Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #551  
Alt 20.01.2006, 18:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard männa sind schweine! traue ihnen nicht..

mein kind!! sie wollen alleee nurr das eineeee, weil männaa nunmal soo sinnd laaa laaa *summ*
  #552  
Alt 20.01.2006, 18:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mädels, mädels, mädels...

ist es ratsam die Zukunft nur von der " Jungfraulichkeit" abhängig zu machen?
  #553  
Alt 20.01.2006, 23:14
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was für ein schwachsinn.

die zukunft kann frau/man von nichts abhängig machen!!!!
da kommt es auf das häutchen auch nicht mehr an!
ha vaaarrrr , haa yoookkk...
  #554  
Alt 24.01.2006, 16:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

du kannst von einem menschen, der sein leben lang sex hatte, nicht erwarten jahrelang darauf zu verzichten.und diese einstellung von einigen frauen von wegen "wenn er mich liebt, dann verzichtet er auf sex bis zur ehe " ist absolut rosaroter schwachsinn.
warum sollte er jahrelang warten wenn ihr doch sowieso heiraten wollt? und wenn ihr nicht heiraten wollt, warum sollte er eine jahrelange beziehung ohne sex führen? um dich seinem nachfolger "unberührt" auszuhändigen?

fakt ist meiner ansicht nach, dass die wahrscheinlichkeit untreu zu werden in einer beziehung ohne sex sehr gross ist.wer möchte schon in der blütezeit seines lebens auf sex verzichten? und dann auch noch mit der person, die man liebt.

sex ist ein wichtiger bestandteil einer beziehung und wenn es im bett nicht klappt, überträgt sich das auf die ganze beziehung. es gehört nun einmal zu einer reifen beziehung und trägt dazu bei dem partner näher zu kommen..und das nicht nur körperlich.
  #555  
Alt 24.01.2006, 18:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard na ja..eigentlich hatte ich

Kritik aus einer anderen Ecke erwartet. Ich habe hier einfach den Eindruck gewonnen, das sehr viele Mädchen zuviel mit sich machen lassen, weil deren Gesellschaft nur die Jungfrauen sieht oder respektiert.
  #556  
Alt 24.01.2006, 23:21
Benutzerbild von 00alyazmalim00
00alyazmalim00 00alyazmalim00 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vay halimize,hangi günlere geldik....

Also, dass dieses Thema zu einer Diskussion führt, zeigt nur, wie sehr unser Volk heruntergekommen ist.
Darüber lohnt es sich nicht zu sprechen! Es gibt nun einmal Normen und es gibt in aller erster Hinsicht den Glaube und den haben leider leider, viele vergessen.
Ha var ha yok ist eine der primitivsten Ausdrücke, die ich jemals in meinem Leben gehört habe.
Ama öyle düsünenin zaten hayati kaymis. Ne diyem... allah acisin!
  #557  
Alt 24.01.2006, 23:29
Benutzerbild von 00alyazmalim00
00alyazmalim00 00alyazmalim00 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wieso nicht??!!

Ich denke es tut schon weh, wenn er sich seine Bedürfnisse woanders befriedigt, aber damit könnte ich leben.
Wie könnte ich ihm das verbieten, was er bei mir nicht kriegen kann??!! Wenn man sich für eine längere Beziehung entscheidet, dann muss man damit rechnen, dass er nicht auf Dauer enthaltsam bleibt.
Ich denke, einige machen sich das zu schwer...
  #558  
Alt 25.01.2006, 02:34
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

... nur leute, die keinen sex haben, reden darüber...
  #559  
Alt 25.01.2006, 06:51
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kime acisin?

Mädchen, es ist schon eine Anmaßung, sich selbst als was besseres zu sehen und für Gott zu urteilen (über sich selbst).

Im Koran stehen ausreichend Suren über Sex vor während und nach der Ehe!!!!!!!!!

Es steht nirgendwo drin, dass eine Frau, die vor der Ehe Sex hatte eine Sünderin ist. Es steht sogar DEFINITIV in der Baquara Sure drin, dass ein Mann, der vorehelichen SEX hatte, nicht mit einer Jungfrau heiraten darf, sie ist für ihn HARAM!!!!!

Und das ist nur eine Sure!! Macht euren Mund doch bitte erst dann auf, wenn ihr wirklich wisst, was im Koran steht... Verwechselt das nicht ständig mit euren heuchlerischen Wertevorstellungen und euren eingeschränkten Traditionsvorstellungen.

Her koyun kendi bacagindan asilir.

Was glaubst du wohl? ist eine Jungfrau, die durch und durch von Schlechtigkeit gezeichnet ist, die anmaßend ist und schlecht redet, schlecht handelt und denkt, in Gottes Augen was besseres als eine Nichtjungfrau, die zu dem steht, was sie tut?

Das weiss wohl NUR Gott! Aber hier scheinen sich ja so einige für Gott persönlich zu halten.....
  #560  
Alt 25.01.2006, 10:42
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gut zu wissen!

aha...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu