Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rhizome
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 23:59
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins...

Yeah, twitter ... oder gleich Life-Schaltung ins Hotelzimmer! :-))


So, aber das war's für heute, war mal wieder sehr amüsant mit euch. Aber nun hau ich mich aufs Ohr (*klatsch-klatsch-klatsch*)....
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 23:50
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Platons Kugelmenschen, Heimatgefühl .. ganz genau...

Platons Kugelmenschen, Heimatgefühl .. ganz genau so ist es, ganz genau so. Die Frage ist, ob es jedem vergönnt ist, dieses Glück zu empfinden? Wo ist die Instanz, bei der wir unser Anrecht auf Glück...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 23:45
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
LOL .... Wow, Yeliz, ich höre quasi das Östrogen...

LOL .... Wow, Yeliz, ich höre quasi das Östrogen zwischen deinen Zeilen rauschen. Wir wollen Beweisfotos, Videoaufnahmen, Tonaufzeichnungen .. whatever! So ein Prachtexemplar muss für die Nachwelt...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 23:23
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
@Goerenbilir Meinste echt, der Tilki wär's...

@Goerenbilir
Meinste echt, der Tilki wär's gewesen???? Damn! Vielleicht hätte ich ihn besser behandeln sollen (kann ja sein, dass er einen Zwillingsbruder hat oder so).

Na, ja, was soll ich...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 23:13
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Ja, stimmt, Giiit ... aber das ist doch alles...

Ja, stimmt, Giiit ... aber das ist doch alles Taahaaktiiihik! Weissu schon... Interesse erwecken durch Desinteresse ... bester Trick seit Adam und Eva! Weissu doch!
Mal sehen, ob Yeliz drauf...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 23:06
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Giiit, das hast du falsch verstanden. Das ist...

Giiit,
das hast du falsch verstanden. Das ist keine Anmache, sondern lediglich respektgeschwängerte, ehrerbietende Schmeichelei, wie sie üblich ist unter uns Coolen.
Weissu schon: Coole Leute sind...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 22:56
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Na ja, Aussehen ist nicht so wichtig -...

Na ja, Aussehen ist nicht so wichtig - schliesslich gehöre ich selbst auch nicht zu den schönsten - bin auch eher Durchschnitt, denke ich.
Wie immer, ist der Charakter ausschlaggebend: er sollte in...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 22:45
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Arrrghhhh... "GoerenBilir an die Gurgel geh" - du...

Arrrghhhh... "GoerenBilir an die Gurgel geh" - du verzerrst total mein Beuteschema.
Die Typen, die du da beschreibst, gehören kastriert.
:-)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 22:40
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
So, Achtung, Schutzhelme aufsetzen - jetzt kommt...

So, Achtung, Schutzhelme aufsetzen - jetzt kommt auch noch TaffT, unser Kanditat von der Bauarbeiterfront, ins Spiel.
Yo, Mayster, schmayss mal Kelle rübbar, der Beton wird schon hart hier ....
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 22:27
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Sowas habe ich auch noch nie erlebt! Selbstlose...

Sowas habe ich auch noch nie erlebt!
Selbstlose Männer, die sich gegenseitig den Vortritt bei der Dame ihres Herzens lassen - möge doch der jeweils andere um die Gunst der holden Yeliz werben....
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 22:04
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Also, wenn man nach dem höchsten Coolheitsgrad...

Also, wenn man nach dem höchsten Coolheitsgrad ginge, würde ich sagen: der Inekfluesterer.

Hast du selbst denn kein Interesse, Giiiiiiiiiiit? Ich wette, Yeliz steht auf humorvolle Jünglinge wie dich.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.06.2009, 21:49
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Big fat LOL... Giiiiiiiiiiiiit, du alte...

Big fat LOL... Giiiiiiiiiiiiit, du alte Stalkervisage, haste schön zusammengefasst, die diversen libidinösen Balzströmungen.

Du vergisst allerdings die gerade erst warmgelaufene, sprich:...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 15.06.2009, 22:04
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
HÖhöhöhöhö, gut gekontert - also auf den Kopf...

HÖhöhöhöhö, gut gekontert - also auf den Kopf gefallen ist die Yeliz auf jeden Fall nicht.
Also, wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir so eine clevere Frau sicher nicht durch die Lappen gehen...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.06.2009, 09:40
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Helal olsun, damiacigim ... du bringst es auf den...

Helal olsun, damiacigim ... du bringst es auf den Punkt, viel besser als meine Wenigkeit, die sich jedesmal auch in zynischen Unsachlichkeiten verstrickt.
Wahnsinn, bin hin und weg, was für...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.06.2009, 00:42
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Come on, GB, ich weiss ja nicht, wie das in...

Come on, GB, ich weiss ja nicht, wie das in deiner Familie lief.
Bei uns war meine Mutter für alles verantworlich, aber das Sagen hatte immer mein Vater.
Er war stets absent - aber sein Wort war...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.06.2009, 00:24
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht...

Ja, ja, Mami war schuld, dass der Sohnemann nicht gelernt hat, sein Würstchen brav ins Töpfchen zu legen.

Was ist mit den Vätern? Haben die - in Gottes Namen - denn gar keine Verantwortung?

Aber...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.06.2009, 00:19
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Ja, sicher, wir sind anatomisch-biologisch...

Ja, sicher, wir sind anatomisch-biologisch unterschiedlich beschaffen.
Das heisst aber noch lange nicht, dass wir ewig und immer ugha-ugha-ugha wie King Kong in Höhlen hausen müssen.
Aber du wirst...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.06.2009, 00:14
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Nein, du verstehst mich falsch, GB ... meine...

Nein, du verstehst mich falsch, GB ... meine Kritik ist sogar noch umfassender: viele Männer - unabhängig von ihrer Nationalität - haben einfach emotional den Anschluss an uns Frauen verpasst.


Na,...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.06.2009, 00:03
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Du hast vollkommen recht, Damia. Viele, sehr...

Du hast vollkommen recht, Damia. Viele, sehr viele Menschen führen einfach Verlegenheitsbeziehungen - nehmen lieber irgendeinen, als auf einen passenden zu warten. Fast alle meine Freundinnen jammern...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 10.06.2009, 23:55
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Quod erat demonstrandum. Wenn man die Wahl hat...

Quod erat demonstrandum.
Wenn man die Wahl hat zwischen so einem Neandertaler oder der Einsamkeit .... kein Wunder, dass die meisten Frauen dann lieber Single bleiben.
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 10.06.2009, 23:50
Antworten: 215
Hits: 103.719
Erstellt von rhizome
Diesem "Elend" erliegen nicht nur...

Diesem "Elend" erliegen nicht nur türkischstämmige Frauen, sondern auch afroamerikanische und sogar deutsche. Während die Frauen in den letzten 30 Jahren unglaubliche Entwicklungen und einen Wandel...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu