Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 29.03.2010, 06:36
McMikrop
 
Beiträge: n/a
Standard Bir Kizla Nasil Tanisilir

geçersin kızın karşısına bana tokat at dersin.

bana tokat at yoksa çok geç olabilir, senin bu güzelliğine dayanamayıp saatlerce takip edebilirim. Çaktırmadan da takip ederim, çaktırarak ta ederim. Dayanamayıp seninle tanışabilirmiyiz diyebilirim. Dudaklarına atlayacak kadar sapık değilim ama 3 aydır tam 10 kilo verdim. Haftanın 4 günü uyuyamadığımdan rüyamda da göremiyorum seni. Oxfordu burslu kazanmama rağmen hayatımın zehir olabileceğini düşündüğümden seni bırakıp gidemedim oralara.
Bilerek adını öğrenmedim senin söyleme ihtimalin yüzünden.

Ve artık burama geldiği için bana tokat atmalısın. Atmazsan da ayırttığım alyansı hemen alıp geleceğimi bilmeni isterim.
Alinti
  #2  
Alt 29.03.2010, 15:08
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Iki senaryo hazirladim:

Senaryo 1:

Adam kizi gözüyle keser bir kac kez bakar eger kizda ona bakiyorsa
gentelmence yanina gider:
Adam: Özür dilerim hanimefendi uzaktan sizi gördüm ve merakimi cektiniz size bir mesrubat ismarlayabilirmiyim, tanismak niyetiyle tabiki

Kiz söyle düsünür: "Iiiih nekadar yagci birisi" ama agzindan " Tabiki beyefendi neden olmasinin hepmiz insaniz tanismak bedava der ve buyur eder...
Sonuc: Gentelman avucunu yalar mesrubatlari öder ve haftalarca ben ne yanlis yaptim diye düsünür...

Senaryo 2:

Magandanin, ayinin, yobaz, soytarinin teki kizi kestirir ve tren gibi üzerine gider
Maganda: "Naber kiz!" der ve hic sormadan yanina oturu
Kizin düsünmeye bile zamani yok
Maganda: "Uzaktan seni gördüm ve inan sende olan kici ben hayatimda görmedim Kapurz gibi...!"
Kizin eli kolu dolanir: " Ne bu terbiyesizlik der ve agzi kilitlenir! ama icinden söyle düsünür "erkek dedigin böyle olmali!"
Maganda: " Gel bir otele gidelimde sana terpiyesizligi göstereyim!"
Kiz: Kalkip gitme ayaklarina baslar
Maganda tutar kolunda : " Otur uleeeeeeeeeen" der
Kiz caktirmaz ama tahrik olmaya baslar: " biraz medeni olasana ayi" der
Maganda: " Evet Ayiyim gelde seni maharaya götüreyim"
Kiz: " Ay senin gibi terbiyesiz birini görmedim "
Maganda: " Evet ben her bayanin hayatinda bir ilkimdir! Söyle bakalim bu kicinda nasil bir pul yapistirayim:"

Gece böyle devam eder.

Sonuc Senaryosu 1: Aradan 2 Hafta gecer dügün olur ve kiz 20 yil boyunca inlar " Beni dövüyor, beni aldatiyor ama gece olunca erkegim der ve koynuna girer magandanin. Tabiki her gece 5 cocuk zirlayip duru o güzel karpuz kic olmus karpuz tarlasi! ve hayat böyle gecip gider.

Sonuc Senaryosu 2: Kiz artik dayanamaz Magandayla bir otele gider ve gece boyunca kicina pul yapistirtir.
Bu geceyi 2-3 kez daha tekrarlar ve Magandadan sonunda kicina bir tekme yer
Adi cikmasin diye Senaryo birdeki Gentelmenle tanisir ve 2 gün icinde dügün hazirliklarina zorlar beyefendiyi dügün olur ve ondan sonra 20 yil boyunca Gentelmene eziyet "sunu al bunu al, sen erkekmisin, canimi SIKIYORSUn felan fisman cocuk istemiyorum figürüm bozulur" eder ve her gece gentelmenin koynuna girdikce magandanin hayalini kurar!

Kadinlar böyledir !
  #3  
Alt 01.04.2010, 18:08
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

ich musste herzhaft lachen bei deinem Beitrag Serhat...echt jetzt,musste an Ivedik denken im zweiten Szenario ))

sei nicht so pessimistisch, du wirst schon die Richtige finden, glaub fest dran

wie lernt man am besten eine Frau kennen...hmm schon eine schwierige Frage

...die Umstände sind entscheidend, das werfe ich mal in den Raum
  #4  
Alt 01.04.2010, 19:52
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ich musste herzhaft lachen bei deinem Beitrag Serhat...echt jetzt,musste an Ivedik denken im zweiten Szenario ))

sei nicht so pessimistisch, du wirst schon die Richtige finden, glaub fest dran

wie lernt man am besten eine Frau kennen...hmm schon eine schwierige Frage

...die Umstände sind entscheidend, das werfe ich mal in den Raum

Wer sagt denn das ich mich beschrieben habe ich habe keine Probleme Frauen zu überzeugen ich habe nur Probleme die Richtige Frau zu überzeugen!

Meine fictiven szenarien sind ein Querschnitt von vielen vielen Erfahrungsberichten aus meinem Umfeld. Es ist nun mal so das Frauen nicht auf korrekte Typen stehen das ist auch verhaltenspsychologisch bewiesen. Frauen sind sklaven ihrer gespaltenen Persönlichkeiten
auf der einen Seite ja er soll Gentelmen sein, liberal etc.
auf der anderen Seite aber ihre Urinstinkte und Gene die den Häuptlingtyp wollen der nun mal ein Schwein ist.

  #5  
Alt 02.04.2010, 00:22
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das ich mich beschrieben habe ich habe keine Probleme Frauen zu überzeugen ich habe nur Probleme die Richtige Frau zu überzeugen!

Meine fictiven szenarien sind ein Querschnitt von vielen vielen Erfahrungsberichten aus meinem Umfeld. Es ist nun mal so das Frauen nicht auf korrekte Typen stehen das ist auch verhaltenspsychologisch bewiesen. Frauen sind sklaven ihrer gespaltenen Persönlichkeiten
auf der einen Seite ja er soll Gentelmen sein, liberal etc.
auf der anderen Seite aber ihre Urinstinkte und Gene die den Häuptlingtyp wollen der nun mal ein Schwein ist.
echt jetzt?? Frauen stehen nicht auf korrekte Typen? Korrekt???....sowas gibt es von eurer Sorte, naja das ist mir neu

Man sollte alles nicht ganz verallgemeinern, aber wichtig in einer Beziehung ist es wenn man mit dem Partner reden,lachen, weinen, diskutieren, streiten, versöhnen, usw. kann.
Fakt ist den perfekten Partner findet man eh nicht, da man ja selber nicht perfekt ist
  #6  
Alt 02.04.2010, 16:20
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
echt jetzt?? Frauen stehen nicht auf korrekte Typen? Korrekt???....sowas gibt es von eurer Sorte, naja das ist mir neu

Man sollte alles nicht ganz verallgemeinern, aber wichtig in einer Beziehung ist es wenn man mit dem Partner reden,lachen, weinen, diskutieren, streiten, versöhnen, usw. kann.
Fakt ist den perfekten Partner findet man eh nicht, da man ja selber nicht perfekt ist
Ich verallgemeiner nicht aber kann mit ruhigem Gewissen sagen das es auf die Mehrheit der Fraune zutrifft.

Ich erzähl dir mal eine lustige Geschichte.
Ich habe mal einen Arbeitskollegen mit zur Arbeit genommen weil er an dem Tag seinen Wagen seiner Frau gegeben hatte. Dieser Kollege beschäftigt sich intensiv damit warum ich bis heute noch nicht verheiratet bin und keine Kinder habe.
Er: "Serhat sana kadin lazim böyle hayat devam etmez!"
Ich: "Bakalim karsima cikar elbette birgün agzima layik olani"
Er: " Senin yasina uygun söyle 30 ile 39 yas arasi olmasi gerek"
Ich: "Benim isim zor, benim yasima uygun kadinlar depresyonlu bir sekilde evden disar cikmiyorlar"
Er : " Neden Depresyonlu?"
Ich: " Koca bulamadiklarindan"


Na dann ging das gelächter los im Auto !
  #7  
Alt 03.04.2010, 09:28
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich verallgemeiner nicht aber kann mit ruhigem Gewissen sagen das es auf die Mehrheit der Fraune zutrifft.

Ich erzähl dir mal eine lustige Geschichte.
Ich habe mal einen Arbeitskollegen mit zur Arbeit genommen weil er an dem Tag seinen Wagen seiner Frau gegeben hatte. Dieser Kollege beschäftigt sich intensiv damit warum ich bis heute noch nicht verheiratet bin und keine Kinder habe.
Er: "Serhat sana kadin lazim böyle hayat devam etmez!"
Ich: "Bakalim karsima cikar elbette birgün agzima layik olani"
Er: " Senin yasina uygun söyle 30 ile 39 yas arasi olmasi gerek"
Ich: "Benim isim zor, benim yasima uygun kadinlar depresyonlu bir sekilde evden disar cikmiyorlar"
Er : " Neden Depresyonlu?"
Ich: " Koca bulamadiklarindan"


Na dann ging das gelächter los im Auto !
wenn du schon die Grundeinstellung hast "Agzima layik olan"
na ich weiss nicht...schon dieser Audruck macht dich, nasil diyeyim
...hmm....kem küm...ne bilim iste

Auf jedenfall sollte man seine Erwartungen an den zukünftigen Partner etwas runterschrauben,
wie gesagt den perfekten Partner gibt es nicht, weil man selber Macken hat
pürüzler illaki olacaktir ....güzin abla gibi oldu ))
  #8  
Alt 03.04.2010, 15:52
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ich musste herzhaft lachen bei deinem Beitrag Serhat...echt jetzt,musste an Ivedik denken im zweiten Szenario ))

sei nicht so pessimistisch, du wirst schon die Richtige finden, glaub fest dran

wie lernt man am besten eine Frau kennen...hmm schon eine schwierige Frage

...die Umstände sind entscheidend, das werfe ich mal in den Raum

Aus meinem Satz kann man nicht ableiten wie hoch meine erwartungen sind, ich denke meine erwartungen sind absolut normal und garnicht so hoch wie du sie interpretierst
  #9  
Alt 04.04.2010, 13:16
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Aus meinem Satz kann man nicht ableiten wie hoch meine erwartungen sind, ich denke meine erwartungen sind absolut normal und garnicht so hoch wie du sie interpretierst

sag das mal nicht, ich möchte zwar nicht Salz auf deine Wunde streuen aaaaber
wenn man in deinem "jungen" Alter den richtigen Partner noch nicht gefunden hat, dann
überlegt man sich schon was dahinter steckt.
Kendi muhasebeni yapip sonuc ortaya o zaman cikar.
Gerci es könnten auch andere Faktoren eine Rolle spielen

...ay kizma ha, benimkisi girgir samata, fühl dich nicht auf die Füsse getreten

...Tee?
  #10  
Alt 04.04.2010, 13:33
Benutzerbild von Hsan
Hsan Hsan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2010
Beiträge: 35
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich verallgemeiner nicht aber kann mit ruhigem Gewissen sagen das es auf die Mehrheit der Fraune zutrifft.

Ich erzähl dir mal eine lustige Geschichte.
Ich habe mal einen Arbeitskollegen mit zur Arbeit genommen weil er an dem Tag seinen Wagen seiner Frau gegeben hatte. Dieser Kollege beschäftigt sich intensiv damit warum ich bis heute noch nicht verheiratet bin und keine Kinder habe.
Er: "Serhat sana kadin lazim böyle hayat devam etmez!"
Ich: "Bakalim karsima cikar elbette birgün agzima layik olani"
Er: " Senin yasina uygun söyle 30 ile 39 yas arasi olmasi gerek"
Ich: "Benim isim zor, benim yasima uygun kadinlar depresyonlu bir sekilde evden disar cikmiyorlar"
Er : " Neden Depresyonlu?"
Ich: " Koca bulamadiklarindan"

Na dann ging das gelächter los im Auto !
hahaha
no comment
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu