Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 15.01.2004, 22:31
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Ich hab hunger ;) o.T.

ohne Text
  #42  
Alt 17.01.2004, 13:08
Benutzerbild von cateye
cateye cateye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Geil, Werbung auf Geldscheinen.. lol

Die US-Werbeagentur GoGorilla hat sich vorgenommen, möglichst jeden reklamefreien Fleck der Welt mit Anzeigen vollzukleistern. Nun kommt sie ihrem Ziel ein gutes Stück näher: Sie klebt Anzeigen auf echte Dollarnoten, die sie dann hunderttausendfach in Umlauf bringen will....

<a href="redirect.jsp?url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,279329,00.html" target="_blank">http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,279329,00.html</a>
  #43  
Alt 10.02.2004, 17:58
Benutzerbild von bali03
bali03 bali03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türkeijacke Türkeishirt Türkeipullover

Habt ihr lust auf eine Türkeijacke - Türkeishirt Retrojacke - Du willst eine Türkeijacke oder ein türkeishirt?? Oder andere Accesoires??? Komm zu <a href="redirect.jsp?url=http://turkbazar.balin-web.de" target="_blank">http://turkbazar.balin-web.de</a>
Das ist einzigartig! Bisher noch nie dagewesen...
Sei der erste!
  #44  
Alt 12.02.2004, 22:59
Benutzerbild von bottrop
bottrop bottrop ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schöne klamotten

aber leider zu teuer
  #45  
Alt 11.03.2004, 02:25
Benutzerbild von kuli
kuli kuli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard danke

ich finde es gut von dir das du aufmerksam warst und das auf diesem wege publik gemacht hast, doch leider sind unsere landsleute ein bischen dumm:-))
das ergebnis schaut nicht gut aus auf der seite :-) neyapalim !?
  #46  
Alt 18.03.2004, 12:25
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bist anscheinend Bescheiden o.T.

ohne Text
  #47  
Alt 01.04.2004, 13:14
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard eu-Türkei

Türkei sollte meiner meinung nach in die EU zugelassen werden. Die Türkei war schon sehr lange bei der Planung der EU dabei, geht schon zurück bis ins 17. Jahrhundert...Deutschland immer schon einen guten Bezug zu Türkei gehabt, bloss die Engländer sahen das nicht gerne...Man sollte jetzt die möglichkeit ergreifen, da die Türkei sozusagen seit über 60 Jahren den Araber den rücken zugewendet hat...Die Türkei hat sowohl wirtschaftlich also auch Politisch mehr Potenzial als jedes andere Land in Europa, das darf man nicht vergessen und am Wichtigsten ist, dass die Türkei eine sehr starke aber finanziell schwache Streitmacht hat...
  #48  
Alt 01.04.2004, 13:24
uzbay
 
Beiträge: n/a
Standard Wirtschaft in der Türkei

Die Wirtschaft in der Türkei verläuft seit Jahren eine auf und ab bewegung, aufgrund der Missstände in Irak, Afghanistan, Griechenland und Zypern usw...man darf den Erdbeben in Istanbul nicht vergessen, war ein enormer Tiefschlag, Türkei wird nach meinen Wirtschaftlichen errechnungen ewig brauchen bis sie sich erholt, es sei denn, wir tretten der EU bei. Jeder meint, ist die Türkei in der EU, so ist unser hintern gerettet, aber das ist nicht so, denn das wird uns, für die die hier in Deutschland leben, ein grosses Problem sein, d.h. wir müssen tiefer in die Taschen greifen mehr abgaben; schaut doch mal rüber nach Afghanistan. Die Verlangen oder Bitten den Deutschen um hilfe, beim Wiederaufbau zu fungieren. Wer bezahlt das alles? "Du und Ich"
  #49  
Alt 25.04.2004, 13:56
Benutzerbild von cesno
cesno cesno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Pass neu!? Sorry nix passenderes gefunde

Ich muss fragen was ein neuer türkischer Pass kostet da mein alter abgelaufen und zusätzlich voll ist und ich hier leider nirgends eine Antwort finden konnte. Hier steht zwar wie man ein neuen Pass bekommt aber nicht was es kostet!
Weiss das jemand!?
  #50  
Alt 25.04.2004, 14:01
Benutzerbild von cesno
cesno cesno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Wenn man die Arbeitslosengelder senkt das dann was gemacht wird!?
Was denn!? Liest du eigentlich auch was du schreibst!? Die Statistik hast du anscheinen auch nicht gelesen die du aufführst!

Dadurch entsteht keine neue Nachfrage (eher weniger) und damit entsteht kein einziger neuer Arbeitsplatz. Man kann den Druck auf Arbeitslose gerne erhöhen aber nur wenn die Stellen auch wirklich da sind aber nicht angenommen werden.

Steht doch da
275000 offene Stellen und gute 3 Millionen Arbeitslose. Wie soll man 275000 auf drei Millionen verteilen rein rechnerisch da das eh nicht weil abgesehen davon keiner einen über 50jährigen einstellen würde!?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu