| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Aus dem Munde einer Marketting-Abteilung, die alle paar Wochen mit einem neuen Nick ihre Scheinfragen-Liste abarbeitet, ist ja eine Sache.
Aber die wichtigste Frage nach dem Anklang dieser Masche bleibt: De Begründung einer Jeden, warum ausgerechnet Türkinnen die Göttinnen sind. Und zwar von den Frauen, die sich so toll angesprochen fühlen ;-)Nachtrag: Scheinbar war der Kölner44 so überwältigt von dem Andrang an Fans, dass er sich sofort wieder abgemeldet hat! Also Götter holt euch den Nick *lol* Geändert von timeraiser (30.10.2014 um 09:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hayranlarin yok diye burdan öfkeni cikarma! |
|
|||
|
|||
![]() Schau mal, wenn du schwul bist, ist das echt kein Thema. Oute dich oder lass es, ganz wie du dich wohlfühlst.
Nur lass deinen Frust nicht an den Frauen raus. Du stehst nicht auf sie, sie stehen nicht auf dich. Wo ist das Problem? |
|
||||
|
||||
![]() Wieso gönnt ihr uns das nicht
![]() ![]() ( hält ihr uns wirklich für so Naiv) Kopfschüttel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Außerdem verstehe ich deinen Hang und Sehnsucht für Schwule nicht. Mädels, was ist mit euch los? Die Einen prahlen damit andere Frauen geküsst zu haben, die anderen möchten mit Schwulen flanieren. Eine aussteerbende Art von Göttinen! *lol* |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn ich mir ein paar Antworten mir ansehe, dann kräuselst meine Brusthaare ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hahha *lol* na ob sich die drei Haare nun kräuseln oder nicht, das hat nichts zu sagen, Grins !!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |