| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Türkin schneidet Vergewaltiger Kopf ab
http://www.welt.de/vermischtes/weltg...r-Kopf-ab.html
that´s how we do it. das ist halt die kanaksprak die man versteht. gewalt ist die beste lösung und die endgültige. |
|
|||
|
|||
Find ich gut was die Frau gemacht hat. Nur eine Kritik muss ich anbringen. Sie hätte ihm bei lebendeigem Leib den Kopf abschneiden sollen!
|
|
||||
|
||||
Weg damit :-)
Dazu muss man erst mal in der Lage sein, jemanden enthaupten. Sie hätte ihm besser die Eier anhacken sollen.
|
|
||||
|
||||
napiyon beyaaaa?
kadesim baba herseyde ama siddet cözüm degildir deme |
|
||||
|
||||
siddet
öyle demiyorum zaten, ama niye kafasini kesiyorsun. sucu neresiyle islediyse orasini kes ve agzina sok!
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt was letztlich sich aus dem ganzen ergibt. Jedenfalls kann man als nicht betroffene kaum nachvollziehen was in einem vorgeht. Was mich nur wundert ist, dass sie das solange mitgemacht hat. Sollte diese Angelegenheit der Wahrheit entsprechen, hat der Typ das was sie mit ihm gemacht hat mehr als verdient!
|
|
||||
|
||||
frage mich echt, warum
die frau so lange gebraucht hat, um den typen abzuschlachten.... ich frage mich aber auch, wie häufig wohl solche fälle in der türkei vorkommen, aber nicht gemeldet werden.
ich würde annehmen, dass die dunkelziffer extrem hoch ist! Geändert von demiurg801 (07.09.2012 um 15:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
demir kiz senin gibi degil iste.
sen diyorsunki abschlachten bizim isimizdir. sükrü abschlachten bizim isimizdir |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört dass sie da schon vorher reingeschossen hat. Ich kann nur sagen, hat sie sehr gut gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere Medien geben jedes mal alles , um uns schlecht zu stellen. du kennst dein Land nicht warscheinlich... was heißt warscheinlich, bendeki merhamete bak, bas baya tanimiyorsun iste!! Geändert von CakaBeyy (08.09.2012 um 10:06 Uhr). |