Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #381  
Alt 29.05.2005, 23:16
Benutzerbild von belissima5
belissima5 belissima5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Deutschlandtürken und "Gösteris"

Ich habe nie verstanden, warum wir in unserem eigenen Heimatland nicht gemocht werden, bis ich hierhin gezogen bin und unsere Deutschlandtürken aus einer anderen Perspektive betrachten konnte.

Apropo Kredit, jeder der in Deutschland lebt, weiss, wie hart es ist Geld zu verdienen, warum in Gottes Namen wird dann im Urlaub so getan, als ob einem alles in den Schoss gelegt wird??? Minderwertigkeitskomplexe?!

Die Mehrheit unserer Türken aus Deutschland kommen hier an mit dicken Autos (auf Kredit), dickem Portmonaie (auch Kredit?!) und hauen hier voll auf die Kacke, erzaehlen, dass in Deutschland ja sowieso alles besser ist usw. und so fort...folglich werden sie dann voll über den Tisch gezogen. Dazu kann ich heute nur sagen, SELBST SCHULD!
Nicht das uns das nicht auch passiert ist, mit dem über den Tisch ziehen, ehem!)

Die Menschen in der Türkei denken natürlich, dass Deutschland das Schlaraffenland schlechthin ist. Logisch, das alle dahin wollen, schlimmer noch ist der aufkommende Neid in den Menschen...

Muss das denn sein?!
  #382  
Alt 02.06.2005, 10:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mach mal halblan bitte..

Bin ganz offen und ehrlich..
Bist du eine Kurdin?? denn du verteidigst hier die Kurden und machst dabei die Türken von der 1. bis heutigen Generation total schlecht..
Dass die Türken die Kurden oder Arameer nicht mögen ist auch grad andersrum. Das ist auch überall so.. Dünyanin dört biryaninda ve her millette bu gibi horgörmeler vardir..
Das weiß inzwischen jeder.. Du nicht????!!!

Zur Modernität der Generationen..
Es gibt solche und solche. Viele von der 1. Generation konnten sich weiterbilden. Das waren Diejenigen, die sich angestrengt haben. Das gleiche gilt auch für Heute.. Es gibt heute viele Jugendliche, die den Tag in der Fabrik verbringen. Diese sind diejenigen, die faul waren und sich kaum Gedanken über die Zukunft gemacht haben.
Genauso viele aber arbeiten in Büros mit ihren Anzügen und haben eine höhere Stellung..

Aileler ellerinden geleni yapiyorlar evlatlari icin. biryere ulassinlar diye.Tja.. Die manchen nehmens an die manchen nicht.

Also güzelim.. dass die heutige Generation "modern" oder "unmodern" lebt oder denkt liegt leider nicht an der alten Generation sondern am Menschen selbst...
  #383  
Alt 02.06.2005, 23:07
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NACH SOVIEL SELBSTKRITIK...

WÄRE ES AN DER ZEIT, DASS DU ENDLICH MAL NACH BESSERUNG STREBST STATT DEINEN VATER ZU LOBEN...ER HAT SEINE AUFGABE GETAN, SEHR GUT SOGAR...UND WANN FÄNGST DU ENDLICH DAMIT AN???
  #384  
Alt 06.06.2005, 14:58
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard typisch türkisch

Ich habe keine Partei für Kurden ergriffen oder sie besser dargestellt, jetzt hol bloß nicht den Nationalisten aus dir raus!!!!!

Ich habe von Türken gesprochen, die vor anderer Leute Türen kehren, statt vor der eigenen, aber das war wohl zu hoch für dich!!!
Sie reden schlecht über diese Menschen aus purem Neid... Mir ging es bei diesem Satz lediglich darum!!!

Bist du Kurdin??? Was für eine orginelle Frage!!!!

Ich bin durch und durch TÜRKE!!!!!!!!!!
  #385  
Alt 06.06.2005, 14:59
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard war wohl zu früh am morgen was??? o.T.

ohne Text
  #386  
Alt 07.06.2005, 09:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :)

Ach ich will doch gar nicht mit Dir diskutieren.

Und wenn überhaupt, dann müsste ich mir mein Gehirn amputieren lassen, damit ich überhaupt mit Dir kommunizieren kann. Seninle esit olmam gerek
  #387  
Alt 07.06.2005, 21:14
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WO DU RECHT HAST!? *SMILE* o.T.

ohne Text
  #388  
Alt 11.06.2005, 17:48
Benutzerbild von nokta29
nokta29 nokta29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Blödsinn hoch zehn

welche "die Türken" machen das denn? kannst du mal aufhören zu pauschalisieren.Das ich und viele in meiner Umgebung z.B. es nicht machen, beweist schon dass nicht "alle Türken" so sein können.Wann kapiert mal einer dass es sowas wie "die Türken" "die deutschen","die Kurden" usw nicht gibt.Laberst hier von irgendwelchen Blödsinn als gebe es "die Türken".Geh mal nach Anatolien und rede mal mit irgendeinem einfachen Menschen ob sie irgendein Hass auf "die Kurden" "die Aleviten" "die Aramaer" oder was weiss ich noch was für "die irgendwas" empfinden.Du wirst sehen dass diese Leute, denen Ihre Birne durch diesen westlichen kram noch nicht weichgespült ist, eine ehrliche toleranz und humanismus praktizieren als diese Intellektuellen-Gelaber vom Westen, die meines Erachtens nur eine Orale-masturbation ist.Nicht als heisse Luft.Geh aufs Land rede mit den Leuten, egal Kurden,Türken,christen,muslime,aleviten,sunniten usw und du wirst überrascht sein wie offen und ohne Vorurteile der grösste Teil ist. Sowas von sich zu geben was du da machst ist einfach unverschämt und zeigt dass du Null-Ahnung von Anatolien hat.In Anatolien haben Menschen und verschiedene Kulturen,Religionen zusammen und miteinander gelebt, da haben die Vorfahren der grossen europäischen Humanisten wohl in Höhlen gelebt.
  #389  
Alt 14.06.2005, 23:57
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard und was haben...

....deine eltern auf die beine gestellt? Und was hast du in deinem Leben erreicht? Verallgemeinere deine Aussagen nicht! Nicht jeder Türke, der vor 30 Jahren hergekommen ist, ist immernoch so ungebildet wie damals....aber wenn du dich ein wenig in der Soziologie auskennen würdest, würdest du vielleicht manches besser verstehen, wieso die Leute so sind wie sie sind.
  #390  
Alt 14.06.2005, 23:59
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard ich...

bin vollkommen deiner Ansicht. Sehr guter Beitrag :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu