Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SevtapTuran
Forum: Computer, Internet & Technik 04.10.2014, 00:28
Antworten: 7
Hits: 33.406
Erstellt von SevtapTuran
Ich würde nur dann klagen, wenn ich handfeste...

Ich würde nur dann klagen, wenn ich handfeste Beweise habe. Das wären die Aufnahmen. Gegenüber Türken sind sie passiv. Sonst wirst vom Kläger zum Angeklagten :)
Forum: Computer, Internet & Technik 04.10.2014, 00:04
Antworten: 7
Hits: 33.406
Erstellt von SevtapTuran
Natürlich habe ich eine Anzeige erstattet aber...

Natürlich habe ich eine Anzeige erstattet aber wenn ich deutsche wäre hätten sie nicht eingestellt. Ich wurde sogar angezeigt mit der Begründung ich hätte Fotos gemacht und es wurde um das Recht auf...
Forum: Computer, Internet & Technik 03.10.2014, 22:55
Antworten: 7
Hits: 33.406
Erstellt von SevtapTuran
Gelöschte Bilder

Hallo Allerseits,

Ich bin dankbar, falls jemand meine gelöschten Handyaufnahmen retten könnte bzw mir diesbezüglich Tipps geben würde, wie / ob ich sie wiederherstellen kann.

Die Fotos sind für...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu