Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #471  
Alt 07.07.2004, 23:32
Benutzerbild von loves
loves loves ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard welche farbe hat deine ehre?:) o.T.

ohne Text
  #472  
Alt 08.07.2004, 00:00
Benutzerbild von loves
loves loves ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

scheiss beitrag du redest die ganze zeit von vorurteilen ama was du da schreibst ist nicht besser..mir fällt mehr ein aber will mich nicht einmischen bei euren aliviten sunniten streit das passt net her!!!
  #473  
Alt 08.07.2004, 11:18
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard hmmmm :))

d.h. Du setzt Tangas mit Ehre gleich.

Wir können die Farben ja nach Picassos Farbpsychologischer Palette interpretieren ...

in diesem Falle schlage ich vor :

*sec-begen *
  #474  
Alt 11.07.2004, 00:23
Benutzerbild von loves
loves loves ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm;)

natürlich nicht,was hat ehre mit tangas zu tun?!!!saka yapayim dedim..
ps.pink ist ganz cool
  #475  
Alt 18.07.2004, 20:39
Benutzerbild von cybergirl
cybergirl cybergirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Haben wir das echt noch nötig

Bedauernswert finde ich, dass wir es bis in dieses Jahrhundert geschafft haben, statt aber mit Intelligenz und Offenheit durch das Leben zu gehen, noch mit Themen befasst sind, die der Rede nicht mehr wert sind. Zumindest nicht dergestalt, dass sie Forenthemen bilden und das ganze in Sphären greift, dass Menschen danach klassifiziert werden. Ich finde es eher primitiv. Jeder kultivierte und weltoffene Türke in der Türkei würde uns eher belächeln, als dem zuzustimmen, was hier so gedacht und geschrieben wird.

Jeder von Euch sollte lernen, dass jeder Mensch auf diesem Planeten für sich selbst veranstwortlich ist. Wer, was, wann und mit wem tut, geht uns nichts an. Ehre ist Auslegungssache. Jeder hat seine Interpretation und seine Form der Auffasung. Selbst Romane, die hier noch verfasst werden, werden daran nichts ändern.

Dann kommen die "guten Mädels halt in den Himmel und die Bösen...". Es gibt Krieg, Armut, Ungerechtigkeit auf diesem Planeten und ihr habt nix besseres zu tun, als Euch mit solch einem Schwachsinn zu befassen.
  #476  
Alt 03.09.2004, 21:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hängt von der Frau und der Farbe ab...

Ich denk ist die frau schön dan ist es egal ob sie ein tanga hat oder nich.aber wen man auf tanga geil ist oder liebt dan ist es sehr wichtig.selber ist es mir egal ob in meiner ehe sie einen tanga benützen würde oder nicht.wichtig ist für mich die liebe.der rest ist einfach egal...meine meinung dazu )
  #477  
Alt 15.09.2004, 15:30
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ehre...

Ich bin ein moderner Türke trotzdem finde ich einige ansichten unserer Elter bzw vorfahren nicht schlecht Ehre ist etwas wichtiges womit sich türken schon jahrhundertelang identiffizieren und wir sollten es nicht einfach in einer Generation aufs spiel setzen...
Ich finde eine Frau sollte als JUNGFRAU in die ehe gehen,mir geht es darum wie sich wohl der mann fühlt kein mann hört es gerne das seine frau mal mit wer weis wehm...
Und die kinder(die die Mutter als vorbild nehmen) hätten einen falsches Bild von Sexualität...
Ehrlich gesagt ich sehe viele türkinen die sich benehmen wie huren in meinen augen sind sie keine türken mehr eher eine schande...viele deutsche frauen denken schon türkischer wie die!
Auch diese Internet seite (vaybee) finde ich(und das ist nur meine meinung) leitet durch ihre beiträge (schöne sexy frauen und männer,texte von berühmtheiten und ihrem sex..)versteckt vom muslimichen weg ab...
Mein Appel geht aber auch an die brüder vieler türkischer frauen die es nicht mehr kümmert was ihre schwester macht...

Ich weis das jetzt viele schreiben aaa schau mal der was er da schreibt usw aber mir ist das ehrlich gesagt egal ich sage nur wie es ist
Nicht Jungfreulich zu sein + nicht verheiratet + Türkin = Hure

An dieser formel gibt es nichts zu rütteln fragt eure Türkischen Männlichen freunde wenn sie ehrlich sind geben sie zu nur mit einer Jungfrau zu Heiraten...
  #478  
Alt 19.09.2004, 18:36
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HIER STIMMT WAS NICHT

Ehre, was ist das für ein Begriff? Jungfrau, wenn mich jemand beleidigt muß ich mich rächen. Tut mir leid dazu kann ich nur sagen schwachsinn. Übrigens soll nicht nur die Frau als Jungfrau in die Ehe gehen, das gilt auch für den Mann aber das ist ja ein anderes Thema. Und was hat die Ehre gebracht? nur das jeder ein gestörtes verhältniss zu seiner Sexualität hat weil man ja über sowas nicht redet.
Nur weil etwas seit Jahrhunderten existiert heißt es noch lange nicht das es richtig ist.
  #479  
Alt 19.09.2004, 18:37
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Und natürlich gaaanz viele Kriege und Blutvergießen. Ob das das wahre ist? Ich glaube nicht
  #480  
Alt 19.09.2004, 18:50
Benutzerbild von weblady
weblady weblady ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das soll Ehre sein???

wat fürn schwachsinn!!!.... Ok dann -&gt

Nicht Jungfraeulich zu sein + nicht verheiratet + Türke (männlich) = HURE

??????????????????????

Die Ehre ist zwischen den Beinen oder was?... Schrauben locker! echt.

Naja solche idioten gibt es tatsächlich zur genüge!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu