Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2013, 11:17
zerrecikler

Reden

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
susun bi ya ich muss lernen
susmasinlar! ich brauch sie noch.
Alt 08.04.2013, 11:18
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
susmasinlar! ich brauch sie noch.
wofür brauchst du uns?
Alt 08.04.2013, 12:12
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
susun bi ya ich muss lernen
haci erkek adam ögrenmez ögretir
Alt 08.04.2013, 14:36
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. Yani nasil olsa daha iyi olurdu vs gibi düsünceler üretiliyor. Bunu yaparken de tabii herkes farkli düsündügü icin ortaya ilginc seyler cikiyor. Herkesin ayni düsündügü nerede görülmüski. Bir elin bes parmagi bile bir degil. Öyle asiri kötü yönde elestirilmiyor ki türk erkekleri. Ufak tefek detaylar sadece (bence). Detaylar önemlidir. Yoksa kim napsin alman erkegini? Takdir etmek bambaska, istemek bambaska seydir.

Türk. Frauen werden doch genauso kritisiert, wenn nicht sogar beleidigt.

herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum
Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki..
Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir.
Alt 08.04.2013, 17:31
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Türkische Männer? NIEMALS!
Geh und sperr dich in dein Türken-Phobie Bunker ein und lass es dir von nem Rocker geben.
Am nächten Tag kannst du weiter rumjaulen.
Alt 08.04.2013, 18:11
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen.
Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.

Geändert von Akademix (08.04.2013 um 18:16 Uhr).
Alt 08.04.2013, 18:53
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von kizkarsli Beitrag anzeigen
herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum
Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki..
Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir.
İyi ettin tabii. Bende kültürümüzün yaşamasını istiyorum, o yüzdende tepkiliyim bu konuda. Bazı şeylerin değişmesi gerek gerçekten türkiyedekiler gibi modern, aydın ve kültürlü olabilmek için. Eğitimli gençler burada da düzgün ama maalesef çoğunlukta değiller. O yüzden duyduğum kötü örnekleride eleştirmek doğal. Maalesef almanyada yaşayan türklerin çoğunluğu kültürlü diyebileceğimiz kesimi oluşturmuyor.
Alt 08.04.2013, 18:55
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

insan kendinin aynasidir.

anlayana sivrisinek saz anlamayana davul az
Alt 08.04.2013, 19:02
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.
Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sırtımla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.

Ps: Sen ilk önce git türkce öğren. Ondan sonra gel burda türk erkeğini temsil etmeye çalış. (hoş, sen dil bilseydin bile türk erkeği karakteri bulunmazdı sende. ) Neyse. Ciao
Alt 08.04.2013, 21:18
Dallas

Standard

Wenn die Frau einen gut findet, geht die mit dem ins Bett. Geld, kleidung oder aussehen spielt da keine Rolle
Antwort