Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SevtapTuran
Forum: Aktuelles 28.12.2014, 23:55
Antworten: 14
Hits: 10.170
Erstellt von SevtapTuran
Danke, Istanbul ist auf jedenfall sehenswert; ob...

Danke, Istanbul ist auf jedenfall sehenswert; ob auch lebenswert ist Geschmackssache und ob auch mein Geschmack entspricht werde ich wohl sehen.
Izmirdeeen camsakizi cobanarmagini, pahabicilmez...
Forum: Aktuelles 27.12.2014, 23:16
Antworten: 14
Hits: 10.170
Erstellt von SevtapTuran
Noch 2 Tage, dann Istanbul. Mal sehen wie die...

Noch 2 Tage, dann Istanbul. Mal sehen wie die Tannenbäume dort beschmückt sind :)
Forum: Aktuelles 26.12.2014, 12:17
Antworten: 14
Hits: 10.170
Erstellt von SevtapTuran
noch was: obwohl Christentum unter anderem auch...

noch was: obwohl Christentum unter anderem auch von der Türkei aus nach Europa sich ausgebereitet hat, sogar Spuren in den Höhlen und unter Wasser: (sehe die Höhlenkirchen in Kappadokien, jetzt unter...
Forum: Aktuelles 25.12.2014, 11:09
Antworten: 14
Hits: 10.170
Erstellt von SevtapTuran
denen geht es lediglich nur ums feiern. wenn sie...

denen geht es lediglich nur ums feiern.
wenn sie tagtäglich in verschiedenen z.b. ami serien damit konfrontiert werden, möchten sie irgendwann auch nachmachen usw
Forum: Aktuelles 25.12.2014, 10:56
Antworten: 14
Hits: 10.170
Erstellt von SevtapTuran
Türkei: Christbäume unter dem Halbmond

jetzt muss eine Partei her, der die schleichende Christianisierung des Morgendlandes stoppt :D :D...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu