Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 11.05.2009, 06:39
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Lieber ja
Besser nicht
Nur im Notfall
Selten
Um Gottes Willen!

Je nach dem -worum es geht
Ich wollte Beispiele hoeren. Die meisten haben keine fuer "lieber ja". Vielleicht kannst du hier ein paar erhellende Beispiele beitragen.
  #12  
Alt 11.05.2009, 07:50
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Wassermelonen, Sardellen, Lammkoteletten, Yoghurt in 5 Kilo Eimern,Mini-Paprikas zum füllen, Tahin, Pekmez, Sucuk & Variationen, Sucuk, Sucuk, bestimmte Kräuter, Ülker Kekse.

Ps. Die meisten sind doof! hihihä
  #13  
Alt 11.05.2009, 08:18
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

-Keine Namensschilder.(Ist das jetzt der Boss? oder der Einpacker...)
-Kaputte, schlechte oder gar keine Einkaufswagen.
-Dreckige Parkplätze.
-Unrasierte Bedienung an der Käse-Theke, blutige Schürzenträger an der Fleischtheke,
und mürrische Kasiererinnen.Null Ahnung von den Lebensmitteln!.
-Abgelaufene Ware wird teilweise als besser "tam pismis" oder als "Flaschengärung" angepriesen. Hallo, mein Weizenbier hole ich schon woanders.
Um nur mal ein paar der unschönen Gründe zu nennen.

Ich warte nur auf den 1. türkischen-BIO-Halal-Laden.
  #14  
Alt 11.05.2009, 09:22
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Erstmal muss ich ein paar von euch enttäuschen: GAZi ist eine griechische Marke, die sich natürlich aufgrund des Namens SUPER in der TR verkauft

Meine Türken-Shop-Einkaufsliste sieht genauso aus wie die von fos (OH MEIN GOTT; SCHATZ; BIST DU ES!?!?!?!)
  #15  
Alt 11.05.2009, 11:01
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Also Leute, ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt... aber bei uns verkaufen die türkischen Läden frische Sachen. Frisches Fleisch und Gemüse. Ihr müsst auch zu denen gehen, die auch was verkaufen. Sogar viele Deutsche kaufen dort ein, weil die Frisches kriegen.

Gammelfleisch gab es doch in den letzten Jahren auch in deutschen Läden. Sogar bei einem Supermarkt wie real, kam es raus, dass das zur Tagesordnung gehörte. Die haben altes Fleisch umetiketiert. Das war ein systemtisches Vorgehen.

Wenn hier über tr-Läden gesprochen wird, dann handelt es dabei meistens um kleine Familienunternehmen. Also ist das kein türkisches Phänomen.

Also ich wohne in einer Stadt mit ca.300.000 Einwohnern, und ich war überall und nirgendwo in dieser Stadt gibt es gutes Fleisch, in Duisburg war das anders. Da hast du vernünftiges Fleisch bekommen.Aber hier in OWL ticken halt die leute ein wenig anders. Fahr einfach mal nach Bielefeld und geh spazieren da wirst du sehen was ich meine.
  #16  
Alt 11.05.2009, 11:03
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
-Keine Namensschilder.(Ist das jetzt der Boss? oder der Einpacker...)
-Kaputte, schlechte oder gar keine Einkaufswagen.
-Dreckige Parkplätze.
-Unrasierte Bedienung an der Käse-Theke, blutige Schürzenträger an der Fleischtheke,
und mürrische Kasiererinnen.Null Ahnung von den Lebensmitteln!.
-Abgelaufene Ware wird teilweise als besser "tam pismis" oder als "Flaschengärung" angepriesen. Hallo, mein Weizenbier hole ich schon woanders.
Um nur mal ein paar der unschönen Gründe zu nennen.

Ich warte nur auf den 1. türkischen-BIO-Halal-Laden.
Thema einkazfswagen kannich nur wiedersprechen die haben die nämlich vom Aldi geklaut. Die sind ein A.
  #17  
Alt 11.05.2009, 11:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Erstmal muss ich ein paar von euch enttäuschen: GAZi ist eine griechische Marke, die sich natürlich aufgrund des Namens SUPER in der TR verkauft

Meine Türken-Shop-Einkaufsliste sieht genauso aus wie die von fos (OH MEIN GOTT; SCHATZ; BIST DU ES!?!?!?!)
Oh mein Gott das einzige was in einem türkischem Supermarkt gut ist, kommt aus Griechenland.

Was für eine verrückte Welt.
  #18  
Alt 11.05.2009, 11:12
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@Fetty! schätzelein machst du heute abend die gefüllten paprikas und ne leckere Suppe! Bin so gegen 17:30 daheim..Jetzt wo du mich enttarnt hast..fühle ich mich frei wie ein Vogel..oh be....PS: Wochende Paris? Champs D-Elyzäh und Mulän Ruj...bissl Metropelenhopping..bissl gaudi? rolex, Prada, Tiffanys..

Tilki---Belefeld...Du Armer..ich hole Dich da raus? vallaha..bohcani hazirla! Aksam gacirak seni, gel bizim burda dönercide calisching..daha iyi..
(Aldi Wagen-Schieber Du hahaha)
  #19  
Alt 14.05.2009, 02:23
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist eigentlich egal. Eti belirli türk marketlerinden aliriz..digerlerini ise farketmiyor aslinda neresi bütcemize uygunsa. Amma da soru simdi. ^^
  #20  
Alt 14.05.2009, 13:49
athenax
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, die griechen, sind die grössten. Alles kommt von denen. Diese Sätze sagen die immer. Obwohl die mit den alten griechen nichts mehr gemeinsam haben.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu