Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1881  
Alt 26.11.2004, 14:25
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Du gehörst zu denen

deren Schranz hinter Gitter muss ...
  #1882  
Alt 26.11.2004, 14:27
Benutzerbild von coach01
coach01 coach01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Super kommentar ! o.T.

ohne Text
  #1883  
Alt 26.11.2004, 16:56
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Deinen Schranz kannst du gerne behalten

Hör auf zu lallen :-)

Wenn, dann sprich Klartext mein lieber
  #1884  
Alt 26.11.2004, 17:02
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Cocugum ben teknocu degilim :-)))

***
Schranz
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das Wort Schranz bezeichnet in Deutschland eine Stilrichtung des Techno. Schranz ist eine harte, minimalistische und schnelle (ab 140 BPM) vorwiegend mit Geräuschen und maschinenähnlichen Klängen angereicherte Tanzmusik und zeichnet sich durch einen streng perkussiven und repetitiven Charakter aus. Der Begriff wurde ursprünglich 1994 von dem Frankfurter Produzenten und DJ Chris Liebing zusammen mit einem Kumpel in einem Frankfurter Plattenladen in die Welt gesetzt. Von dort aus verbreitete sich der Begriff, um mittlerweile populistisch Sammelbegriff für unterschiedlichste Musikstile, Lebensgefühl und Klamotten zu sein. Bekannte DJs und Produzenten: DJ Rush, Monika Kruse, Chris Liebing, Gayle San, Marco Remus, Eric Sneo, Pascal F.E.O.S., Dj Amok, Sven Wittekind.

Gespielt wird Schranz vorwiegend in Clubs. Die bekanntesten sind das (mittlerweile geschlossene) Stammheim in Kassel und das U60311 in Frankfurt am Main.
***
  #1885  
Alt 26.11.2004, 19:34
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bla bla bla bla

bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

benimde tuzum olsun bu corbada.niye mi herkes benim basörtü hakkimda cok acaip seyler söylüyorda ondan

bla bla bla bla bla bla bla bla bla
  #1886  
Alt 27.11.2004, 12:32
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ist doch egal welche beeinflussung

Ist doch scheißegal ob "agressive Beinflussung" oder nicht, Religion und Politik müssen getrennt werden ohne wenn und aber!
Das ist schon richtig so, wie die das in der TR machen.
  #1887  
Alt 27.11.2004, 12:33
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dann sag du mir mal was für ein Symbol

das Kopftuch darstellen soll, wenn nicht religiös? lol
  #1888  
Alt 27.11.2004, 12:42
Benutzerbild von freebee
freebee freebee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oberflächlicher...

...ging es wohl nicht?! Die Welt irgendwann zu begreifen, kann man sich zum Lebensziel machen - aber wer kann schon Gott begreifen?! Abgesehen davon gibt es mehr als einen Grund, ein Kopftuch zu tragen bzw. es nicht zu tun. Wäre schön, wenn Du Deine Meinung begründen könntest...
  #1889  
Alt 27.11.2004, 13:11
Benutzerbild von freebee
freebee freebee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tja, wer...

...lässt sie reden? Das ist in der Tat ein Problem! Aber zu allererst einmal: Selbstverständlich (!!!) darfst Du wie jeder andere auch über die muslimische Gesellschaft sprechen!!! Hier herrscht schliesslich Meinungsfreiheit! (Wozu sollte ein Forum wie dieses sonst gut sein?!)
Ich muss Dir in einem Punkt recht geben: V.a. in den Medien wird meistens von Extremfällen berichtet, die - so schlimm sie sein mögen - nicht den Durchschnitt darstellen und oftmals Religion und Tradition durcheinanderbringen (z.B. wenn Zwangsheiraten in der Türkei mit dem Islam in Verbindung gebracht werden). Finde ich unverantwortlich! Nach meiner Erfahrung kann man sich nur ein objektives Bild machen, wenn man den privaten Kontakt zu den entsprechenden Menschen selbst sucht, d.h. hier v.a. zu den Muslimen. Man wird schnell merken, dass es - wie so oft - falsch ist, alle Menschen auf gleiche Weise zu beurteilen. (Ich kenne z.B. jede Menge Muslima, die ihr Kopftuch aus reiner religiöser Überzeugung tragen.)
Was Deine Meinung zu den "Nicht-Demokraten" angeht, bin ich allerdings anderer Ansicht, und den Vergleich mit den "Niggern" finde ich noch immer unangebracht. Rassenhass ist schliesslich kein Problem des Islam im Westen. Es ist vielmehr ein Problem auf zwei Ebenen: 1. auf der religiösen und 2. auf der kulturellen Ebene. Und die religiöse Frage wäre vielleicht gar kein so grosses Problem ohne die kulturelle. Fakt ist, dass diejenigen, die den Islam in den Westen gebracht haben, grösstenteils einer völlig "unwestlichen" Kultur angehörten. Dadurch kamen die Spannungen zustande, die Religionen wurden dabei im Laufe der Zeit immer mehr zu Sinnbildern der jeweiligen Kultur. Tja, und jetzt müssen wir halt zusehen, wie wir das wieder gerade biegen können...
Aber wie dem auch sei, die Demokratie wird durch den Islam keinen Schaden nehmen! (Schliesslich hat sie sogar den eher monarchischen Charakter der katholischen Kirche überlebt!) Zumal der Islam (wenn "mit Verstand" gelebt) in keinem Widerspruch zur Demokratie steht! (Oder sehe ich das falsch?)
  #1890  
Alt 27.11.2004, 16:56
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Nenn mir nur einen

und ich werde schon Morgen meine Haare bedecken.....

Eine einzige reicht..... ohen jatzt Kuran zu beschmutzen, denn da heisst es sich bedecken... wie ist dir überlassen...

Hadi bakalim kolay gelsin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu