Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 20.07.2005, 13:29
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard yazdim ya yapacagim seyi..

ama ben 6-7 Ay beklemem onun icin..
  #52  
Alt 20.07.2005, 16:14
xxxsexyloverxxx
 
Beiträge: n/a
Standard willkommen in vaybee city:)

herkes herkese asik

vallaha ne diyelim, kutlarim zampara. bol mutluluklar size

trakyali ayip be arkadas.. yuh yani..
  #53  
Alt 20.07.2005, 17:11
Benutzerbild von helinx2
helinx2 helinx2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard asil sen utan

slm zamp....senin az cok kim oldugunu biliyorum. MdW und deine Sprüche im Chat.

ich bin der meinung, dass du dich schämen solltest...spannst die freundin, geliebte oder was weiß ich von jemand anderem aus. Viele wissen hier, dass du meistens 1 Mädchen nicht zum 2. mal anfasst....vielleicht wird es ihr auch so gehen (was ich net hoffe). Aber klopf nicht die tollen sprüche hier und lasst es einfach gut sein. Persönliche Sachen gehören hier net rein. Jemand der geliebt hat, dem fällst einfach schwer...man muß nur Achtung davor haben.

Und veröffentlichungen übers Forum zu machen ist auch nicht fair und männlich. oder, tz.

Neyse, gercekten gülüyorum...bir kiz icin neler yapiliyor diye.

Sevgiyi kücük düsürmeyin*
  #54  
Alt 20.07.2005, 17:11
Benutzerbild von crazygirl
crazygirl crazygirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard terbiyesizligi....

...terbiyesizlik kapatmaz, sende kendini onun kendini kücük düsürdügü kadar düsürmüs oldun....
madem kiz arkadasinla bu kadar mutlusun neden Vaybeeýi hayatinizin bir parcasi yapiyorsun!burda yazilanlari okudugum zaman yazik diyorum yaaa...bukadarmi insan hayatini birlesdirir bir sanal alemle...

bukadar cok rahatsiz ediyorsa seni bu insan, $ahsen konusmakdan baska hic bir sey etkili gelmez bu konunun cözümü icin!

yazilanlar cok özel ve Özel ÖZELDE kalmali!
  #55  
Alt 20.07.2005, 18:01
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ben konusmam freund :o)

*tüm vaybee* deyince..banada dokundu (
  #56  
Alt 20.07.2005, 18:02
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sevgi kücük düsmüyorki...

asil SEVGININ nasil büyük birsey oldugnu göstermekdeler...
  #57  
Alt 20.07.2005, 18:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard was hat das jetzt mit..

Zwangsheirat zu tun ? hava attiyon werde doch glücklich und kehre dann vaybee den rücken oder zwingt dich jemand denha zu lieben oder zu heiraten ? o zaman yaza bilirdin : )

Deutschklausur olsaydi 6 almistin thema verfehlt typisch türkisch lol : )
  #58  
Alt 20.07.2005, 18:37
Benutzerbild von zampara5
zampara5 zampara5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiss das ich berühmt bin...HAHAHAH

ohne Text
  #59  
Alt 20.07.2005, 18:42
flop
 
Beiträge: n/a
Standard KENDISINI KENDI KENDINE REZIL EDENELERE

SORRY, muss mich dazu äussern- auch wenn es manchen nicht gefallen wird!

der charakter eines menschen zeichnet sich durch viele eindrücke aus! habe den eindruck das jene- hier sich mit dieser aktion so manches erhoffen wollen, was auch ima! es ist ein armutszeugnis jemanden hier auf so eine unfaire art blosstellen zu wollen! menschen die einen gesunden menschenverstand besitzen, werden euren texten gewiss keine ACHTUNG schenken! die virtuelle welt scheint für dich ZAMPARA & FREUNDIN- eine wichtige rolle zu spielen, so sehr das man schon anfängt das private von dem just4funTALK nicht mehr zu unterscheiden! es gibt dinge die man einfach für sich behält! desweiteren, ist dieses verhalten ein zeichen dafür, das man auf teufel kommraus aufmerksamkeit erwecken möchte!


3 aussagen von deiner freundin sind sehr suspekt, die wie folgt lauten: Denha sagt:
güvenini su istismar etmedik herhalde!

Denha sagt:
baskasindan duymayasin diye dedim..benden duy istedim

Denha sagt:
ender, du musstest es einfach wissen!


demnach bestand der drang es ihm zu sagen, wieso eigentlich? tut man sich es so schwer, einem freund zu sagen, das man einen freund hat? ich schliesse daraus das sie einfach nicht ganz unbeteiligt daran war, das ER sich so verhalten hat, obwohl sein verhalten jetzt nicht aussergewöhnlich auf mich gewirkt hat! deine freundin hat einfach mit dem feuer gespielt u dabei ihre hände verbrannt u jetzt hofft sie auf MITLEID. WENN MENSCHEN LIEBEN VERZWEIFELN SIE AUCH MAL HIN u WIEDER. die veröffentlichten texte von dir, halten nur einen moment SEINER emotionen fest, schonmal überlegt das er sich jetzt vielleicht einen ablacht aufgrund deines verhaltens?

der anstand jener menchen bedarf halt noch an ARBEIT!

nur ein tip zampara: arbeite an dir! ich als frau würde mich nicht mit dir schmücken wollen, denn dein kindischesverhalten lässt an reife zweifeln!!!


ps: an deine freundin- EINE FRAU, weiss ima genau was sie weiterträgt u was sie lieber für sich behält! denn das macht eine frau aus... klasse & stil, für jederman bekannt jedoch in der anwendung fremd!
  #60  
Alt 20.07.2005, 18:57
Benutzerbild von filiz
filiz filiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stimme dir zu

Trakyali1977 tut mir wirklich leid. Und das Ganze hier zu veröffentlichen find ich wirklich arm! Das zeigt doch wie kindisch dieser zampara ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu