Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #191  
Alt 25.04.2006, 02:01
Benutzerbild von gluggi
gluggi gluggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Frauen und Politik..

bist du älter als 16 ?
  #192  
Alt 25.04.2006, 02:09
Benutzerbild von gluggi
gluggi gluggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ablehnen ok,aber verbessern ?

Hi,
is alles richtig was du sagst...

Es gibt viel Korruption, unverständliches politishces Gedankengut, Vetternwirtschaft, falschen Stolz , aber ....

... mit ablehnen und "ich gehöre nicht dazu" ist niemandem geholfen...

... wenn du so "angepisst" bist, warum tust du nichts dagegen ? oder versuchst es wenigstens ...

... Resumee: mit deiner Taktik löst man nicht unbedingt oder bewegt etwas....

saygilar
  #193  
Alt 25.04.2006, 14:08
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard FRAU und POLITIK

JAWOHL!!
  #194  
Alt 25.04.2006, 14:18
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hallo

Natürlich hast Du Recht-teilweise...
Aber meine Einstellung bzw. "Ablehnung" stellt keine Taktik dar... Manchmal muss man eben "Halt" machen... egal wie.. als Beiswpiel hierfür sei genannt: nicht wählen gehen! Also selbst als Taktik hätte meine Einstellung Erfolg... Dann würden sich die tollen Leuten in der Regierung wahrscheinlicher eher anstrengen, als es heute der Fall ist...

Aber warte mallllllllll... Nicht wählen gehen?????????????? Hatten z.B. die Türken hier in D je das Recht, eine Briefwahl zu machen???????????????????? Aber dies ist ein anderes Thema..

NEIN ZUR TURKEI!
  #195  
Alt 25.04.2006, 14:27
Benutzerbild von halitpasa75
halitpasa75 halitpasa75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Will keine Brücke sein

Mit Verlaub, die Türkei ist kein islamisches Land, sondern ein Land mit überwiegend (etwa 98 %) muslimischer Bevölkerung.

Brücken sind positiv für all diejenigen, die sie nutzen. Frag doch einmal eine Brücke, ob es ihr gefällt, dass alle Leute über sie trampeln.

Ich will keine Brücke (zwischen Arabern und Europäern) sein. Mich interessieren in erster Linie meine (türkischen) Belange.

Es kann doch nicht in unserem Interesse sein, unsere Belange hinter die Belange der anderen zu stellen.

Die Türkei muss in die EU, weil es die Türkei in ihrem politischen Einfluss stärken würde.
Die Türkei darf nicht in die EU, wenn die Mitgliedschaft nicht zu einer Stärkung, sondern zu einer Schwächung der Türkei führen würde.
Letzteres ist momentan, dank der jetzigen Regierung, der Fall.
  #196  
Alt 26.04.2006, 11:23
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Brücke???

ja, is scho rescht.... köprüden gecene kadarda ayiya dayi diyolar zaten bizim turkolar.... brücke in den abgrund oder wohin sonst??? Bevor darüber diskutiert werden sollte, ob die TR in die EU soll oder nicht, muss TR eine Identität haben.... langer weg bis dahin. Oder haben es die Almancilar etwa in über 30 Jahren in der BRD geschafft, eine einheitliche TR-Identity zu realisieren?

Bleibt mir weg mit solchem Müll ey... TR leidet doch an MWK (Minderwertigkeitskomplexe!). Sie ist lediglich gierig nach Anerkennung und Akzeptanz. Ohne dass sie sich selbst liebt oder sich selbst respektiert.

Batirdilar bä Türkiyemi!!!!!!!!!! Yüzkaralari
  #197  
Alt 26.04.2006, 23:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard TABI kim istemez

Klar alle wollen ,dass die Türkei in die Eu kommt ...
Es wäre das beste für das Land ,ob politisch- oder wirtschaftlich .
Die Türkei hat noch viele wirtschaftliche Schwachpunkte ,durch einen Eu-Beitritt würde
das Land viel mehr Möglichkeiten haben .
Sei es Medizinisch oder Wissenschaftlich liegen wir in der Türkei ziemlich zurück !
ICH finde das beschämend ,während andere Länder sich mit erkunden andere Planeten Wissenschaftlich beschäftigen ist bei uns immer noch das Thema "kopftuch ".
  #198  
Alt 27.04.2006, 02:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ja, die Türkei in die EU :)

...undzwar noch bitte VOR Rumänien, daß aus einem einzigen Trümmerhaufen dank Ciauczesku und kleinen, altmodischen Dörfchen besteht, und VOR Bulgarien, die den mit dem Auto in die TR reisenden Bürger ein Begriff sind wird, für Ihre "Komsu!-Corba-Parasi!"-Polizei, aber bitte in ca. 20 Jahren!
Nachdem die Türkei sich wirtschaftlich fitgemacht und Anatolien "aufgerüstet" hat, sollte die Türkei auch in die EU!
  #199  
Alt 27.04.2006, 12:38
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Bulgarien???Hilfe..;)

Dumm gefragt:Wie hoch ist der Anteil der Kriminellen in der Bevölkerung? Oft schon aus Existenzangst?
Plus der Schulden, die noch doppelt so hoch sind wie die der DDR?
Und daran krankt Deutschland heute noch..
Türkei in die Eu, gerne, wenn das die Türkei nötig hat und will. Ansonsten die Ketzerische Frage: Wollt Ihr Euch das wirklich antun?Geht es der Türkei ohne Eu nicht viel besser?
Guckt Euch mal euer Geld an! Das wird langsam zum Touristenprobs...Billig war mal..
lg
  #200  
Alt 27.04.2006, 12:45
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Männer und Politik..;)

Die haben doch im Laufe der Geschichte nur Sch.. gebaut..
Von Troja mal abgeshen haben Frauen kaum Kriege ausgelöst oder gar verursacht.
Aber der 1.Weltkrieg wurde von einem eitlen,hirnlosen Pfau verursacht, der 2.Weltkrieg von einem Typen,der jeder bösartigen Beschreibung spottet.
Und ein Georg Bush beweist,das dies durchaus keine Vergangenheit ist!
Also: Laßt doch die Frauen mitreden:Schlimmer kann es kaum werden..
lg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu