Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: manbee
Forum: Vaybee! City 03.07.2014, 08:54
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
ok, dann mach halt weiter. ich persönliche finde...

ok, dann mach halt weiter. ich persönliche finde es gut dass der klügere nachgibt.


ich möchte noch einen ratschlag loswerden. nehmt das internet nicht so wichtig. es ist und bleibt eine unreale...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 19:52
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
wenn man nicht mehr beachtet wird greift man...

wenn man nicht mehr beachtet wird greift man wieder zu provokationen.

politik, moschee-bau, erdogan, beten u.s.w. hey mehr als schmunzeln kann ich nicht.

herkes kendi seviyesine göre hareket...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 18:59
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
kindergarten niveau

sie hat doch gesagt dass sie das letzte wort zu diesem thema geschrieben hat.

irgendwann sollte doch gut sein.
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 18:58
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
ich finde diese entscheidung die einzig...

ich finde diese entscheidung die einzig richtige.

wenn man erkennt dass das gegenüber es nicht verstehen will/kann dann bringt es nichts mehr und man sollte sich schnellstens aus deren sumpf begeben.
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:34
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
ich möchte keine privaten mails lesen oder...

ich möchte keine privaten mails lesen oder bekommen.

ausserdem bin ich hier unparteiisch. weder verteidige ich dich noch ihn.

ich beurteile objektiv den streit und bin immer auf der seite der...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:16
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
timeraiser das hast du aus nem anderen thema...

timeraiser das hast du aus nem anderen thema kopiert.

du hast bilder gepostet und behauptet die bilder würden zum nick zülfikar passen. daraufhin habe ich dich an eure unterhaltungen erinnert. diese...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:08
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
Sehr erwachsenes Verhalten

Sehr erwachsenes Verhalten
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 09:07
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
es zwingt dich keiner zu einer entschuldigung,...

es zwingt dich keiner zu einer entschuldigung, man erwartet es nur von männern.

wir wollen doch jetzt nicht rum diskutieren wer wirklich angefangen hat. als objektiver betrachter habe ich dir meine...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 19:28
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
timeraiser das einzige was deine häufigen...

timeraiser das einzige was deine häufigen wiederholungen bewirken ist dass du irgendwann daran glaubst. aber alle anderen werden nicht daran glauben.

kommen wir zum punkt 2. privat ist privat und...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 19:06
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
nein ich versuche nichts um 180 grad zu...

nein ich versuche nichts um 180 grad zu drehen.

es ist gut wenn du erkennst dass du privates über sie gepostet hast.
du solltest in zukunft solch unsoziales verhalten unterlassen weil aktion...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 18:38
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
du gehst von dir aus und denkst andere wären...

du gehst von dir aus und denkst andere wären genauso.

du täuschst dich. ich kenne feyzade nicht und habe weder mit ihr noch mit irgend jemandem eine vereinbarung getroffen.

du hast sie oft...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 14:35
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
es gibt hier im forum wirklich sehr wenige...

es gibt hier im forum wirklich sehr wenige menschen die sich für ihr fehlverhalten entschuldigen können. es bricht dir keinen zacken aus der krone im gegenteil es macht dich als menschen...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 08:35
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
timeraiser hic mi utanmiyorsun bu...

timeraiser hic mi utanmiyorsun bu yaptiklarina?

hem suclusun hemde güclü olmaya calisiyorsun.

burada kadinlara tehdit ve hakaret ediyorsun ve yakin gecmiste cocuklara bile küfür...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 08:32
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
ob eine person mutter ist oder nicht interessiert...

ob eine person mutter ist oder nicht interessiert keinen und bringt dich in deiner argumentation nicht weiter.

weshalb kann man nicht einfach mal argumentieren ohne persönlich zu werden?

das nenne...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 21:20
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
dein problem ist doch dass dich hier keiner ernst...

dein problem ist doch dass dich hier keiner ernst nimmt. versuchst mit deinen anti-islam kommentaren aufmerksamkeit zu erhaschen aber auch das klappt nicht.

mir ist es wirklich egal weshalb du dich...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 20:52
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
ehrlich gesagt ist euer verhalten auch nicht viel...

ehrlich gesagt ist euer verhalten auch nicht viel erwachsener.

bir insanin özelini burada konu ederek seviyeyi düsürüp sonra ergenler gibi davranmaniza mana veremiyorum.

benimmt euch endlich mal.
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 20:48
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
timeraiser du hast mich hier auch schon oft...

timeraiser du hast mich hier auch schon oft beleidigt.
da ich keine memme bin habe ich dir auch nicht gedroht. das einzige worum ich dich gebeten habe ist dass du mir diese beleidigungen ins gesicht...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 18:36
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
ich habe doch deutlich geschrieben dass ich die...

ich habe doch deutlich geschrieben dass ich die beiträge von snowface genauso verachtenswert finde wie deine äusserungen über feyzade.


und zu deiner info dieser thread existiert nur weil timeraiser...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 18:14
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
konuyu saptirmadan hatalarini görsen daha uygun...

konuyu saptirmadan hatalarini görsen daha uygun olurdu.

ich finde es nicht gut dass snow über dein sexualleben schreibt aber ebenso ist es nicht in ordnung das du über das privatleben anderer...
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 16:59
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
timeraiser milletin özelini baskalarina anlatmak...

timeraiser milletin özelini baskalarina anlatmak erkeklik degil.

aynisi lafebesi icin gecerli. bu tür özelleri burada yazmak kadinliga yakismaz.
Forum: Vaybee! City 30.06.2014, 15:35
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
hadi timeraiser cocuklara küfür edip, kadinlara...

hadi timeraiser cocuklara küfür edip, kadinlara tehdip edip, siyasal görüsünü paylasmayanlari provoke etmeye calisan bir tip.

anlayamadigim seni baskalarin özeli niye ilgilendirir?

das ist kein...
Forum: Vaybee! City 28.06.2014, 12:29
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
Domuzla güreþ tutma, her ikinizde çamur içinde...

Domuzla güreþ tutma, her ikinizde çamur içinde kalýrsýnýz ve domuz bundan hoþlanýr.


bunlar güreþe doymuyor çünkü pislik içinde kalmada ustalar ;)
Forum: Vaybee! City 18.06.2014, 13:44
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
@benekalice & timeraiser eine lüge wird nicht...

@benekalice & timeraiser

eine lüge wird nicht wahrer wenn ihr es behauptet.

jeder der lesen kann wird es genauso sehen, deshalb habe ich auch gesagt man sollte sich mal überlegen ob 99% einen...
Forum: Vaybee! City 12.06.2014, 10:37
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
na na na erst hast du es geleugnet und nun...

na na na erst hast du es geleugnet und nun versuchst du dich herauszureden. dein sprachlevel ist vielen hier bekannt. mit ein paar wortspielen denkst du doch nicht andere beeindrucken zu können. es...
Forum: Vaybee! City 12.06.2014, 09:52
Antworten: 154
Hits: 185.047
Erstellt von manbee
die aussage von feyzade ist in keiner form...

die aussage von feyzade ist in keiner form mobbing oder rufmord.

jeder kann deine beiträge lesen und sich selbst ein bild von dir machen.

timeraiser leider wurden die beiträge mit deinen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu