Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.09.2009, 09:07
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Frage Final Destination 4

grüezi miteinander

hat jemand den vierten schon gesehen? teil 1 und 2 war ja super geil. eines meiner lieblingsfilme! FD 3 konnte mich aber nicht so überzeugen, war nicht wirklich begeistert, ich hoffe nun, dass ich beim 4. teil auf meine kosten komme!

wenn ihn jemand gesehen hat, bitte ich um ein kurzes feedback.

danksche..
  #2  
Alt 07.09.2009, 09:31
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
grüezi miteinander

hat jemand den vierten schon gesehen? teil 1 und 2 war ja super geil. eines meiner lieblingsfilme! FD 3 konnte mich aber nicht so überzeugen, war nicht wirklich begeistert, ich hoffe nun, dass ich beim 4. teil auf meine kosten komme!

wenn ihn jemand gesehen hat, bitte ich um ein kurzes feedback.

danksche..
Habe ihn schon gesehen mittelmäßig wenn nicht sogar noch schlechter als 3
kannst auf DVD warten und dort schauen, es sei denn du willst 3D feeling !
  #3  
Alt 07.09.2009, 10:54
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

danke bro, genau diese rückmeldung habe ich nicht lesen wollen! ich habe gehofft, dass du sagst, ja, absolut geil, hammer dieser film, den musst du dir unbedingt ansehen!

schade, ich hatte jedoch schon bissle damit gerechnet, also nicht wirklich eine überraschung für mich.

FD 1 und 2 kann man wahrscheinlich nicht toppen! genau dasselbe auch bei SAW!

neulich habe ich gemerkt, dass ich total den 5. teil verpasst habe und habe mir die dvd geliehen! totale enttäuschung. teil 6 soll im dezember auf die leinwand kommen, mal sehen, vielleicht hab ich nix besseres zum scheissen und zieh ihn mir rein.
  #4  
Alt 07.09.2009, 12:31
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
danke bro, genau diese rückmeldung habe ich nicht lesen wollen! ich habe gehofft, dass du sagst, ja, absolut geil, hammer dieser film, den musst du dir unbedingt ansehen!

schade, ich hatte jedoch schon bissle damit gerechnet, also nicht wirklich eine überraschung für mich.

FD 1 und 2 kann man wahrscheinlich nicht toppen! genau dasselbe auch bei SAW!

neulich habe ich gemerkt, dass ich total den 5. teil verpasst habe und habe mir die dvd geliehen! totale enttäuschung. teil 6 soll im dezember auf die leinwand kommen, mal sehen, vielleicht hab ich nix besseres zum scheissen und zieh ihn mir rein.
Wenn du auf Hardcore Männeraction stehst dann solltest du dir Punisher Warzone anschauen, minimale Story mit extrem viel Brutalstem geballer ! Also Gehirn abschalten und gucken einfach nur Geil

der neue von Tarantino ist auch was für den Hühnerpopo
  #5  
Alt 07.09.2009, 19:35
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

"Inglorious Basterds" für'n Hühnerarsch?...Hmm..Für mich ist das einer der besten Filme
der letzten Jahre! Keine Handys, Dandys oder Girlies! Oberst Landa, am Anfang habe ich ca 14 Minuten nicht geatmet.iggh ighhh-.-Aber nun gut, in einer Welt, wo Spongebob Squarepants & Co. und Bernd das Brot - Furore machen, sind natürlich solche brutalen Filme nichts für schwache nerven
PS- brad pitt türk mü? cok yakisikli .nasil damardan veriyorum ama...

Ich fand den gut.
  #6  
Alt 24.09.2009, 06:10
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Vergiß Final Destination 4, ich schwör´s Dir, mein Kopf lag auf der Schulter meines Freundes neben mir und ich hab im Kino geschlafen, als der Film lief.
Immer die gleichen Effekte, man weiß immer, was passieren wird, auch, daß alle zum Schluß urplötzlich doch sterben ... !
Dieses Mal gab es nicht mal physikalische Erklärungen, warum sich Gegenstände bewegt haben, die zum Tod einer Person geführt haben, sondern sie haben sich einfach-nur-bewegt-, wie von Zauberhand. Langweilig!

Geh lieber in den neuen Tarantino, der ist spitzenklasse!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu