Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.08.2013, 20:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Benim ekmeðimle oynama!/ Spiel nicht mit meinem Brot!

Situation:

Man speisst grozügig und kauft ein frischgebackenes Brot (zur Zeit auch "Ramazan pidesi" genannt).
Nach der Zahlung bittet man, er möge doch bitte eine Tüte nehmen, bevor er das Brot berührt.
Was passiert? Er fasst das Brot an.

Tr: Þimdi geriye koya bilirsin, baþkasýný istiyorum, fakat torbayla al!
Vk: Neden?
Tr: Parayý eledin!
Vk: Eh, ne olmuþ?
Tr: Sen bil miyorsun galiba bazýlarý tuvaletden nasýl çýktýðýný.
Vk: Fakat sende eledin!
Tr: Ben elediysem, ekmeðe deymedim.

Ých verstehe nicht, warum viele Bâcker, Restaurant- und Ýmbissbesitzer die Hygiene- und Sauberkeitsansprüche nicht gerafft bekommen *grrr*
Stattdessen wird der Kunde angepöbelt.

Leute aufgepasst, meine Toleranzpfase in türkischen Lâden ist bei diesem Punkt seit Jahren überstrapaziert:

Sizin dükkanýnýzada gelebilirim!
Ých oder wer hier aus dem Forum, der mitmachen möchte, könnte euer nâchster Kunde sein!

Weil, ... ab heute Stelle ich ein TeilPhoto aus eurem Geschâft hier rein.
Auch wenn der Name des Ladens nicht auftaucht, die Stadt gebe ich bekannt...

Die heutige Erfahrung habe ich in Wuppertal gemacht. Siehe Bild... Aber bitte keine Namen nennen, denn wir wollen ja nur, dass sie aufwachen und lernen, aber schliessen sollen sie nicht; denn ich will weiterhin backwarme Pide (Fladenbrot) nach 20:00 kaufen können :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (75,1 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von timeraiser (03.08.2013 um 21:01 Uhr).
  #2  
Alt 05.08.2013, 19:13
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
schade dass du mit deinen über 40 nicht manns genug bist deine konsequenzen aus der sache zu ziehen und dem besitzer deine meinung ins gesicht zu sagen.

sowas nennt man auf der strasse hinterfotzig sein.

timey so wirds nie was mit ner frau.
Deine bechränkte Sicht will wohl niemand. Von einem Floh auf den Elefanten schliessen, bringt keine gute Trefferquote.

Vk = Besitzer1 und der andere hat schön in der Nähe zugehört.

Wenn solche Leute wie du die Verkäufer sind, dann hilft ja nicht mal anschreiben
  #3  
Alt 06.08.2013, 23:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
schade dass du mit deinen über 40 nicht manns genug bist deine konsequenzen aus der sache zu ziehen und dem besitzer deine meinung ins gesicht zu sagen.

sowas nennt man auf der strasse hinterfotzig sein.

timey so wirds nie was mit ner frau.
Gib mir mal deine Adresse ich sage dir auch ins Gesicht dass du ein Eselficker bist! Ich kann auch ein paar Araber für deine Mami mitbringen.

P.s. ich habe nichts gegen Esel
  #4  
Alt 06.08.2013, 23:05
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
timey du alter sack mit über 40 solltest du doch wissen dass man nur was ändern kann wenn man mit jemanden redet.

ich gehe in solchen fällen zum verkäufer oder zum besitzer und sage ihm meine meinung.

entweder er ändert sein fehlverhalten udn ich kauf weiterhin bei ihm ein
oder
er ändert sein fehlverhalten nicht und ich geh woanders einkaufen.
aber
in keinem fall bin ich hinterfotzig.


time genau das ist der grund weshalb du immer noch ohne frau dastehst und verzweifelt suchst.


ps. bayan arkadaslar sizde bu konuda birseyler eklemek istersenez cekinmeyin. hinterfotzig olan erkeklerden hoslanan varsa time'a mail atsin.

Dafür brostest du dich aber mit fremden federn, mein kleiner, stimmts oder habe ich recht. Und der einzige der hier ne Frau verzweifelt sucht bist eher du. Oder warum posaunst du deine angeblichen liebes abenteuer mit dilek aus!?

Aber kein kein problem, ich hab auch schon mit dir geschlafen und alle anderen auf der welt auch, ach was rede ich denn du hattest schon dass ganze Universum ...... in deinem Arsch!
  #5  
Alt 07.08.2013, 20:23
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard DENIZ hast Du einen Behindertenausweis?

Dann werde ich Rücksicht auf Dich haben.

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
06.08.2013, 14:52
  #6  
Alt 16.08.2013, 20:04
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Situation:

Man speisst grozügig und kauft ein frischgebackenes Brot (zur Zeit auch "Ramazan pidesi" genannt).
Nach der Zahlung bittet man, er möge doch bitte eine Tüte nehmen, bevor er das Brot berührt.
Was passiert? Er fasst das Brot an.

Tr: Þimdi geriye koya bilirsin, baþkasýný istiyorum, fakat torbayla al!
Vk: Neden?
Tr: Parayý eledin!
Vk: Eh, ne olmuþ?
Tr: Sen bil miyorsun galiba bazýlarý tuvaletden nasýl çýktýðýný.
Vk: Fakat sende eledin!
Tr: Ben elediysem, ekmeðe deymedim.

Ých verstehe nicht, warum viele Bâcker, Restaurant- und Ýmbissbesitzer die Hygiene- und Sauberkeitsansprüche nicht gerafft bekommen *grrr*
Stattdessen wird der Kunde angepöbelt.

Leute aufgepasst, meine Toleranzpfase in türkischen Lâden ist bei diesem Punkt seit Jahren überstrapaziert:

Sizin dükkanýnýzada gelebilirim!
Ých oder wer hier aus dem Forum, der mitmachen möchte, könnte euer nâchster Kunde sein!

Weil, ... ab heute Stelle ich ein TeilPhoto aus eurem Geschâft hier rein.
Auch wenn der Name des Ladens nicht auftaucht, die Stadt gebe ich bekannt...

Die heutige Erfahrung habe ich in Wuppertal gemacht. Siehe Bild... Aber bitte keine Namen nennen, denn wir wollen ja nur, dass sie aufwachen und lernen, aber schliessen sollen sie nicht; denn ich will weiterhin backwarme Pide (Fladenbrot) nach 20:00 kaufen können :-)
Da gibts nur eins: Back to the basics und selber backen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu