommen wir nicht weiter, wechseln wir also zur rassisten Schiene
|
|
|||
|
|||
Das glaubt dallas niemals, dass die im video eine kurdin ist, er ist ja davon überzeugt, das es keine kurden beim militär gibt. Das ist auch das bild der deutschen, weil sie die türkei nicht kennen.
|
|
|||
|
|||
es geht hier nicht um dass Video sondern um den Poster des Videos der wieder mit seinen sinnfreien beiträgen hetzen will.
|
|
|||
|
|||
Gegen was wird dann gehetzt?
|
|
|||
|
|||
an kennt seine personen hier im forum. wer wirklich diskutieren will und wer nur. seine propaganda durchsetzen will.
|
|
|||
|
|||
Das ist deine sichtweise. Du willst doch auch nur deine meinung durchsetzen. Es fällt dir manchmal schwer was zuzugeben.
|
|
|||
|
|||
nein liebe unixxx ich sehr wohl im stande auf dieeinung anderer einzugehen. Ws sei denn die sind auf lugen, intoleranz und Rassismus gebaut. Dann behaare ich auf meinen standpunkt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Senin yazilarinin hepsi bize yönelik, cevap vermemizi istemesen böyle yapmazsin herhalde Uzun zamandir kisisel gelisim okuyorum, bilmedigim seyler bunlar. sorabilir miyim, seyh ne demek? hani bu kelimeyi hic kullanmamda, sen cok kullandigin icin, senin Seyh olabilecegini düsünüyorum... ne demek? neyin seyhisin? komunist ve devrimcilerin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann müssten deine meinung nach die demo leute im gezi park auch rassisten sein oder terroristen wie das von der akp regierung bezeichnet wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn dass in irdnung ust bin ich dafur. dass man in deutschlabd keib turkisch mehr sprechen darf und es gibt keine turken! Qer sagt dass er turke ist ider turkusch redet komnt in den knast. ist ja normal! |