Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 03.05.2010, 21:05
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
yaaa bosver onlari,

neyse ki ben öyle degilim
Öyle olsan seninle yazisirmiydim saniyorsun. Birak yanindan gecmeyi yörenden bile gecmezdim. Yoksa Ehrenmord'a kurban giderdim
Yigitligin yüzde 99% kacmaktir
  #32  
Alt 03.05.2010, 23:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denke auch, dass es viel mit dem Elternhaus zusammenhängt.

Vorgestern beim Spazieren... eine iranische(?) Mutter vor dem Schulzaun. Sie ist knapp 2m davor und brüllt ihre zwei Söhne an, die etwa 0.5m dahinter stehen. Der eine ist etwa 9 der andere etwa 6.

Liebe außen-Gelände-Mutti Warum du so brüllen? Ich meine, die Kinder verstehen sicher auch mit etwas erhöhter Stimme noch ca. 3m weit sehr gut. Wenn nicht so, man könnte doch zwei Schritte entgegen laufen. Warum muss diese Mama (mit gek(n)öpftem Tuch) 3-5Minuten auf so kleine Kinder einschreien, damit sie mit nach Hause kommen abends?

Himmel, ich verstehe das nicht. Erinnerte mich an Kindheitserlebnisse in Kindergärten und vor Schulen und in Einkaufsläden. Hep anneler kücük cocuklara karsi angirirliyordu IiiiAaaaaaaaaa- A- i - A -i - iiiii ---iii -AAAaaahhhhh (schnaub, schnaufff, schnaup, röffl).

Hehehe.. da war doch was ähnliches von Kaya Yanar.. mom, ich suche mal schnell.. yepp, habs

http://www.youtube.com/watch?v=Tolx5Fus0cw ab 2:32
  #33  
Alt 03.05.2010, 23:13
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass es viel mit dem Elternhaus zusammenhängt.

Vorgestern beim Spazieren... eine iranische(?) Mutter vor dem Schulzaun. Sie ist knapp 2m davor und brüllt ihre zwei Söhne an, die etwa 0.5m dahinter stehen. Der eine ist etwa 9 der andere etwa 6.

Liebe außen-Gelände-Mutti Warum du so brüllen? Ich meine, die Kinder verstehen sicher auch mit etwas erhöhter Stimme noch ca. 3m weit sehr gut. Wenn nicht so, man könnte doch zwei Schritte entgegen laufen. Warum muss diese Mama (mit gek(n)öpftem Tuch) 3-5Minuten auf so kleine Kinder einschreien, damit sie mit nach Hause kommen abends?

Himmel, ich verstehe das nicht. Erinnerte mich an Kindheitserlebnisse in Kindergärten und vor Schulen und in Einkaufsläden. Hep anneler kücük cocuklara karsi angirirliyordu IiiiAaaaaaaaaa- A- i - A -i - iiiii ---iii -AAAaaahhhhh (schnaub, schnaufff, schnaup, röffl).

Hehehe.. da war doch was ähnliches von Kaya Yanar.. mom, ich suche mal schnell.. yepp, habs

http://www.youtube.com/watch?v=Tolx5Fus0cw ab 2:32
über was,du dir alles gedanken machst,,

dein leben muss ja echt stink langweillig sein!

stimmts?

yani seni niye gerdi bu olay?
  #34  
Alt 03.05.2010, 23:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ot
Mit wievielen Nicks versuchst du es schon? Was beschäftigt dich nicht, dass du dich mit mir zu beschäftigen versuchst?

Hier ist Hilfe für dich: http://www.youtube.com/watch?v=gL4kqmi0Fzk -> http://jugendnotmail.de/ goes turkisch -> sie helfen dir!
  #35  
Alt 03.05.2010, 23:48
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

ich hab nur ein nick

ich schwörrrs,,,

videyo ya bakmadim.

bosuna koymussun.

belki birgün bakarim


türklerden nefret ediyormusun?
türk oldugundan utaniyormusun?
wünschtest du dir lieber ein deutscher zu sein?
armer,armer,junge,
wahrscheinlich wurdest du sehr stark gemoppt als kind,von den deutschen weil du ein türke bist!(wer weiss was für einer)das hat dich als kind,wahrscheinlich so fertiggemacht,
das du dein eigenes volk nicht mehr leiden kannst!
bosuna ugrasma,du wirst nie zu uns gehören!
bleib bei den deutschen,und friss deine currywurst,und pommes rot-weiss nicht vergessen!

Geändert von ot (04.05.2010 um 00:13 Uhr).
  #36  
Alt 04.05.2010, 07:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich hab nur ein nick
bosuna ugrasma
Fazit: Nicht themenbezogen diskussionsfähig, beleidigend sowie unter meinem Nievea/Level.

=> Man gehe aufs Profil und klicke auf User 'blocken'/ignorieren. => Man hat mehr Zeit für die vernünftigeren Schreiber

Es kommt jetzt eine Meldung:

Gestern, 21:48
ot
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich ot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.



Geändert von timeraiser (04.05.2010 um 08:05 Uhr).
  #37  
Alt 04.05.2010, 10:49
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

süpersin

benim aklima hic gelmezdi böyle bisey
  #38  
Alt 05.05.2010, 23:45
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
-Und wie nennt man dieses Verhalten?
ich sage dazu verzweifelung.
  #39  
Alt 05.05.2010, 23:51
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
@teoman,

schreb nicht mit "wir türken"

sondern,schreib über dich selbst.

ben sen miyim?
ot,
das problem war gruppen bezogen, also habe ich dementsprechend geantwortet.
doch ich glaube du hast meine antwort allgemein nicht verstanden.

wenn du magst kann du mich explizit und detaillieter fragen.
  #40  
Alt 05.05.2010, 23:56
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn du meinst, dass ich hier ernst mache, dann hast du etwas nicht verstanden. Vor Allem, weil Fos überhaupt keinen Anlaß zur Agression gab.
Aber macht dir nichts daraus, denn ist exemplarisch normal!
Nehme folgende Sätze nicht mehr persönlich... sie beziehen sich wieder auf das Thema.

Die meisten Streitereien beginnen sowieso mit mißverständnissen. Ali meint Bilal's Sätze so und so deuten zu können. Denkt sich seinen Teil dabei und ist fester und unrüttelbarer unerschütterlicher Überzeugung, dass dies, das und jenes zu seinem Nachteil so zu deuten ist... Et voila... fertig ist das StreitBauWerk. WIR Türken (ja, Gras... wir wir) sind ein Meister der Unverständnis, Miß(t)verständnis und möchteGernDeutenWissenden.

Und so rollt wieder ein Rad in die Richtung, die NadirKacan schon beschrieb.
timeraiser,

im gegenteil. ich habe es national aufgefasst. wir sind sehr wohl tempramentvoll,sind wir gleich aggressiv??? gerade daher meine etwas eindeutige refelxion.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu