Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: basak80
Forum: Aktuelles 22.06.2007, 18:18
Antworten: 428
Hits: 140.429
Erstellt von basak80
ukalaga shey

Ukalagasin hemde o bicim. Ben istedigim gibi kullanirim bildigim dilleri ve buna kimse karisamaz nassi bana kolay geliyosa o an. Sunu anladim ki eher konusmasini bilmiyorsan milletin komplexi üst...
Forum: Aktuelles 22.06.2007, 11:46
Antworten: 428
Hits: 140.429
Erstellt von basak80
sen görmemisin oglum

sen bi git bodruma atatürkün elinde ICKI KADEHIile gülümsüyo BIZE ONUN KENDI gencliine!!!!!!!!!! yüzüne baka baka iciyoz oynuyoz sevisiyoz modernliimizi YASIYOZ o anlar!!!!!!!!!!!
bosuna demedim...
Forum: Aktuelles 22.06.2007, 11:27
Antworten: 428
Hits: 140.429
Erstellt von basak80
WAHLEN GETÖRKT!!!!!!!!!!!!!

DIE AKP HAT DOCH NUR GEWONNEN WEIL DIE ERGEBNISE GETÖRKT HABEN!!!!!!!!!!
Ich sage immer die keinen unterschied zu kvb!!!!!!!!!!!!!!! Die machen wat die wollen die scheiß muftis!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles 20.06.2007, 14:28
Antworten: 428
Hits: 140.429
Erstellt von basak80
yaaw nebicim laf bu????

moderne türken verhunzen also keine sprache weil dat ein wiederspruch in sich ist eyy!!!! muhahahahahaha
das ist der witz des tages!!!!!!
eyy man modernität hat NIX mit deine bildung oder sonst wat...
Forum: Aktuelles 20.06.2007, 14:17
Antworten: 428
Hits: 140.429
Erstellt von basak80
bin keine ayse hatce :-)))))

ich bin MODERN wie du auch!!!! wat denn ich glaub eher dir paßt mein sprache und mein lebenstil net ne!!!!!
reagierst net auf den beitrag mit inhalt dafür aber auf mir das ist kacke von dir....
Forum: Aktuelles 19.06.2007, 20:33
Antworten: 428
Hits: 140.429
Erstellt von basak80
PEINLICH!!!!!!!!!!

das ist sooooooooooooooo peinlich wenn da GÜLO oder Erdoggy mit seinen weibern die Kopftuch tragen nach Avrupa kommen zwischen diese geilen moderne Leute hier!!!!!!!
BOAHHHHHHHH das ist soooo...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu