Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 15.06.2004, 13:25
Benutzerbild von oz
oz oz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard gute eintrag

hi,
hast echt einen guten eintrag gemacht
nur der kann von einem etwas verlangen
was er selbst auch zu tun und leisten vermag
aber leider sind viele leute einfach nicht dazu bereit und heucheln hier rum
  #132  
Alt 15.06.2004, 13:30
Benutzerbild von cicicankiz
cicicankiz cicicankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DU DUMMES ARMES DING !!!! o.T.

ohne Text
  #133  
Alt 15.06.2004, 13:31
Benutzerbild von cicicankiz
cicicankiz cicicankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du InZUCHT GESCHÄDIGTER VOLLIDIOT !!!! o

ohne Text
  #134  
Alt 15.06.2004, 13:36
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard jeder von uns

definiert namus/ehre wie es ihm gerade recht ist, die doppelmoral spielt eins der größten rollen!! ich für meinen teil denke, jeder von uns ist für sein leben selber zuständig, jeder kann das tun und lassen was er will!! keiner von uns besitzt den heiligenschein oder?
und die leute die sich hier einen auf "trouble" machen, sind in meinen augen die richtigen, die es erst recht hinterhältig und versteckt ihren dingen gerecht werden....

take care
  #135  
Alt 15.06.2004, 13:40
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Mann Leute, das war IRONIE! o.T.

ohne Text
  #136  
Alt 15.06.2004, 13:47
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja

Ja, Keuchheit kommt dem Begriff ""Namus"" relativ Nahe. Danke.

""Die KEUSCHHEIT ist bei Unverheirateten die bewußte sexuelle ENTHALTSAMKEIT (was den GESCHLECHTSVERKEHR angeht und natürlich auch irgendwelche PERVERSITÄTEN) und bei Verheirateten die im Sinn ausschließlicher LIEBE zum Lebenspartner bezogene SEXUALITÄT. So gilt in der BIBEL die Frau des wohlhabenden Jojakims Susanna als keusch, weil sie trotz ärgster Bedrohung den sittenlosen Antrag von zwei zudringlichen und gerissenen Freunden der Familie abweist (Daniel, 13,1-64, siehe JESUS UND DIE SÜNDERIN). Die Keuschheit schließt auch die Zurückdrängung entsprechender Gedanken und Wünsche ein. Damit werden nicht alle sexuellen Gedanken und Wünsche verurteilt, wichtig ist, daß sie im Zusammenhang mit der Sehnsucht nach der wirklichen LIEBE in der Einheit von LEIB UND SEELE stehen. Und da diese Sehnsucht wohl zu allen Zeiten zum Menschen gehört, ist eine richtig verstandene Keuschheit auch heute noch höchst

aktuell.

Zur Keuschheit gehören vor allem SELBSTBEHERRSCHUNG, Achtung vor dem anderen, VERANTWORTLICHKEIT für den anderen (damit man ihm nicht die Entscheidungsfreiheit einschränkt und ihm dadurch letztlich die Fülle des Lebens verdirbt), Wartenkönnen.""
  #137  
Alt 15.06.2004, 13:50
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gottlose

... gottlose sind Atheisten.

Selbst Schamanen, wie die Türken, oder Heiden, Nordvölker wie Deutsche, haben einen oder mehrere Götter.
  #138  
Alt 15.06.2004, 14:06
Benutzerbild von biricikgoezdem
biricikgoezdem biricikgoezdem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ehre wahren

Ich bin der Meinung, dass ein jeder seine Ehre und Würde wahren sollte, dabei möchte ich mich nicht auf Jungfräulichkeit, etc. beschränken. Damit meine ich die allgemeine menschliche Ehre und Würde, das ist sooo wichtig!! Es ist nicht besonders ehrenvoll, das Jungfernhäutchen unberührt zu lassen und sich doch mit 1000 Jungs zu treffen, Oral- oder Analsex zu haben. Dann seid so würdevoll bzw. ehrlich und steht zu Euren sexuellen Begierden und lebt Euer Leben!!! Ehre und Würde haben in meinen Augen sehr viel mit Wahrheit und Ehrlichkeit zu tun. Und das fehlt mir immer noch in der heutigen 3. Generation. Die Verlogenheit wird fortgeführt ohne wenn und aber ... leider !!!!
  #139  
Alt 15.06.2004, 14:10
Benutzerbild von biricikgoezdem
biricikgoezdem biricikgoezdem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hier spricht die Inkarnation der LÜGE o.

ohne Text
  #140  
Alt 15.06.2004, 14:14
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Warum so aggressiv ???

Lass doch ... jedem das seine... wer sich gerne ... lässt der muss halt damit leben... aber sowas von einem Mädchen zu verlangen ist auch nicht einfach... was hast du denn zu bieten ???

Alacagin varsa verecegin de olmasi gerek kocum... her kizi namussuz diye nitelendiremezsin... sen ilk önce kendine baki hareket ede kocum!!!

und nochwas sakin ol...

dont worry be happy du findest schon eine die zu dir passt bak her taraf kiz
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu