Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 02.06.2009, 11:14
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Wirr und witzig. - Es lebe der Freak in uns allen
ses yapmayin ltf.. i muss a bisl "Om" machen..(in der Türkei sagen wir Öm..)
  #22  
Alt 10.06.2009, 00:10
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 33
Standard nur noch freaks..

Also zuerst mal muss ich für dich eine Lanze brechen unixxx...
Lass diese dummdreisten Islamfreaks einfach so dumm und unwissend bleiben wie Sie eben sind...
cayman68attilla meint wir wären neidisch auf seine menschenverachtende, Rückständige Affenreligion aus der Wüste Sindbads?
Und dir Moonman sag ich lies ganz genau was unixxx schon unten schrieb. Du hast so wenig Ahnung über Yoga wie ein Moslem aus Arabien über Raketentechnik, burharhar...
Mein Problem liegt daran dass ich seit langer Zeit immer wieder versuche über Pranaatmung und Yogatechnik zu meinem Schöpfer zu finden.
Ich merke wie ich dem Ziel immer näher komme, weil ich den Moslem in mir bald besiegt habe....
Moslem sein bedeuted wie man an unseren Freunden hier nur gut erkennt:
Voller Hass zu sein auf alles andere!
Alles andere alles minderwertig (Gyaur, nicht helal etc) zu sehen.
Frauen zu unterdrücken.
Kinder und Tiere als Minderwertig anzusehen
usw und so fort...
Dies alles wiederspricht der Yogischen Lehre.
Doch das Wissen unserer Islamfreaks ist sowieso nur Hetzpropaganda Ihresgleichen.
Oder glaubt hier einer dass ein Moslem wahrhaftig zuerst wissen einholt und sich mit dem anderen vorurteilsfrei beschäftigt bevor er ein Kommentar hierzu abgibt?
All dass sind Tugenden und Freiheiten anderer Kulturen, aber niemals der der Moslems.
mafusius
  #23  
Alt 10.06.2009, 00:16
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mafusius Beitrag anzeigen
Also zuerst mal muss ich für dich eine Lanze brechen unixxx...
Lass diese dummdreisten Islamfreaks einfach so dumm und unwissend bleiben wie Sie eben sind...
cayman68attilla meint wir wären neidisch auf seine menschenverachtende, Rückständige Affenreligion aus der Wüste Sindbads?
Und dir Moonman sag ich lies ganz genau was unixxx schon unten schrieb. Du hast so wenig Ahnung über Yoga wie ein Moslem aus Arabien über Raketentechnik, burharhar...
Mein Problem liegt daran dass ich seit langer Zeit immer wieder versuche über Pranaatmung und Yogatechnik zu meinem Schöpfer zu finden.
Ich merke wie ich dem Ziel immer näher komme, weil ich den Moslem in mir bald besiegt habe....
Moslem sein bedeuted wie man an unseren Freunden hier nur gut erkennt:
Voller Hass zu sein auf alles andere!
Alles andere alles minderwertig (Gyaur, nicht helal etc) zu sehen.
Frauen zu unterdrücken.
Kinder und Tiere als Minderwertig anzusehen
usw und so fort...
Dies alles wiederspricht der Yogischen Lehre.
Doch das Wissen unserer Islamfreaks ist sowieso nur Hetzpropaganda Ihresgleichen.
Oder glaubt hier einer dass ein Moslem wahrhaftig zuerst wissen einholt und sich mit dem anderen vorurteilsfrei beschäftigt bevor er ein Kommentar hierzu abgibt?
All dass sind Tugenden und Freiheiten anderer Kulturen, aber niemals der der Moslems.
mafusius
Diese Islamfreaks stehen aber nicht für den Islam Allah's. Ich persönlich war auch eben wegen diesen, den Neandertalern in keinster Weise unähnlichen Geschöpfen, auch mal der Religion abgeneigt gewesen. Doch der Islam an sich hat nichts mit deren Vorstellungen vom Islam zu tun.

www.kurandakidin.net

Dieses Buch, dessen link ich Dir oben angeben habe, räumt mit allem auf was viele Fundamentalisten als Bestandteile des Islam's ansehen.
  #24  
Alt 10.06.2009, 10:55
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Caymann68Atilla

senin yazdiklarinda da bir parmak gercek payi yok. Dolayisiyle de ciddiye alinmaman cok normal. Hangi birbirini tutan islam dünyasindan dan sen bahsediyorsun?

Islam dünyasi tarihte hep birbirini kirmistir, hatta digeri sirtindan bile vurmustur. Onunla mesgul olmayi biraktiktan sonra kendi ictekilerini asip öldürmeye baslamistir. Irak ve Iran arasindaki savas örnegin. Sonra ülke icindeki idamlar. Ondan sonra Batili devletler icin tam bir yem haline gelmisler, cünki birbirlerini tutmadiklai icin. Gerisini Batililar hallediveriyorlar ve himaya altina aliyorlar.

Bir tek Türkiye simdiye kadar, rahmetli Atatürk sayesinde, bunlarin disinda bir konum koruyordu. Ama 2002'den beri bu vatani da Islamcilar, digerlerinin kötü yoluna sokmak icin adim adim ilerliyorlar. Ve burada Allah korusun demek yetmiyor ne yazikki...

Ama ne demisler, her ülke, hak ettigi hükümeti kazanirmis. Demek TR'de yavas yavas Cehennem yoluna dogru tipis tipis ilerliyor. Irandaki sucsuz asilanlar icin cünki coktan dünyanin sonu gelmis.

Benim görüsüme göre, bunun bir olmakla bir alakasi yok. Ama Bati (demokrasi) devletleri hep beraber ve bir olmak icin caba sarf ediyor. Avrupa Birligi, Nato vs. bunun en iyi örnekleri.

Sen ay'da yasiyorsun olmali...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu