Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Billy73
Forum: Sport - Fussball 28.03.2013, 19:23
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
doch im ersten fall gilt es auch, sonst würde man...

doch im ersten fall gilt es auch, sonst würde man alle "krassen" leute einfach killen oder zumindest versuchen. aber man tut es nicht, weil man sich zum teil in ihnen wiedererkennt. je weniger man...
Forum: Sport - Fussball 27.03.2013, 16:36
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
homie, das glaubst du ja selber nicht. ügrigens...

homie, das glaubst du ja selber nicht.

ügrigens ist die amerikanische auslegung des begriffs weitaus schwülstiger. ellenlanger schwülstiger wir haben uns alle lieb-text ist dort zu finden. aber vom...
Forum: Sport - Fussball 26.03.2013, 17:33
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
na opportunismus und egoismus liegt mir da schon...

na opportunismus und egoismus liegt mir da schon näher. euer kanacken-hobbies interessiert mich nur tertiär. geht mir an meiner linken sackratte vorbei oder so....

adam und eva waren hässliche affen
Forum: Sport - Fussball 26.03.2013, 17:25
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
ich bin aber nicht bereit mich als chp zu outen....

ich bin aber nicht bereit mich als chp zu outen. kanacken sind mir an sich recht fremd. eher würde ich der individualistischen patei induviens beitreten..

komisch wenn ich chp bin, wieso sage ich...
Forum: Sport - Fussball 26.03.2013, 17:10
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
1. ethnische türken sind die besten (weil man...

1. ethnische türken sind die besten (weil man selber einer ist)
2. deutsche haben ihre tugenden gelehrt. arbeitssam und ordentlich. deswegen respect.
3. kurden haben, türken nur ärger gemacht....und...
Forum: Sport - Fussball 26.03.2013, 16:01
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
faschism bizim isimizdir. anyway, die frage ist...

faschism bizim isimizdir.

anyway, die frage ist wieviel prozent sollte man entsorgen 90? 95%

ich finde 100% wäre auch nicht schlecht, undzwar vom gesamttupel. allerdings habe ich letztens ein foto...
Forum: Sport - Fussball 26.03.2013, 15:53
Antworten: 36
Hits: 38.214
Erstellt von Billy73
erstens hat der mesut glubschaugen und zweitens...

erstens hat der mesut glubschaugen und zweitens wer glaubt er wer er ist?

übrigens ich würde auch nicht für die türken spielen. wer will schon faschistische trottel als fans haben?

der altintop...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu