Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 23.03.2005, 15:53
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine Sorge!:-) Ich stimmer

dir uneingescränkt zu!
verallgemeinerung kann man machen,wenn mehr als die Hälfte der betreffenden dieselbe Eigenschaften zeigen..
in diesem Fall gilt sogar %70-80
  #62  
Alt 23.03.2005, 15:54
Benutzerbild von hasan7575
hasan7575 hasan7575 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard oohh :((

jetzt hast du`s uns aber gegeben.
noolur türkle evlen,yalvartmasana adami....

pühehehehhe
  #63  
Alt 23.03.2005, 15:57
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bizim kizlar isi hep yokusa sürüyor...

at, araba, altin maltin?
yabanci erkeklerle ay!!!!!!!!!! cok modernler.

Türk erkeklerine karsi, hepsi masum köylü kizlari.
neymis efendim, kuru dereden su gelcekmis onlar icin.

OH OLSUN!!!!! CANIMA DEGSIN
  #64  
Alt 23.03.2005, 16:40
Benutzerbild von ibischi
ibischi ibischi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein mann ist ein mann ist ein mann ist

Ich würde weder auf eine Beziehung mit einem Türken schwören, noch auf eine mit einem Nicht-Türken. Die Sache muss rund sein, man muss sich daheim fühlen, und dass kann dir nicht der Pass des Menschen bieten. Ich kann leider Gottes viele unserer Türkinnen nicht verstehen, die wie von einer Tarantel gestochen, "Ihh, niemals einen Türke, die sind mir zu konservativ" schreien. Ihnen kann ich nur sagen: "Ich glaube, ihr habt noch nie einen türkischen Mann zu Gesicht bekommen". Im
übrigen was ist gegen ein bisschen Beschützerinstinkt einzuwenden. Ich will einen Mann, der sich im Notfall für mich prügeln lässt und nicht ein Mädchen, das ich
selbst beschützen muss. Wenn ich mir Joannas Kommentar durchlese, fühle ich nur Befremden. Was hast du eigentlich für ein Bild von türkischen Männern? Wen
hast du überhaupt kennen gelernt, um eine so platte Meinung zu vertreten? Avusturya"da bir iki maganda ile tansimissin ve bu zavallilari Türk mi zanediyorsun?

Hören wir doch auf mit diesel albernen Zuschreibungen. Wir wissen doch selbst, dass wir nur an das glauben, an das wir auch glauben wollen.

Viele Grüße

Ibischi
  #65  
Alt 23.03.2005, 16:45
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard finde ich lustig ...

... wieso fühlt man sich so schnell angegriffen?
  #66  
Alt 23.03.2005, 17:04
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gel de Rus kadini alma!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.gurbetport.com/site/modules.php?name=News&file=article&sid=6499" target="_blank">http://www.gurbetport.com/site/modules.php?name=News&file=article&sid=6499</a>
  #67  
Alt 23.03.2005, 17:19
Benutzerbild von yasin1978
yasin1978 yasin1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Es gibt Türkinnen die keinen türkischen Mann wollen? Ich habe bis jetzt nur welche kennengelernt, die nur mit türkischen Männern Beziehungen eingehen wollen.
  #68  
Alt 23.03.2005, 19:48
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mischehe ist wie zocken in Las Vegas

Kizlar, Hanimlar, Delikanlilar, Beyler, Mädels und Jungs ...als einer mit viel Erfahrung in der Hinsicht...ihr habt alle Recht.
Am Ende ist mein Resumee: Es ist zocken wie in Las Vegas,... bunt, aufregend, spannend, lernst immer mehr das Spiel zu beherrschen, deinem Glück zu vertrauen, daraufhin zu arbeiten, wirst süchtig und irgendwann pleite...
muhahahahahhahahhahaha
Schön wars trotzdem, hast aber nur Lehrgeld bezahlt. Die ernsten Probleme fangen bei den Kindern an, wenn es sich um zwei starke Persönlcihkeiten handeln, die aus zwei unterschiedlichen sozio-kulturellen Millieu stammen..keine Probleme gibt es, wenn einer der Schwächere ist oder einer sich aufgibt oder ständig nachgibt.
Es ist im allgemeinen die Bohnenstangen-Therorie anzuwenden...nicht nur bei Mischehen...einer wächst prächtig und dynamisch wie die Bohne, der oder die andere bleibt statisch wie die Stange, ist nur als Halt zu gebrauchen...
Jungs und Mädels..ich hoffe, dass ihr immer die Bohne sein werdet...
muhahahahahahahahahah

Natürlich gibt es auch den romantischen Idealfall, wie oft von euch beschrieben, aber max. zu 5%.

Goog luck bein russischen Roulette...in der Mischehe
  #69  
Alt 23.03.2005, 21:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mischpartnerschaften

Ich habe seit 2 Jahren einen Deutschen Freund. Es kann nichts besseres geben, als dies nationale Mischung. Denn ich bin europäisch aufgewachsen und brauche meine Freiheit. Türkische Männer dagegen sind nicht arg tolerant, wie ich mir das vorstelle. Deswegen finde ich mein Mischung für mich am Besten! Und man sollte nicht sagen ich will einen Moslem. Es ist Tatsache, wo die Liebe hinfällt... und die Tatsache zeigt uns, wie wichtig Menschenkulturen für uns sind und wir auch dazu gehören.
  #70  
Alt 23.03.2005, 21:37
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NA WUNDERBAR...*SMILE*

WIE STELLST DU DIR EURE ZUKUNFT VOR?
HEIRATEN, KINDER USW...?!?!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu