Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1811  
Alt 02.10.2004, 14:13
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Izinden geldim hala ayni tartisma:o) o.T

ohne Text
  #1812  
Alt 03.10.2004, 01:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kopftuch

Hallo erstmal
Ich habe heute dieses Thema (Kopftuch) gesehen im Forum und war sehr interessiert was hier einige Leute dazu schreiben bzw. was sie über das ganze denken. Ich habe gedacht hier wird sich jemand auf aktuelle Themen beziehen, von wegen soll das Kopftuch in Schulen verboten werden, oder was hat das KOpftuch für einen Sinn.
Ich bin der Meinung man sollte das Kopftuch niemandem aufzwingen- ihr seid bestimmt gleicher Meinung.
Ich bin aber auch der Meinung, man sollte das Kopftuch niemandem verbieten, wie es in der Türkei und in Frankreich der Fall ist.
Ich persönlich verstehe nicht wie die franzosen darauf kommen das Kopftuch einer muslimin mit dem Kreuz am Hals zu vergleichen. (Beides ist verboten)
Denn für eine Muslimin die aus ÜBERZEUGUNG und nicht weil sie es MUSS ihr Kopftuch trägt, ist es so (also ich stell es mir so vor) als ob sie ohne Hose oder ohne Pulli rumläuft. Es ist nicht gleichzusetzen mit nem Kreuz um den Hals, wobei ich auch gegen das Verbot von diesem bin.
Wir wollen alle hyper modern sein, total europäisch und der gleichen, doch wo bleibt die toleranz und die Freiheit des Menschen selbst zu entscheiden was es machen will, ob sie nun ein KOpftuch tragen will oder ein Kreuz um ihren Hals oder keines der beiden...........???
Zu Cecenkiz15: Ich finde es echt unter aller Sau was du hier schreibst, du kannst nicht eine Religion der maßen diskriminieren. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren. Du bist seit langem die intoleranteste Person von der ich was mitbekommen habe. Aber ist nur meine Meinung, ich respektiere echt alle Meinungen, von moslems, christen, juden, atheisten, aber du wirst sehr persönlich und einfach nur beleidigend-so diskutiert man nicht über ein Thema.........
Und ich war auch erstaunt, dass hier über anal sex etc. geschrieben wird, naja hab ja auch nicht alle Beiträge durchgelesen, es wird schon irgendeinen Zusammenhang haben
Soviel von mir
  #1813  
Alt 03.10.2004, 18:19
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sonuc!

sonuca bakildiginda bu tartismanin hicbir yere varilmadigini görmekteyim.yoksa beni mi yanlis görüyorum)

sizleri seviyorum sirf seytana inat olsun diye))
  #1814  
Alt 04.10.2004, 12:35
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ZULMÜ ALKISLAYAMAM ...

Zulmü alkislayamam, zâlimi asla sevemem;
Gelenin keyfi için geçmise kalkip sövemem.
Biri ecdâdima saldirdi mi, hattâ bogarim!..

- Bogamazsin ki!

- Hiç olmazsa yanimdan kovarim.

Üç buçuk soysuzun ardinda zagarlik yapamam;
Hele hak nâmina haksizliga ölsem tapamam.
Dogdugumdan beridir âsigim istiklâle,
Bana hiç tasmalik etmis deðil altin lâle!
Yumusak basli isem, kim dedi uysal koyunum?
Kesilir belki, fakat çekmeye gelmez boyunum!
Kanayan bir yara gördüm mü yanar tâ cigerim,
Onu dindirmek için kamçi yerim, çifte yerim!
Adam aldirma da geç git, diyemem aldiririm.
Çignerim, çignenirim, hakki tutar kaldiririm!
Zalimin hasmiyim amma severim mazlumu...
Irticâgn su sizin lehçede ma´nâsi bu mu?
  #1815  
Alt 04.10.2004, 19:13
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aslinda cok gereksiz yerlerde konusuldu

benim yoklugumda bazi yazilari okudum ve oturup agladimniye mi.bir insan cikmis kapalilar hakkinda onlar zina ediyorlar sunlari bunlari yapiyor diyor sanki onlar ordayken onlari izlemis kendi gözleriyle. ben sahsen kendi gözlerimle görmedikce hicbirzaman inanmam. en dogrusu da budur.bazilarida gelmis acik insanlara laf atiyor. yani bir ortasini tutturamadiniz ya helal olsun sizlere)))


ancak sunu anladim burda kendini üstün göstermeklik var.Halbuki üstün degil kendini mütevazi göstermen en dogrusu ama bunlari kimlere anlatiyorum. bilmem))))

sizleri seviyorum sirf seytana inat olsun diye
  #1816  
Alt 05.10.2004, 11:57
Benutzerbild von resit23
resit23 resit23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wisst ihr was Islam ist???

ich bin nur erschrocken wie wenig ihr ahnung vom islam habt. Was hier leute schreiben, ne ne ne. Wer kopftuch trägt macht es anal??? Was für kranke vorstellungen hier leute haben. Ihr beschuldigt kopftuchträgerinnin des analverkehrs, das ist eine unterstellung undlaut islam eine strenge straftat von euch.(Verleumdung) Frag mich was es euch angeht wie die leute sich anziehen. Seid ja schlimmer als christen.
  #1817  
Alt 06.10.2004, 09:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Resit

Mir hat dein Beitrag eigentlich gut gefallen.
Bis auf : Ihr seit ja schlimmer als Christen!
Ich glaube dieser Spruch war (sorry) voll fürn Arsch.
Und ich glaube, buda bir Günah!
Ich finde so etwas nicht schön, wollte es nur ma gesagt haben.
Schönen Tag noch
  #1818  
Alt 08.10.2004, 12:20
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard acikla,

wenn du es besser wissen möchtest, dann erkläre uns doch was der islam ist! ich persönlich bin der meinung, dass gerade dieses thema (der islam) facettenreich ist und mehr als empfindlich ist und man achten sollte wie man was sagt bzw. sich zu diesem thema äussert! und nicht drauf los, irgendwelche behauptungen in die welt setzt, die nicht den tatsachen entsprechen....
bilmemek ayip degil, ögrenmemek ayip!!!

take care
  #1819  
Alt 08.10.2004, 12:58
Benutzerbild von xxnur18xx
xxnur18xx xxnur18xx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bana baksana sennn

kizim senin derdin ne??? sen gelen gidenin altinda yatip kalkiyorsun diye herkez senin gibi mi olmasi lazim??? yok efendim modern olacaklarmis ulan basörtü takan modern degilmi??? onlarda yine sende olmayan birsey var gurur ve akil! senin gibi "ben özgür bir kizim" diyip elin erkeklerinden iyi delinmekmi özgürlük lan?? sana iyi sokmuslar soka soka beyin de kalmadi sende. artik lafini bil de konus onun bunun cocugu kendini bi bok sanip ta millete ayak cekme bilgisayar basinda
  #1820  
Alt 09.10.2004, 13:01
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard QUOTE

"Nobody can give you freedom. Nobody can give you equality or justice or anything.
If you"re a man, you take it."
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu