Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7531  
Alt 06.10.2005, 23:42
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hallo dr. sommer *lachhhhh* o.T.

ohne Text
  #7532  
Alt 06.10.2005, 23:43
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hast du interesse an einer

lebensversicherung?

ich kenne da jemanden, der kennt sich gut damit aus
  #7533  
Alt 06.10.2005, 23:46
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kendin biliyosan ne soruyorsun?

muahahaha

du vogel
  #7534  
Alt 06.10.2005, 23:52
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard turbolaller *lachhhhhhhh* o.T.

ohne Text
  #7535  
Alt 07.10.2005, 17:03
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hier gibts keine single-männer .-)

Männer sind Schweine und Männer die vergeben sind und dennoch hier sich rumtreiben erst recht…

….In diese Kategorie passe ich allerdings nicht, denn wenn ich mal flirte oder ich nach Ons, CS, Ts und anderem gefragt werde und die ehrliche Antwort wird immer lauten : Nein. .-)

Trotzdem willst du wissen, wer ich bin ?
Ich bin ein Schütze, d.h. ich bin dickköpfig, launisch, stur, frech, neugierig, sarkastisch, eifersüchtig, egoistisch, sehr eigen, offen und direkt, um mal ein paar meiner Eigenschaften zu nennen.

Aber gibt es eine Frau, die mich mal zu einem sanften, romantischen, verliebten und liebevollen Wesen bekommt und meine "andere" Seite sichtbar macht:
Jepss, die gabs ähem gibt’s *zwinker

Doch zurück zu dem Thema was machen wir eigentlich alle hier?
Ok, einige sind wohl echt Singles und denken, hier drüber jemanden zu finden.
Bei manchen klappt es sogar, wobei ich das eher für Zufall halte,
aber ich wünsche euch Glück.

Manche sind Fakes, die versuchen Bilder von Frauen zu sammeln (es gibt in Google die Bildersuche und viele Seiten, wo man das kostenlos kann, nur mal so nebenbei).
Andere sind vergeben und suchen entweder nix (was FAST !!! immer eine Lüge ist) oder geben sich als Single weil sie doch nicht so zufrieden in der Beziehung sind, wie sie immer vorgeben.

Jetzt kommt die Frage zu was ich gehöre?
Ich zähle mich zu keiner der genannten Gruppen. Ich bin ein vergebener Mann, gebe dies zu, suche keine Frau und bin glücklich mit meiner Beziehung.
Nur wieso bin ich dann hier ?
Zeitvertreib ? Langeweile ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Einen richtigen Sinn gibt es kaum. Ab und zu mal ins Forum gucken, paar Sachen posten, paar Mädels zurückschreiben ..die jungs haben alle ne homo-phobie .-) und ab und an auf eine Email kurz "danke, nein ich bin vergeben" antworten. Ahja..jeden Satz im chat zu lesen-mir ist sooo langweilig das ich fast alles kommentieren muss, bitte hier mal um Verzeihung wenn es mal BÖSE rüberkommt...ist wirklich so gemeint *g
Aber hat das wirklich einen Sinn ?

Die Leute schreiben einen an, fragen, wie es einem geht, was man macht blablabla. Wehe man sagt schlecht und ich hab langeweile, dann fällt man aus dem Schema der heilen Welt raus und bekommt nie wieder eine Antwort.
Andererseite: hey, wieso soll ich jemanden der 21314124 km weiter weg sitzt, den ich nicht kenn und dem ich auch am A**** vorbei gehe, meine Probleme oder Gedanken ausschütten ?
Also bleibt es bei Small-Talk:
"das Wetter ist schön..... die Sonne scheint.... ja mir geht es wunderbar.... ach dir auch ?.... schön..... was du in der Freizeit machst?.... Ah, gut, kenn ich...... du ich geh offline..... morgen da?..... eventuell..... schön.... bye bye......" Die meisten gehen danach wohl vom Computer weg und denken sich: schönes Gespräch.
Aber Leute, ist das alles ?

Betrachten wir es einmal nüchtern:
Du chattest mit einer dir fremden Person am A**** der Welt, der du nichts bedeutest und euer Gespräch ist einfach nur nichtssagend. Mails hin, Mails her. Vielleicht mal im Chat treffen, aber wenn du wirklich mal etwas hast, stehst du alleine da. Und dann ?
Was hat es genutzt Abend für Abend im Chat zu sein, 3413431413 mal gehört zu haben, dass es einem gut geht ? NIX!

Die meisten hier verlieren den Bezug zur Realität, freuen sich auf "Chatfreunde" und vergessen die realen Freunde. Manche setzen sogar ihre Beziehung auf Spiel, weil ihnen das Chatten mit anderen Frauen/Männern wichtiger ist oder sie diese sogar treffen und den doofen Gedanken haben, dass der Mensch die bessere Wahl ist oder der Seitensprung sicher nicht bemerkt wird.
Hat hier jemand. Schon einmal etwas von Treue gehört? In vielen Köpfen ist dies anscheinend nur ein altmodisches Wort ohne Bedeutung
(s. dazu im Forum FREMDGEHEN meinen Eintrag: Ferhat und Sirin, Leyla und Mecnun vom 03/09/2005)

Treue bedeutet nicht nur mit keinem anderen Menschen in die Kiste zu gehen, denn Fremdgehen fängt im Kopf an. Treue bedeutet den Partner zu lieben und solche Gedanken gar nicht zu haben. Nicht flirtend im Internet rumzuhängen und sich als Single auszugeben, nicht andere zu treffen und alles dem Partner zu verheimlichen.
Wieviele schreiben, sie wären doch nur so hier blablabla und suchen nichts, doch wenn ihr nix sucht: Wieso schreibt ihr Kerle möglichst die Mädels an, die halbnackt rumposieren und wie leichte Beute aussehen? Was bringt euch das ganze mailen?

Was weiß man überhaupt von den Menschen, die einem hier begegnen und auch in anderen Chats und Communities ? Nix. Man interpretiert in eine paar Sätze unheimlich viel herein. Denkt, man kennt einen Menschen und drückt ihm ein Bild auf, was meistens nicht passt. Nach einer Studie lernen sich Menschen im Chat eher kennen, weil sie, wie früher bei den Stars, wo man begeisterter Fan von war, in die Menschen das Bild ihres Traumpartners hineininterpretieren.
Spätestens nach ein paar Wochen merkt man dies dann und was nun? Der alte Partner ist weg, die seltsame Chatbekanntschaft sieht man nur mal ab und zu alle paar Wochenenden, weil sie 2131241241 km weiter weg wohnt und man ist in Wirklichkeit wieder alleine.

Worauf ich hinaus will ? Weiß ich selber nicht, um ehrlich zu sein.
Nur eins: Ich habe wenig Lust mit irgendwelchen Menschen Small-Talk zu halten, Tag für Tag Mails zu schreiben und im Endeffekt doch alleine zu sein.
Ich habe meine Family, welche ich sehr liebe und Freunde in der Realität, die mir wichtiger sind und wenn ich mich entscheiden soll: Internet oder sie, dann verabschiede ich mich von hier, ohne großes Nachdenken.

ahja noch eins zum schluss: ich grüsse niemanden *zwinker..dann lieber nen kopierten spruch…oh wie ich das hasse (aber diese hat sogar mir gefallen .-)

"Lebe und du wirst verletzt, sterbe und du wirst geliebt und vermisst."


seeU
  #7536  
Alt 07.10.2005, 17:25
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja, du gibst es zu, aber nur mit diesem

nick.
gib doch auch zu, dass du noch viele andere nicks hast mit denen du auf die jagd gehst.
;-)
  #7537  
Alt 07.10.2005, 17:45
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard erwischt

bin unter dem nick JÄGER auf der jagd

:-)
  #7538  
Alt 07.10.2005, 17:55
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard siehste, wusste ich doch :-P o.T.

ohne Text
  #7539  
Alt 07.10.2005, 20:14
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die anderen nickname`s wären:

1. CD2000
2. Jäger
3. Arschloch
4. evinegityemekyap



ps:
umarim die nciks 2-4 gibts nicht wirklich *g
  #7540  
Alt 07.10.2005, 20:19
Benutzerbild von gauloises
gauloises gauloises ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

schreibst du immer die seele aus dem leib heraus... ))))


ps.
daha asalik benim icin degil" also belassen wir es bei leib. ))))))

meine frage an dich" warum urteils du über die männer" insan hali" normal yaniii...
meinst du wir männer haben fremd gehen seit neuesten kennengelernt...

erst immer die eigene nase anfassen... oder meinst du die EVa ist nicht aus dem paradies verbannt worden. ))) +++

was sucht du eigentlich hier ???
bestimmt dass gleiche" gute unterhaltung nehme ich" denke ich und glaube ich mal. +++

also lass uns doch den spaß"
bu dünya ne sana nede deveye kalrimis" derlermis. )))))

also warum diese welle" arbeites etwas als friseur(in) ???

du bist typisch frau...
selber nichts haben" und anderen nichts gönnen. )))))

du muss mehr mut zeigen" dass hat nix mit namus jetzt zutun.

aklin temizse" sohbettinde temiz kalir.

ps.
denn spruch kennst du bestimmt auch...
akili olup dünyanin kahrini cekicegne"
deli ol... dünya senin kahrini ceksin.

dafür sind wir doch alle hier" wir sollen uns beweissen heißt es" aber wie denn wenn du es nicht zulässt ???

jeder macht seine erfahrungen" der eine schmerzvoll der andere noch schmerzvoller.
tatli zaten yok. ))))

sen sen ol" gerisi gelir...
sei du selbst" civi cici sökmezzz.
cekis cici zap diye baglarmis. )))))

alinam ve rahat ol...
dann klappst auch mit dem chatten und flirten.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu