Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.01.2010, 14:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Wieviel Menschenkenntnis habt ihr?

Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.

*Bitte um streitfreie Zone*
  #2  
Alt 11.01.2010, 14:38
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.

*Bitte um streitfreie Zone*
Also bei mir ist es eine mischung aus allem.
Aber ich bin ein Mensch der jedem die Chance gibt jemanden kennenzulernen.
Man kann einen Menschen schon aufgrund seiner Handschrift und Körperhaltung einschätzen.

Zusätzlich achte ich auch darauf wie sich die Person in ihrem Umfeld benimmt, also nicht nr wie sie zu mir ist.

Einigen Menschen sieht man also aufgrund ihrer Körperhaltung und gehsten an, was es für Menschen sind.
Ich hoffe mein Beitrag war Informativ für dich.
  #3  
Alt 11.01.2010, 21:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ein Mensch nicht grade geht ist er schlecht? Vielleicht hat er ein Rückenproblem.
  #4  
Alt 11.01.2010, 21:17
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn ein Mensch nicht grade geht ist er schlecht? Vielleicht hat er ein Rückenproblem.
Man kann auch Menschen erkennen wie sie ticken wenn sie sitzen. Da gibt es merkmale die man sofort erkennt.
Wie er die Hände hält, wie die beinhaltung ist, mimik usw.
  #5  
Alt 11.01.2010, 21:32
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.

*Bitte um streitfreie Zone*

nach dem erscheinungsbild urteilen ist nicht mein ding, wie ich bereits gesagt habe, gibt es arschlxxxxx in anzügen und menschen mit edlem charakter, die die meiste zeit in sportanzügen rumlaufen

meistens versuch ich mein bauchgefühl mit dem visuelllen zu verbinden, will mich weder auf das eine noch auf das andere blind verlassen und wenn ich misstrauisch werde, dann halte ich mich entweder im hintergrund auf, um besser beobachten zu können oder trete meinem gegenüber ein wenig auf die "füße", um zu schauen wie die reaktion ist, dafür entschuldigen kann man sich ja immer noch

meine erfahrung sagt mir, dass man einen menschen erst dann kennt, wenn man sich mal ordentlich gestritten hat, denn dann kommt meistens das wahre gesicht zum vorschein
  #6  
Alt 11.01.2010, 21:37
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Zusätzlich achte ich auch darauf wie sich die Person in ihrem Umfeld benimmt, also nicht nr wie sie zu mir ist.
ein ganz wichtiger faktor mr. fox, kann aber gerade nicht klatschen sorry
der haken ist nur, dass die meisten gute schaupieler sind aber es gibt immer einen moment, wo sich der/die unbeobachtet oder zu sicher fühlt und gewisse sachen zum vorschein kommen, also augen auf und vor allem sich nichts anmerken lassen, dann wirds umso lustiger

Geändert von hanssucuk (11.01.2010 um 21:42 Uhr).
  #7  
Alt 11.01.2010, 22:19
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.

*Bitte um streitfreie Zone*
Also meine Menschenkenntnis ist schon recht ausgeprägt. Ich freunde mich nicht auf Anhieb mit jemandem an. Ich ziehe es vor mir vorher ein Bild zu machen und die Person unter die Lupe zu nehmen und wenn mir irgendwas missfällt halte ich mich von diese Personen fern.

Bis jetzt habe ich mich bei keinem geiirt!

Hm, wenn jemand zu tadellos ist, dann macht mich das auch schon stutzig! Im Grunde misstraue ich grundsätzlich erstmal jedem, bis man mich vom Gegenteil überzeugt und das gelingt den wenigsten, denn ich richte mich grundsätzlich nach meinen eigenen Beobachtungen und nicht nach dem was man mir über die Person erzählt geschweige dem was mir die Person selbst erzählt.

Geändert von Naschkatze (11.01.2010 um 22:21 Uhr).
  #8  
Alt 11.01.2010, 22:20
digidogi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
nach dem erscheinungsbild urteilen ist nicht mein ding, wie ich bereits gesagt habe, gibt es arschlxxxxx in anzügen und menschen mit edlem charakter, die die meiste zeit in sportanzügen rumlaufen

meistens versuch ich mein bauchgefühl mit dem visuelllen zu verbinden, will mich weder auf das eine noch auf das andere blind verlassen und wenn ich misstrauisch werde, dann halte ich mich entweder im hintergrund auf, um besser beobachten zu können oder trete meinem gegenüber ein wenig auf die "füße", um zu schauen wie die reaktion ist, dafür entschuldigen kann man sich ja immer noch

meine erfahrung sagt mir, dass man einen menschen erst dann kennt, wenn man sich mal ordentlich gestritten hat, denn dann kommt meistens das wahre gesicht zum vorschein
meine erfahrung wiederum hat mir gezeigt, dass es nur ein einziges zuverlässiges instrument gibt, nämlich die ZEIT!
alles andere ist eine beeinflussung der situation und ist somit selbstverschuldet. eine entschuldigung im nachhinein macht die sache nicht besser und ein streit erst gar nicht, denn der weg muss von beiden seiten geebnet werden...am besten ist es, ihr gibt euch so wie ihr seid und schaut wie die menschen drauf reagieren.
PARANOIA verursacht PARANOIA
ANGST sorgt für ANGST
MISSTRAUEN...
DISTANZ...

aber genauso auch umgekehrt:

VERTRAUEN schafft VERTRAUEN
AKZEPTANZ...
usw.

nur so kann man den wahren menschen kennen lernen. natürlich muss man stark genug sein dafür...

Geändert von digidogi (11.01.2010 um 22:23 Uhr).
  #9  
Alt 11.01.2010, 22:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ein ganz wichtiger faktor mr. fox, kann aber gerade nicht klatschen sorry
der haken ist nur, dass die meisten gute schaupieler sind aber es gibt immer einen moment, wo sich der/die unbeobachtet oder zu sicher fühlt und gewisse sachen zum vorschein kommen, also augen auf und vor allem sich nichts anmerken lassen, dann wirds umso lustiger
Nehmen wir mal ein banales Bsp. Ein Moslem macht vor mir einen auf From, du kennst ja die sorte, rennt immer in die Moschee, spendet immer schön und gibt den Muslimischen Kindern immer süssigkeiten.
Auf den ersten blick ein toller Typ. Gibt der Typ aber nur muslimischen Kindern etwas und nicht den andersgläubigen Kindern etwas ist der Typ bei mir unten durch.
Spendet er für Palästina aber nicht für die Strassenkinder von Brasilia ist er bei mir unten durch.
Gibt er Geld für Pakistanische Kinder, aber nichts für Indische Kinder ist er bei mir unten durch.
Ich denke mal das du soviel Geist hast die zusammenhänge zu verstehen und zu wissen was ich meine.
  #10  
Alt 11.01.2010, 22:54
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Könnt ihr auf Anhieb erkennen, was für Charaktereigenschaften die Menschen um euch herum haben? Oder handelt ihr nach Bauchgefühl? Oder lässt ihr euch gar von der Erscheinungsbild oder der netten Umgangsformen blenden? Eure Erfahrungen sind gefragt.

*Bitte um streitfreie Zone*
Unixxx welche Charaktereigenschaft besitzt Thea ???
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu