Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 1melek1
Forum: Lifestyle 31.03.2008, 15:22
Antworten: 872
Hits: 274.538
Erstellt von 1melek1
nein, auch keine notlügen :-)

jedenfalls nicht fürs party machen :-)

allah korusun ya birsey olursa? wie steht sie dann da?

dann werden ihre eltern ihr nie wieder vertrauen. sie sollte versuchen es durchzukriegen und wenn ihre...
Forum: Lifestyle 31.03.2008, 10:12
Antworten: 872
Hits: 274.538
Erstellt von 1melek1
:-)

deine eltern scheinen sehr viel offener als andere "türkische" eltern zu sein, wenn sie dir einen freund erlauben :-)

für eltern ist man immer kind .-) egal, wie alt man ist :-) von daher mache es...
Forum: Lifestyle 31.03.2008, 10:08
Antworten: 872
Hits: 274.538
Erstellt von 1melek1
tztztz

also lügen sollte man nicht.

wenn man schon etwas tut, dann sollte man dahinter stehen.
Forum: Lifestyle 07.12.2007, 14:50
Antworten: 872
Hits: 274.538
Erstellt von 1melek1
kommt ganz darauf an :-)

Ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Aber in einigen Punkten stimme ich damit nicht so ganz überein :-)

Ich bin 35, geschieden und habe zwei Töchter und ich kann nicht sagen, dass ich keine...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu