Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diettlayy
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.03.2018, 15:33
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
unkontrollierte spastiker denken immer, dass sie...

unkontrollierte spastiker denken immer, dass sie spass hatten, das gibt deine einstellung zum spass haben aufschluss
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.03.2018, 15:24
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
niye batiyormusum, ich hab sushi gegessen und...

niye batiyormusum, ich hab sushi gegessen und wurde nach hause gefahren, mir ist fast ncihts passiert, ich hatte die kontrolle, baska?
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.03.2018, 15:18
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
ich hatte selber kohle mehr als du dir da schon...

ich hatte selber kohle mehr als du dir da schon erspart hattest, und das auto war von deinem freund, ich mag bmw sowieso nicht, baktim bmw le geliyor, hatte ich schon abtörn, deswegen bist du nicht...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.03.2018, 15:08
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
die hören dir auch nur zu, weil sie an deine...

die hören dir auch nur zu, weil sie an deine knete wollen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.03.2018, 12:11
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
du hast mir ja auch geglaubt

du hast mir ja auch geglaubt
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 29.03.2018, 20:11
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
tust mir leid, aber ich freu mich auch, es gibt...

tust mir leid, aber ich freu mich auch, es gibt menschen, die ärmer als ich dran sind
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 29.03.2018, 15:51
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
deine erste freundin hat dein grundvertrauen...

deine erste freundin hat dein grundvertrauen missbraucht und ist abgehauen nach berlin zu nem anderen oder studieren, irgendwas hattest du mal kurz von dir gegeben, das hat dich sehr erschüttert,...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 27.03.2018, 22:09
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
also irgendwas versuchst du zu kompensieren, so...

also irgendwas versuchst du zu kompensieren, so viel quatsch in deinem leben, das riecht doch nach psychisch auffällig
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.03.2018, 22:19
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme...

nein ist es nicht, manche versuchen ihre probleme mit alkohol zu lösen, dasselbe gilt auch für sex, es ist keine lösung, seine probleme mit sex zu bereinigen
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 25.03.2018, 17:55
Antworten: 19
Hits: 19.860
Erstellt von diettlayy
Sex ist keine Lösung

Wenn ihr euch minderwertig fühlt, sucht ihr dann bestätigung bei anderen, indem ihr mit ihnen schläft? wie schätzt ihr es ein, wenn eine junge frau mit ihrem vorgesetzten schläft und sich dabei auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu