Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2014, 08:56
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aus dem Munde einer Marketting-Abteilung, die alle paar Wochen mit einem neuen Nick ihre Scheinfragen-Liste abarbeitet, ist ja eine Sache.

Aber die wichtigste Frage nach dem Anklang dieser Masche bleibt:
De Begründung einer Jeden, warum ausgerechnet Türkinnen die Göttinnen sind. Und zwar von den Frauen, die sich so toll angesprochen fühlen ;-)
Nachtrag:
Scheinbar war der Kölner44 so überwältigt von dem Andrang an Fans, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat! Also Götter holt euch den Nick *lol*

Geändert von timeraiser (30.10.2014 um 09:00 Uhr).
Alt 30.10.2014, 09:39
Dadaruhi

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Aus dem Munde einer Marketting-Abteilung, die alle paar Wochen mit einem neuen Nick ihre Scheinfragen-Liste abarbeitet, ist ja eine Sache.

De Begründung einer Jeden, warum ausgerechnet Türkinnen die Göttinnen sind. Und zwar von den Frauen, die sich so toll angesprochen fühlen ;-)
Nachtrag:
Scheinbar war der Kölner44 so überwältigt von dem Andrang an Fans, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat! Also Götter holt euch den Nick *lol*
im Endeffekt legitim. Angebot nachfrage und so.
Alt 30.10.2014, 09:49
sadesohbet

Standard

Zitat:

Nachtrag:
Dann geh mal zurück und liess nach bevor du sowas behauptest!
Hayranlarin yok diye burdan öfkeni cikarma!
Alt 30.10.2014, 10:54
sadesohbet

Standard @timi

Schau mal, wenn du schwul bist, ist das echt kein Thema. Oute dich oder lass es, ganz wie du dich wohlfühlst.
Nur lass deinen Frust nicht an den Frauen raus. Du stehst nicht auf sie, sie stehen nicht auf dich. Wo ist das Problem?
Alt 30.10.2014, 11:58
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln Eine Frage

Wieso gönnt ihr uns das nicht ), wieso dürfen wir nicht dem Kölner glauben ) und uns so wie göttinen fühlen? Was stört euch bei diesem Gedanken ?
( hält ihr uns wirklich für so Naiv) Kopfschüttel
Alt 30.10.2014, 11:58
Dadaruhi

Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Schau mal, wenn du schwul bist, ist das echt kein Thema. Oute dich oder lass es, ganz wie du dich wohlfühlst.
Nur lass deinen Frust nicht an den Frauen raus. Du stehst nicht auf sie, sie stehen nicht auf dich. Wo ist das Problem?
wer im Glashaus sitzt..
Alt 30.10.2014, 12:56
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Du kannst mit Kritik nicht umgehen! Was reizt dich daran gleich für alle reden zu wollen?

Außerdem verstehe ich deinen Hang und Sehnsucht für Schwule nicht.

Mädels, was ist mit euch los? Die Einen prahlen damit andere Frauen geküsst zu haben, die anderen möchten mit Schwulen flanieren.

Eine aussteerbende Art von Göttinen! *lol*
Alt 30.10.2014, 12:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kizkarsli Beitrag anzeigen
Wieso gönnt ihr uns das nicht ), wieso dürfen wir nicht dem Kölner glauben ) und uns so wie göttinen fühlen? Was stört euch bei diesem Gedanken ?
( hält ihr uns wirklich für so Naiv) Kopfschüttel
Naja, auf den Marketing-Trap seid ihr schon mal reingeflutscht!

Und wenn ich mir ein paar Antworten mir ansehe, dann kräuselst meine Brusthaare ))
Alt 30.10.2014, 13:01
Beyazguel60

Reden

Zitat:
Naja, auf den Marketing-Trap seid ihr schon mal reingeflutscht!

Und wenn ich mir ein paar Antworten mir ansehe, dann kräuselst meine Brusthaare ))

hahha *lol*

na ob sich die drei Haare nun kräuseln oder nicht, das hat nichts zu sagen, Grins !!!

Alt 30.10.2014, 13:32
Dadaruhi

Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

hahha *lol*

na ob sich die drei Haare nun kräuseln oder nicht, das hat nichts zu sagen, Grins !!!

nur weil du auf troglodyten stehst!
Antwort