Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 07.01.2012, 23:41
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard NietzCHEN...

Zitat:
Zitat von nietzsche Beitrag anzeigen
...meine etwas überspitzen Aussagen, sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen...doch die Schwanzsteuerung des Mannes, ist von Freud bereits hinreichlich dargelegt worden (Stichwort: Triebtheorie)...

Man(n) würde doch mal erfahren, was an dem Geschlecht des Weibes so bewunderswert wäre...die Frauen glauben, die besseren Menschen zu sein...was hält sie den davon ab, die Welt zu verbesseren..? ...ist Merkel ein besserer Bundeskanzler, nur weil sie eine Frau ist..?

nietZsche..
:-)
Auch das halte ich für sehr bedenklich, wenn Frauen sich als die besseren Menschen darstellen. Die Welt verbessern können nur beide Geschlechter, Hand in Hand quasi - nicht eine(r) allein, denke ich.... Und nein, nur weil Fr.Merkel eine Frau ist, heißt es noch lange nicht, dass sie eine bessere Bundeskanzlerin ist. ;-)

Ich wage es jedoch schon zu behaupten, dass auch Mann sich nach gewissen Sachen an einer Frau sehnt, als nur Schwanzgesteuert seinen Trieben nachgehen zu können...
Und irgendwie erscheint es mir, dass Ihr in diesem Falle ziemlich enttäuscht worden seid oder gar noch nicht einmal ansatzweise dieses je erfahren habt.
Nichts für ungut.
  #12  
Alt 07.01.2012, 23:44
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard By the way, BillyBoy:

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Die jungen:
hoffentlich werde ich schwanger

Die Frauen:
hoffentlich kauft er mir Schmuck und Nerzmantel


Die Alte:
wird Zeit, dass der Sack mal die Decke streicht
Es gibt sogar Frauen - manN möge es nicht für möglich halten! -
die tatsächlich nur des Sexes wegen Sex haben und dabei sind ihre Gedanken
ganz andere als die, die Du wagst zu behaupten!!!
;-)
  #13  
Alt 08.01.2012, 00:07
nietzsche
 
Beiträge: n/a
Lächeln Enttäuschung ?

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
:-)
Auch das halte ich für sehr bedenklich, wenn Frauen sich als die besseren Menschen darstellen. Die Welt verbessern können nur beide Geschlechter, Hand in Hand quasi - nicht eine(r) allein, denke ich.... Und nein, nur weil Fr.Merkel eine Frau ist, heißt es noch lange nicht, dass sie eine bessere Bundeskanzlerin ist. ;-)

Ich wage es jedoch schon zu behaupten, dass auch Mann sich nach gewissen Sachen an einer Frau sehnt, als nur Schwanzgesteuert seinen Trieben nachgehen zu können...
Und irgendwie erscheint es mir, dass Ihr in diesem Falle ziemlich enttäuscht worden seid oder gar noch nicht einmal ansatzweise dieses je erfahren habt.
Nichts für ungut.
...immer wenn es zu diesem Thema kommt, dann wird wiedermal das Totschlag-Argument gebracht, das man enttäuscht worden wäre und nun einen Frust auf Frauen hätte...meine Güte können wir das mal vermeiden..?? ist etwas zu einfach gestrickt..

..es gibt tausend Argumente dafür das der gemeine Mann ein Scheisskerl ist, was auch stimmt....nur wenn das Thema Frauen ist, dann öffnet diese sich nicht der Kritik...in einer Gesellschaft, wo die Frauen zu Männern werden, sollte die Rolle der Frau doch offen angesprochen werden...Merkel ist ein gutes Beispiel...sie betreibt eine Politik für Männer, obwohl sie eine Frau ist...ist sie schon zuviel-Mann geworden..? wo bleibt die Frauen-Solidarität...? ich würde es ihr nicht verübeln, wenn sie etwas mehr für die Frauen tuen würde...warum tut sie es nicht..? ..D. braucht keinen weiteren Mann an der Spitze...vorallem keine zu Mann gewordene Frau...

nietZscHe...
  #14  
Alt 08.01.2012, 11:39
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

beim sex denkt sie:

wenn sie ihn liebt:

- hoffentlich kommen wir gleichzeitig, oder:
- hoffentlich kommt er nicht schon wieder vor mir.
- ach egal, ob er vor oder nach mir kommt, ich liebe ihn.

wenn sie ihn nicht liebt:

- hoffentlich kommt er bald.
- wieso kann er sich keine geliebte zulegen.
- es ekelt mich an.

----
mir sagte ein mädchen: wenn ich will, dass er schnell kommt, rede ich gepfeffert, wenn ich will, dass er mich weile ////, sage ich gar nichts.

frage beantwortet?
  #15  
Alt 08.01.2012, 11:47
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Es gibt sogar Frauen - manN möge es nicht für möglich halten! -
die tatsächlich nur des Sexes wegen Sex haben und dabei sind ihre Gedanken
ganz andere als die, die Du wagst zu behaupten!!!
;-)
:-)

ist doch mir egal, woran sie denkt. von mir aus kann sie einen männernamen rufen oder schreien, der nicht meiner ist.

man könnte jetzt denken, dass ich denken würde "hauptsache ich habe meinen ritt". so ist nicht. von mir aus kann sie auch sagen, ihr ex war besser als ich... muss nichts ernst nehmen. wenn es mich stört, kann ich auch sagen, "meine ex war auch besser als du", aber ich werde es nicht sagen.

wer alles ernst nimmt, kann sich gleich die kugel geben.

wichtig ist für mich: wir halten zusammen, wenn es drauf ankommt.
  #16  
Alt 08.01.2012, 16:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Soul to hire, es soll schon Frauen gegeben haben, die
wussten wann sie einen Orgasmus hatten.

Aber im 21. Jh. sollten wir uns nicht mit Märche beschäftigen.

Nur 5 Prozent der Frauen berichten, sie hätten ein Orgasmus gesehen.

3 Prozent haben ein kribbeln gespürt, dass die Vermutung naheliegt ein
Orgasmus zu sein.

2 Prozent, ach egal kannst alles bei Wiki nachlesen.


Es ist eine Frechheit hier keiner fragt was Männer fühlen.

YEAHHHHHHHHHHH, WHO IS THE MOFO MAAAAAAAN!!!
WTFUUUUUUUUUUUCK!!!
Is das GEIL DU SCH.................................E!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu