Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #341  
Alt 16.02.2005, 13:22
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard o.T.

Wenn Du dem Strom blind nachschwimmst, hast Du wirklich nicht verstanden wer Du bist.
Traust Du Dich zu "denken" hast Du schon mal den ersten Schritt getan gegen den Strom zu schwimmen.
Die jetzige Generation ist eine Wohlstandgeneration im Vgl. zur ersten Generation, die nach Deutschland migrierte.
Es geht uns einfach zu gut als dass wir uns Gedanken machen sollten wie wir vielleicht etwas Persönlichkeit entwicklen könnten.
Die Deutschen galten eigentlich bis Dato als die Nation, die immer Ihre eigene Identität in Frage stellte - hat sich da etwa etwas abgefärbt ?

Offene Fragen gibt es en masses ...
  #342  
Alt 16.02.2005, 15:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ..aferin buket

...du selbtgeiles ding. Gott bewahre uns davor das alle unsere frauen sich dieser spassgeilen, kulturvergessenheit anpassen und ihren kindern dieses wertlose libertäre gedankengut weiter geben ..
  #343  
Alt 19.03.2005, 02:03
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Way zavalli evladim vay??

leidest du unter identitätskrise??
bist du auf der suche zu deinem ursprunglichen Wurzeln?
dann los in die arabische halbinsel,oder in die steppen mongolei!
oder willst du noch weiter in die Urwälder aus Afrika??
muahaha
amma laf cambazligi yapmissin leng!
  #344  
Alt 13.04.2005, 09:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bravoooo!!!

Endlich mal ein vernünpftiger Beitrag. Respekt!
Also ganz meiner Meinung...
  #345  
Alt 13.04.2005, 09:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard weißt du selber nicht was damit gemeint

Zack was willst du eigentlich, ich finde es genau richtig... falls du n icht weißt was konventionell bedeutet... es bedeutet Herkömmlich! Also der Sinn des Beitrages ist eigentlich, dass die meisten Familien auf ihre bislang herkömmlich, alten Methoden basieren. Typische Rollenverteilung etc. und diese sich dann aber wiederum gegen die "neuen", modernen Familien auflehnen, weilö es für sie nicht türkish-like ist. Aber wie schon gesagt, wir sehen nur das Gute und das Böse. Beides hat Vor- und Nachteile...
  #346  
Alt 13.04.2005, 17:21
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard DIen totale Wahrheit!

Das ist total richtig. Aber die meisten Türken die hier in Deutschland sind, und nicht wieder zurück wollen sind aus den Dörfern oder aus dem tiefen Anatolien... die sind einfach zu konservativ. Sie können es nicht akzeptieren, für die ist es schon schlimm genug wenn ein mädchen mal zub lange draußen bleibt. Außerdem finde ich es ist ein Generationsfrage. Die sind mit den alten wertvorstellungen hergekommen und wissen garnicht was momentan in der Türkei so abläuft! Was kriegen die denn schon iherer Heimat TÜRKEI mit, wenn sie einmal im Jahr in ihr Dorf fahren für max 4 wochen als jahresurleub??? NIX!!! Deshalb basieren sie noch auf das Konservative... aber übel kann man es ihnen ja auch nicht nehmen...
Dafür sind wir gefragt! Wir werden es alle eh anders machen. Unsere Generation wird die Kinder eh anders erziehen!
  #347  
Alt 08.05.2005, 02:37
Benutzerbild von dadlumonsta
dadlumonsta dadlumonsta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HMMMM...

gülüm... das hat damit nichts zu tun ob modern oder nicht modern! bu din meselesi... allah hos görmüyor... zina denen birsey var... ihr verwechselt oft politika mit glauben und religion... islamda öyle birsey yok... und wer glaubt und sich ein wenig auskennt weiß das! also dürfte so ne frage gar nicht erst in deinem kopf erscheinen! und zu dem thema vor der ehe zusammen wohnen... hmm ich meine klar sollte mans ich kennelernen auf jedenf alla ber es gibt partnerschaften die 5 jahre halten sie heiraten und 2 monate später scheidung... wieso? weil sie sich an etwas gewöhnt haben und danach denken es ändert sich alles und sie sich eigneengt fühlen! ich könnt en roman drüber schreiben=))

ama gülüm ü+zülme allah muradina ersin... insallah gönlüne göre birisini bulup mutlu olursun=)) cümlemize
  #348  
Alt 10.05.2005, 23:54
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard *g* o.T.

ohne Text
  #349  
Alt 11.05.2005, 02:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard einfach drauf los heiraten...

bosuna tartismayin einfach drauf los heiraten ohne "PROBEEHEN" iz ja witzig... heiraten ist wie lotto... 5 yil gez alem seni namussuz bilsin.. dann denken wir ah wir könnten jetzt doch heiraten yani eine heiratsuhrkunde uns hohlen und ein paar steuerliche vorteile.. ama 5 yil boyunca mühür yemisizdir anlimiza haberimiz yok.. ne mantik... evlen merakliysan.. sonra anlasamassaniz ayrilirsiniz...

Probeehen... wie kocht sie?
................ wie ist sie im bett?
................putzt sie gut?
................ist er vor dem fernseher genau so lieb wie im cafe ?

was wollt ihr auf Probe stellen?
Probeehen können genau so gut schief gehen wie normale ehen... nur eine normale ehe ist leichter.. kolunu takar anlin acik .. BUDA BENIM ADAMIM dersin... kimsede tin diyemez ardinizdan...

dünya dönsün... anlim ak.. aklim bos.. benim dünyam hos olsun...

Es gibt sie nicht um sonst unsere Gesetze ..
die Rechtlichen..
die Religiösen...
die Menschlichen...

und alle sprechen für eine ganz normale ehe AUCH DIE MENSCHLICHE... und weil ich so denke bin ich gern UNMODERN.. aber trage trotzdem ESPRIT WARE.. levis etc.. bin ich jetzt modern oder nicht.. a und in die disco darf ich auch aber will es nicht .. bin ich jetzt nicht modern?

darf mini tragen aber verabscheue es.. also bin ich nicht modern.. aber SEHE SO AUS ..? dieses wort modern kann keine genaue bedeutung haben...

LASTIK KELIME....
  #350  
Alt 11.05.2005, 02:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und noch was...

bana arkadaslik bile teklif etmesin.. gelsin deli kanli ise babamin abimin karsisina.. ben senin kardesinle cikicam... tanimak istiyorum desin... DELI KANLI GIBI... izinsiz hic birsey olmaz...
demek istedigimiz direk tanidigin gün evlenmek deyil.. alles so offiziell machen wie nur möglich kimse kalkip lafini bile etmeye cesaret etmesin...

herseyin aninisi en güzelidir.. nikahsiz ayni evde kalmak... ayip vallahi .. kendimi assaglamis olurdum...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu