Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sive
Forum: Lifestyle 17.04.2013, 23:31
Antworten: 7
Hits: 8.061
Erstellt von sive
Was ist denn Sinn Lebens?? Nur Leben und...

Was ist denn Sinn Lebens?? Nur Leben und Liebenden um sich herum haben..??
Oder nur Leben um zu sterben??
Heute erfuhre ich einer Bekannter, der noch so jung,lebenslustig war, und keiner Anzeichen...
Forum: Lifestyle 30.12.2012, 22:50
Antworten: 7
Hits: 8.061
Erstellt von sive
Sie tat mir auch sehr leid, also ich würde jeden...

Sie tat mir auch sehr leid, also ich würde jeden raten, denke mal, dass viele das auch

machen würden.wenn man überhaupt eine Bezeihung beginnt, sollte der Partner, erstmal

eine Ärztliche-Attest...
Forum: Lifestyle 05.12.2012, 23:52
Antworten: 7
Hits: 8.061
Erstellt von sive
Hýv-aýds

Gecen günlerde gelen bir Türk hastanin HIV-Aids virus u tasidigi kendisinin ögrenmesi
onu schock etmis.Bir kac yil öncesi bi gecelik iliskiden bu virusu kaptigini 6 ay sonra cocuguna kan verirken...
Forum: Lifestyle 02.12.2012, 23:26
Antworten: 7
Hits: 8.061
Erstellt von sive
:)

nein , die Polizisten mit den schönen blauen Augen:)

Die haben die mitgenommen ihrem Haus, sie hätte wohl niemanden, und bisschen verwirrt

Persönlich war ich heute bei der Polizei und nachgefragt...
Forum: Lifestyle 01.12.2012, 19:43
Antworten: 7
Hits: 8.061
Erstellt von sive
Das Leben...

Das Leben ist ein hartes Los..
Also als ich heute auf der Arbeit war, kam eine ältere Dame, die inzwischen fast 90 Jahre

alt war, rein.Sie schien ziemlich verwirrt.Sie erzählte uns ,in ihre...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu