Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #251  
Alt 15.03.2004, 17:13
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard boah ey diesen Cetinscheiß

hör ich mir schon seit vielleicht einem Jahr an und es ist mir verdammtnochmal scheiß egal wer von wem was geklaut hat alla alla banane es gibt viel wichtigere dinge als so ein fuck ey

punkt! Ebrucuk ;-)
  #252  
Alt 15.03.2004, 22:50
Benutzerbild von gamzecik
gamzecik gamzecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard arabesk auf deutsch o.T.

ohne Text
  #253  
Alt 16.03.2004, 21:13
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard luxus/lebensgefühl im experiment

in der neuesten ausgabe von "psychologie heute" ist ein interessanter artikel, indem es um lebensglück geht. nach experimenten hat sich gezeigt, dass teilnehmer gelassener und fröhlicher und freier fühlten, wenn sie sich an attraktive, aufregende erlebnisse erinnerten. wenn sie an luxusgüter dachten wie teure autos oder stereoanlagen oder dergl., rief dies nicht solche gefühle hervor. interessane erlebnisse machen glücklicher als der kauf von luxusgütern wie schmuck oder schicker kleidung, so die forscher.
konzert, reise, gemeinsame unternehmungen, spiele, kommunikation = viel mehr wert als schicke autos, goldketten, diamanten oder sonstiges angeberschnickschack.
  #254  
Alt 17.03.2004, 03:55
Benutzerbild von atmaca53
atmaca53 atmaca53 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard WWER SOLL ES KAUFEN

WER SOLL DENN DIESES SCHEISSS DING VW GOLF KAUFEN: ICH MEINE WER 20.000 euro für ein golf ausgibt hat nichtalle tassen im schrank.
  #255  
Alt 23.03.2004, 22:29
Benutzerbild von cashmere
cashmere cashmere ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schade nur..

dass man um &gt&gtkonzert, reise, gemeinsame unternehmungen&lt&lt zu machen auch geld benötigt..und dies somit bedeutet dass man geld braucht um im leben glücklich zu werden.
ist doch eigentlich das gleiche wie wenn ich jetzt an ein auto denken würde oder?
viel schöner wäre es doch wenn man durch etwas glück erreicht was nicht materiell ist, wenn dies irgends möglich ist
***
  #256  
Alt 23.03.2004, 22:45
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard schade nur, dass

eben luxusgüter im vergleich dazu keine bleibenden gefühlserlebnisse hinterlassen...
beides kostet geld, wenn auch z.b. gemeinsame unternehmungen und erlebnisse weit billiger zu haben sind als ein "luxusgut". das experiment mit menschen aber hat folgendes zutage gebracht: menschen, die sich luxusgüter gekauft hatten und sich daran erinnern sollten, hatten keine "hochgefühle" im vergleich zu jenen probanden, die sich an gelebte "erlebenisse" erinnern sollten.
anyway...
mir bleibt nur eins zu wünschen: viel glück
  #257  
Alt 27.03.2004, 13:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hamam

kennt jemand einen tr hamam im raum nrw?
  #258  
Alt 29.03.2004, 13:17
verda
 
Beiträge: n/a
Standard Hamam

Leider nicht aber hier in Frankfurt und Mannheim gibt es eines :-)
  #259  
Alt 29.03.2004, 16:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

°°°°ooooh ne güzel.....°°°°°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
###°°°°gidek bir beraber kiz;o)) hehe°°°####
  #260  
Alt 31.03.2004, 13:39
Benutzerbild von zelal62
zelal62 zelal62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Allgemein

Hallo Leute ich habe hier etwas ganz anderes für euch,vor einem Monat bin ich über vaybee per Link auf die Homepage von Gecekusu gekommen, dort gab es eine Tour nach Istanbul übers Wochenende inkl. das Fußballspiel Fener gegen GS für 295 Euro. Ich habe das Geld auf das Konto dieser Organisation überwiesen aber irgendwie kam alles nicht zu stande. Ich versuche seit einem Monat das Geld zurückzubekommen aber es tut sich nichts.Es gibt noch mehr Opfer dieser Betrüger, also wenn jemand von euch auch das selbe problem hat,dann meldet euch bitte bei mir. Wir werden eine Sammelklage erheben.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu