| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst nicht mal dir Helfen, sonst würdest du die Vielen im Forum verstanden haben, die dir klar sagten, was an dir stört. Merkst du was? Genau, immer noch 0 mit Ahnung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist so ruhig geworden. Post bekommen? Guck mal, hier fand ich was zum Schmunzeln: Source: http://www.vaybee.de/help.html Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fängt das Rädchen oben an zu drehen, und man fragt sich, was man am Ende des Liedes davon hatte... ob man dafür nicht lieber nett Essen geht, usw. Geändert von timeraiser (05.09.2013 um 00:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
zeigt doch mal dass ihr maenner seid und verklagt mich endlich ihr hampelmaenner |
|
||||
|
||||
Wieso verklagen? Es reicht eine Meldung. Wahrscheinlich willst du hier nicht zugeben, wieviel du blechen musstest.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
viel spass beim melden |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, ich gehe der Sache nach. Es sind ja 77 Tage her laut iPad.
|
|
|||
|
|||
das hast du schon oft gesagt und warst immer inkonsequent.
wir wollen hoffen dass du endlich mal handelst und nicht immer rumlügst. |
|
||||
|
||||
Für eine "Lüge" sind die Tage aber zu genau gezählt, findest du nicht? Jetzt stellst du dich dümmer an, als du sein kannst :-)))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast doch sicherlich eine vorgangsnummer zu deiner anzeige, teile uns diese mit damit sich auch die anderen user danach erkundigen können. ps. der time ist hier seit 10 jahren auf der suche und hat noch nie seine drohungen verwirklicht. hinter dem computer ist er ein held aber im realen ein troll. |