Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WpumaC
Forum: Unterhaltung & Fun 15.07.2014, 00:09
Antworten: 28
Hits: 50.360
Erstellt von WpumaC
Hää? Jaaaa, Okay.... Roger! :D

Hää? Jaaaa, Okay.... Roger! :D
Forum: Unterhaltung & Fun 14.07.2014, 23:41
Antworten: 28
Hits: 50.360
Erstellt von WpumaC
Ach feyzi...

Wer ist filiz?

Feyzi, mich interessiert es keineswegs welche Nicks du vorher hattest oder in Zukunft haben wirst. Leider ermöglicht man uns unzählige Nicks zu eröffnen.

In deinem Fall ist es...
Forum: Unterhaltung & Fun 13.07.2014, 16:56
Antworten: 28
Hits: 50.360
Erstellt von WpumaC
Hallo Feyzade, kontaktiere so schnell wie möglich...

Hallo Feyzade, kontaktiere so schnell wie möglich ein Psychologen. Bevor du anderen Ratschläge vergibst, solltest du dich um deine eigene Psyche kümmern. Nur ein gesunder Menschenverstand ist der...
Forum: Unterhaltung & Fun 05.07.2014, 11:17
Antworten: 28
Hits: 50.360
Erstellt von WpumaC
Ganz ehrlich, ich bin mir zu 100% sicher dass du...

Ganz ehrlich, ich bin mir zu 100% sicher dass du snowiface bist.

In dich verliebt? Feyzi du wirst immer geschmackloser. Du scheinheilige Moslem Tussi.
Forum: Unterhaltung & Fun 04.07.2014, 09:35
Antworten: 28
Hits: 50.360
Erstellt von WpumaC
Ach feyzi, feyzi..

Ist ja schon gut feyzi, nicht einmal Talent für die Schauspielerei besitzt du. Bastle lieber an den lego Autos ;)
Forum: Unterhaltung & Fun 01.07.2014, 10:33
Antworten: 28
Hits: 50.360
Erstellt von WpumaC
yildizkaydi

Echt jetzt? Immer noch am Lügen?
Du hast echt schwere psychische Störungen, bi doktora görünsen iyi olur...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu