Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 10.10.2012, 16:09
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Genau wie du!!!!,das sagt der richtiger.Es wird leider immer noch geben, sowie du Arschlöcher und Nutten,die du,wer weiß mit welchem Lügen und Versprechungen,nur bekammst.Warum hast du nicht das gelesen,dass was ich davor schrieb..
Die gut erzogenen Frauen ,aus Ausland würden dich auch nie nehmen.


Bir insan 7. de neyse 70.de odur!!!!
Hey pass mal auf Uschi, ich bin zwar ein Arschloch, aber ein ehrliches. Ich spiele nicht mit den Gefühlen von jemanden. Ich stelle gleich klar, was ich will und wie ich es will. Macht die mit ist dass in ordnung, ich raspel kein süssholz, ich komm auch so zu meinem Ziel, ohne dass jemand weinen muss.

Und du hast recht, die Frauen aus dem Ausland haben anstand und machen sowas nicht, aber die schlampen die hier sind. Na heute schon was vor Baby
  #112  
Alt 10.10.2012, 16:10
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Und das von einem Kerl der sich als der Sexprotz bzw. das Sexobjekt schlechthin darstellt!

Namus pervanesi kesilecegine öncelikle kendin bir erdem sahibi olda, ondan sonra konus, cünkü acikcasi yazdiklarinla ancak kendini düsürüyor ve ne mal oldugunu göstermis oluyorsun. Istersen devam et, benim icin hava hos, kendini beyan etme ihtiyacin var belli.

P.S: Insan kalibiyla degil kisiligiyle, onuruyla, düsüncesiyle ve yüregiyle agirligini korur!
Kannst dich ja auch davon überzeugen , ich werde mich auch an den Haaren auf deinem Rücken festhalten .
  #113  
Alt 10.10.2012, 16:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von noshcat Beitrag anzeigen
DALLAS drei Dinge, an denen es dir mangelt?



Warum?
Ey Kollega durch Arschkriechen, kiegste die Weiber auch nicht rum! Die stehen auf Männer, nicht auf "ja" sager
  #114  
Alt 10.10.2012, 21:52
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

das ist nunmal trend. enge hosen und pumps. wenn es jemandem steht, kann man es auch tragen. ich hab nur ein problem damit, dass sich frauen, denen es nicht steht so kleiden. fette oberschänkel sehen in solchen klamotten nur noch fetter aus.nichts gegen füllige damen, nur warum muss man sich so unvorteilhaft kleiden? viele junge mädchen sehen in den hosen aus, wie ne gepresste wurst.! überhaupt ist mir aufgefallen, dass die jungen mädchen heute immer dicker werden. kleiden sich schlecht und benehmen sich schlecht. laufen wie trampel in den pumps. und das make up, welches sich tagsüber auflegen geht gar nicht. diese vogelnäster auf den köpfen etc... :-))
  #115  
Alt 10.10.2012, 22:49
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Hey pass mal auf Uschi, ich bin zwar ein Arschloch, aber ein ehrliches. Ich spiele nicht mit den Gefühlen von jemanden. Ich stelle gleich klar, was ich will und wie ich es will. Macht die mit ist dass in ordnung, ich raspel kein süssholz, ich komm auch so zu meinem Ziel, ohne dass jemand weinen muss.

Und du hast recht, die Frauen aus dem Ausland haben anstand und machen sowas nicht, aber die schlampen die hier sind. Na heute schon was vor Baby
Warum machst du dir hier so schwer,draußen gibst denn doch genug Adressen, wo du dich
gar nicht bemühmen muss, um deine Männlichkeit zu überzeugen.
Nenne mich nicht ständig Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #116  
Alt 10.10.2012, 23:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Warum machst du dir hier so schwer,draußen gibst denn doch genug Adressen, wo du dich
gar nicht bemühmen muss, um deine Männlichkeit zu überzeugen.
Nenne mich nicht ständig Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Baby, wer sagt denn dass ich mich bei dir Anstrenge? Im moment strengst du dich an, mir zu imponieren, indem du hier einen auf taff machst.
  #117  
Alt 11.10.2012, 05:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Hey pass mal auf Uschi, ich bin zwar ein Arschloch, aber ein ehrliches. Ich spiele nicht mit den Gefühlen von jemanden. Ich stelle gleich klar, was ich will und wie ich es will. Macht die mit ist dass in ordnung, ich raspel kein süssholz, ich komm auch so zu meinem Ziel, ohne dass jemand weinen muss.

Und du hast recht, die Frauen aus dem Ausland haben anstand und machen sowas nicht, aber die schlampen die hier sind. Na heute schon was vor Baby
Bist du theaterspieler? Hattest du dich nicht darüber beklagt, dass die frauen hier bei dir an die wäsche wollen? Und jetzt bist du selber so einer.
  #118  
Alt 11.10.2012, 06:26
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Es gibt leider so viele unnützliche Landsleute, die sich nur unter Ihren Kopftüchern verstecken, und einem vorspielen,nur einfach für die Gesellschaft leben.Vom Haus mit Kopftuch raus, um die Ecke ,sich wie Nutte verkleiden, mit jedem rum machen.
Wenn man was sagt, sofort frech und fühlen sich angegriffen, wehren sich mit allem Mitteln, sogar handgreiflich,was Sie gerade zu Hand bekommen.Weder Manieren und noch Respekt vor dem, wowon Sie leben.Dann noch die deutschen beschimpfen, spielen einem die Opfer, seien Ausländer.. ja ja das sind mir die Richtigen...
Vielleicht hat dallas solche lady bitch ray frauentypen erwischt. Die gibt es ja auch noch.

Wenn man irgendwelche turban frauen kritisert, heisst es ja gleich man ist, gotteslästerlich, als ob diese frauen für heilig gesprochen wurden. In der türkei gibt es ja schon diese zwei kluften, wegen der regierung. Man darf jederzeit seine eigenen landsleute auch mal kritisieren, es ist nunmal die wahrheit die wir sehen. Man kann nicht für alles die deutschen verantwortlich machen. Wenn sich jemand daneben benimmt, dann gehört er auch zurecht gewiesen. So eine gutmenschlichkeit mit übertoleranz ist da fehl am platz. Vor allem bei diesen radikal leuten, die nehmen dann deine ganze hand. Das müssen die europär auch mal begreifen. In england siehst teilweise schlimm aus. In öffentlichen schwimmbädern sollen ja die burka schwimmerinen so überhand genommen haben, dass man mit bikinis nicht mehr reingehen kann.

Es gibt auch normale türken in deutschland, leider sehe ich bei der entwicklung zu und muss feststellen, dass viele immer radikaler werden. Die kinder passen sich beispielsweise ihren freundeskreis an und tragen plötzlich kopftücher. Menschen die ich für intelligent gehalten habe, entwickeln sich zurück, ihre ansichten werden zurückgeblieber, radikaler. Von aussen kaum zu sehen manchmal, die haben manchmal sogar sehr gute positionen im berufsleben. All das hat nichts zu sagen, die gesellschaft färbt.
  #119  
Alt 11.10.2012, 14:18
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bist du theaterspieler? Hattest du dich nicht darüber beklagt, dass die frauen hier bei dir an die wäsche wollen? Und jetzt bist du selber so einer.
Wenn ich was von einer frau will sage ich es ihr. Wo ist da dass problem? Bsuch frauen wollen sex.
  #120  
Alt 11.10.2012, 15:11
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ey Kollega durch Arschkriechen, kiegste die Weiber auch nicht rum! Die stehen auf Männer, nicht auf "ja" sager
Sag mal hast du Tomaten auf den Augen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu