Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.10.2010, 09:02
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard diskussionskultur?

was mir hier in den forum auffällt ist, das die leute schnell beleidigend und auf persönliche angriffe übergehen. die leute versuchen nicht mal auf die argumente des anderen einzugehen oder ihre kritisch zu hinterfragen. es gilt das motto, es gibt nur eine meinung/wahrheit und das ist die meinige. jeder der nicht dieser meinung ist, ist dumm oder ein arsch hoch drei.

die typische unart jedes türken, finde ich... und auch von derer die sich gerne von den standard türken abheben möchten. das lustige ist das man dinge erklärt bekommt und es nicht versteht. was amchen die türken, sie fangen an die gleichen worte der erklärung zu schreien. die leute haben aber nicht gesagt das sie schwerhörig sind,sondern die art der erklärung nicht verstanden haben. es wäre also sinnvoll die erklärung zu verändern und nicht die lautstärke. hier wird sofort auf die geistig kapazität oder halt andere beleidigungen zurückgegriffen.

da tun mir die admins leid, die sich den ganzen misst anhören müssen und versuchen noch neutral zu bleiben. was eine unmöglichkeit ist, weil die leute ja auch auf die einschlagen was das zeug hält.

dann finde ich es sehr unreif und sehr kindisch, nicht einen sondern unmengen an nicks zu haben. sind die personen hier alle schizophren?? ein nick sollte doch reichen oder wechselt man das neuer dings wie die ungeliebte unterhose.
  #2  
Alt 11.10.2010, 09:55
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

neee aber ich besuche die forums nicht... weiss jetzt auch wieso..
  #3  
Alt 11.10.2010, 13:09
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Also wenn ich mir deine beiträge da unten bei dem thema liebe anschaue, dann ist es auch voll mit persönlichen beleidigungen und der versuch dein gegenüber zu diskriminieren um dich dann höher zu heben, angebliche persönlichkeitsfehler aufdecken wollen usw. Ich sehe da kein unterschied bei dir. Da ist nichts mit reden auf gleicher höhe, offenheit, verständnis und toleranz gegenüber der meinung anderer. Weswegen ich die diskussion auch abgebrochen habe. Denn mit arroganz und besserwisserei kann man keine diskussion führen. Nach und nach wirst du aber etwas einsichtiger, glaube ich.

Geändert von Herodias (11.10.2010 um 13:12 Uhr).
  #4  
Alt 11.10.2010, 21:26
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir deine beiträge da unten bei dem thema liebe anschaue, dann ist es auch voll mit persönlichen beleidigungen und der versuch dein gegenüber zu diskriminieren um dich dann höher zu heben, angebliche persönlichkeitsfehler aufdecken wollen usw. Ich sehe da kein unterschied bei dir. Da ist nichts mit reden auf gleicher höhe, offenheit, verständnis und toleranz gegenüber der meinung anderer. Weswegen ich die diskussion auch abgebrochen habe. Denn mit arroganz und besserwisserei kann man keine diskussion führen. Nach und nach wirst du aber etwas einsichtiger, glaube ich.
sagmal verdrehst du da nicht die tatsachen?... okay hast deine beiträge gelöscht und versucht spuren zu verwischen... einmal immer drauf .. egal was der andere sagt/schreibt... du nimmst die aussagen des gegenübers nicht wahr und haust einfach blind drauf.. super... und ich soll die form nicht bewahrt haben... hallo.... ich war immer sachlich und habe höchstens deine eigen aussagen gegenüber dir verwendet und aufgeführt was du selbst über dich gesagt hast...

aber wenn du der meinung bist das du die unterhaltung beendet hast *ggggggg* so sei es... wir kennen die wahrheit aber egal.. ich kann damit leben das man gerne dinge verdreht...

mich langweilt es immer wieder mit dir... du fängst immer an dinge zu verdrehen oder persönlich zu werden. ich ganz blöde frage.... bist du unglücklich mit deinen leben?
weil jemand der glücklich ist mit seinen leben und nur gute unterhaltungen führen will.. der führt unterhaltungen ohne den anderen persönlich anzugreifen... aber wenn ich mir deine beiträge anschaue... sind sie meistens immer gegen jemanden gerichtet... warum nur... alle sind hinterhältig nur du nicht? jeder ist ein teufel aber du ein engel.. jeder unausgeglichen aber du die ruhe in persona.....

ach ... komm brich mit mir diese unterhaltung ab... BITTE.. tu mir den gefallen... ignoriere mich... lass mich links liegen... störe dich an meinen beiträgen nicht... über sieh mich... missachte und verachte mich... schieb mich in die schublade der dummen männlichen sexsüchtigen türken ohne bildung..... nochmals BITTE... BITTEEEEEEEEEEEEEEEEE lass mich armen schwein in meiner gosse und dreck .. DANKE..
  #5  
Alt 11.10.2010, 21:38
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

ich glaube ihr mögt euch sehr
  #6  
Alt 11.10.2010, 22:22
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von senflady Beitrag anzeigen
ich glaube ihr mögt euch sehr
denkst du??
  #7  
Alt 12.10.2010, 00:57
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

Türken können selten diskutieren ohne direkt persönlich zu werden...
  #8  
Alt 12.10.2010, 06:58
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yetismeister Beitrag anzeigen
Türken können selten diskutieren ohne direkt persönlich zu werden...
yoo so ist das..... nur s/w denken... für mich oder gegen mich.... alles ist eine persönliche sache... jede überzeugung und menschen die nicht die gleichen überzeugungen teilen, greifen natürlich den anderen persönlich an.

da hoffe ich, durch meine dummheit nicht mehr persönlich angegriffen zu werden. als idiot und unwissender sollte man nicht mehr beachtet werden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu