Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.04.2010, 09:28
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard Locker vom Hocker ;-)

Ich probiere mich kurz zu fassen:

Ich sitze mit ner Freundin im Restaurant, es spricht mich jemand an den ich vor über 2 Jahren paar mal getroffen hatte und den Kontakt seitdem abgebrochen hatte aus versch. Gründen.
Jedenfalls meinte er, dass er sich freuen würde, wenn ich ihm schreiben würde. Er meinte er sei mit einer Freundin da, die ich dann auch später bei ihm am Tisch gesehen hatte.

Wir haben später telefoniert und dann sagte er mir, dass diese (deutsche) Freundin eine "Ex-Freundin" ist, mit der er 1 Jahr ne Beziehung geführt hatte, sie war damals getrennt lebend gewesen.

Seit einem halben Jahr wären sie getrennt und hätten sich aber nach der Trennung öfter getroffen wegen... Ihr wisst schon . Und seit 3 Monaten läuft nix weil sie sich wegen der Kinder wieder mit ihrem Ehemann zusammengerauft hat und es nochmal probieren möchte.

Er meint, er hätte seitdem nichts mehr mit ihr sondern nur reine Freundschaft weil sie ihrem Ehemann treu wäre...

Positiv:
1. Sie saß am Tisch als er zu mir kam, sie wusste (nehme ich mal an) Bescheid.
2. Er hat mich öfter versucht zu erreichen, jedoch hatte ich meine Nr. gewechselt, er hatte mich seitdem nicht vergessen...

Negativ: 1. Man weiss was alles zwischen Ex-Partnern passieren kann.
Sie finden sich sex. attraktiv, sonst hätten sie nicht noch nach der Trennung getroffen.
2. Ich muss im Kopf frei sein wenn ich jemanden näher kennenlernen möchte, ich möchte keine Fragezeichen haben und vor allem möchte ich meine Gedanken nicht an irgendwelche Ex-Freundinnen verschwenden !
3. Als ich ihm sagte dass ich damit wahrscheinlich nicht zurecht kommen kann, meinte er dass Freundschaften länger halten als Beziehungen, deshalb kann er nicht von heute auf morgen die "Freundschaft" zu ihr beenden.
4. Und daraufhin meinte er, ich solle in der Hinsicht etwas lockerer werden.

(und was ist dass bitteschön für eine Frau die immer noch mit ihrem Ex befreundet ist obwohl sie wieder mit ihrem Ehemann zusammen ist ?).

Ich gehe heute mit ihm was trinken um zu schauen dass, wenn ich ihn wieder darauf anspreche, ich in seinem Gesichtsausdruck was erkennen kann...habt Ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder (ernstgemeinte ) Tipps für mich ?

(Mist...ist doch nicht so kurz geworden...)

Geändert von oselmao (26.04.2010 um 09:30 Uhr).
  #2  
Alt 26.04.2010, 10:03
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

10 euro dass er dich flachlegt!
  #3  
Alt 26.04.2010, 10:23
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
10 euro dass er dich flachlegt!

Und wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ? Erkläre mir das mal genauer bitte.
  #4  
Alt 26.04.2010, 10:40
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Und wie kommst Du zu dieser Erkenntnis ? Erkläre mir das mal genauer bitte.
ganz einfach: du findest ihn attraktiv. da hat er doch leichtes spiel, ist ja auch nicht schlimm. meine prophezeiung: er wird dir alles mögliche erzählen. du wirst ihm glauben, mit ihm schlafen, und dann macht er sich aus dem staub.

genau so liest es sich.
  #5  
Alt 26.04.2010, 10:44
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
ganz einfach: du findest ihn attraktiv. da hat er doch leichtes spiel, ist ja auch nicht schlimm. meine prophezeiung: er wird dir alles mögliche erzählen. du wirst ihm glauben, mit ihm schlafen, und dann macht er sich aus dem staub.

genau so liest es sich.
Aha...also Du meinst er spielt von Anfang an nur ein Spiel ?

Aber...wie kommst Du denn darauf ?

Und woher weisst Du dass er nur "das Eine" von mir will ?
  #6  
Alt 26.04.2010, 11:44
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

lass dich erst in eine Beziehung ein wenn du 100% sicher bist das er tatsächlich solo ist;
wenn er versucht alles schön zu reden und die Dinge verharmlost...sag ich nur gib acht, allein wenn er sagt du sollst "locker" sein...tz..
also wie gesagt, achte auf seine Mimik, Gestik merk dir alles was dir verdächtig erscheint und dann ziehst du dir dein Resümee. Viel Glück

und sensemi....bitte etwas gefühlvoller das Thema behandeln
  #7  
Alt 26.04.2010, 11:48
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
lass dich erst in eine Beziehung ein wenn du 100% sicher bist das er tatsächlich solo ist;
wenn er versucht alles schön zu reden und die Dinge verharmlost...sag ich nur gib acht, allein wenn er sagt du sollst "locker" sein...tz..
also wie gesagt, achte auf seine Mimik, Gestik merk dir alles was dir verdächtig erscheint und dann ziehst du dir dein Resümee. Viel Glück

und sensemi....bitte etwas gefühlvoller das Thema behandeln
für das gefühlvolle seid ihr zuständig!
  #8  
Alt 26.04.2010, 12:05
_Unikat_
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
für das gefühlvolle seid ihr zuständig!
.......Lol
  #9  
Alt 26.04.2010, 12:12
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
lass dich erst in eine Beziehung ein wenn du 100% sicher bist das er tatsächlich solo ist;
wenn er versucht alles schön zu reden und die Dinge verharmlost...sag ich nur gib acht, allein wenn er sagt du sollst "locker" sein...tz..
also wie gesagt, achte auf seine Mimik, Gestik merk dir alles was dir verdächtig erscheint und dann ziehst du dir dein Resümee. Viel Glück

und sensemi....bitte etwas gefühlvoller das Thema behandeln

Danke Meyse.

Dass er solo ist glaube ich schon...jedoch macht mir eher seine Ex-Freundin zu schaffen, es hat sich fest in meinen Kopf eingesetzt und will nicht mehr raus .

Mir ist schon klar, dass viele Single Männer Frauen für das "Eine" haben (oder es haben wollen), aber ich bin mir nicht sicher ob sie den Kontakt zu diesen (Ex)-Frauen auch wirklich abbrechen wenn sie eine neue Beziehung haben.

Und dann der Spruch, ich solle lockerer sein, ist auch nicht normal...

Je mehr ich darüber nachdenke...desto mehr möchte ich dieses Treffen heute absagen...denn mit einem schlechten Gefühl zu einem Treffen gehen oder mit jemandem zusammensein in der Angst er könne wieder was mit der Ex-Freundin anfangen...das möchte ich auf keinen Fall.
  #10  
Alt 26.04.2010, 13:10
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Nimm doch einen dir bekannten Jungen Mann mit heute abend.
Du stellst ihn dann als deinen 'Ex' vor : "das ist Berk er war zufällig auch hier".. falan. Und dann 'locker' bleiben. keh keh keh

Tja...das habe ich ihn auch gestern gefragt. Ich meinte, ob er denn auch akzeptieren würde wenn seine Bekanntschaft oder Freundin das Gleiche machen würde, sich mit ihrem Ex treffen usw.. Er meinte nur, es würde ihm nichts ausmachen solange er seiner Freundin vertraut...

Mir kommt einfach nur noch die Kotze hoch wenn ich daran denke wenn türkische Männer zu "deutsch" denken. Ein richtiger türkischer Mann würde sowas bei seiner Freundin doch gar nicht akzeptieren !!! Aber die meisten (Single) Männer würden es mit ihrer Ex treiben, hauptsache sie haben ihren Spass, alles andere interessiert nicht.

Geändert von oselmao (26.04.2010 um 13:13 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu