Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 243
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Der_Levantiner
Forum: Lifestyle 22.01.2013, 15:18
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
GOTTESWERK IST EIN MANN und auf keinen Fall...

GOTTESWERK IST EIN MANN und auf keinen Fall Noshcat!
Forum: Lifestyle 22.01.2013, 15:05
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Noshcat macht ihren Job sehr gut! Noch drei...

Noshcat macht ihren Job sehr gut! Noch drei weitere Mods wie sie und hier weht ein ganz anderer frischer Wind.. Ich vermisse was das betrifft Damia, sie würde hier auch die Stube besenrein machen.....
Forum: Lifestyle 22.01.2013, 14:42
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
No risk no fun ) Wohlkalkuliertes Risiko gehört...

No risk no fun ) Wohlkalkuliertes Risiko gehört im Leben immer dazu toni.. Als ein aktives Vaybee-Mitlied bist du doch auch dafür, dass Vaybee wieder von den Massen heimgesucht wird oder?
Forum: Lifestyle 22.01.2013, 14:23
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
An der Börse gibt es die sogenannten...

An der Börse gibt es die sogenannten "Turn-Around-Kandidaten" Das sind die Akien von vormals erfolgreichen Unternehmen, die dann aus diversen Gründen in der Versenkung verschwunden und auf einmal...
Forum: Lifestyle 20.01.2013, 19:19
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Du merkst nicht mal, dass du von allen ignorierst...

Du merkst nicht mal, dass du von allen ignorierst wirst. Das ist also dein Verständniss von Aktivität oder was?
Forum: Lifestyle 20.01.2013, 18:31
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Warum ist nur bloss Vaybee so einTONIg geworden?...

Warum ist nur bloss Vaybee so einTONIg geworden? :D
Forum: Lifestyle 18.01.2013, 17:37
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
@MüllTONI Wer wen beneidet, sieht hier sogar...

@MüllTONI

Wer wen beneidet, sieht hier sogar ein Blinder auf Krücken. Görenbilir'mis tztztzt.. Zu mehr als meinen Müll aufzusammeln und mir neidisch hinterzublicken taugst du eh nichtss..

Zu...
Forum: Lifestyle 18.01.2013, 17:15
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Wer diesem Scheiss glauben schenkt, dem ist nicht...

Wer diesem Scheiss glauben schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein komplexgesteuerter Glatzkopf der sich mit vermeintlichen Reichtümern, die er eh nicht besitz, schmücken möchte...

Jemand der was...
Forum: Lifestyle 18.01.2013, 17:05
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Scheisslabererern und Dummschwätzern darf man...

Scheisslabererern und Dummschwätzern darf man keinen Glauben schenken....

Ich lache mich echt tot, was für Leute sich hier so als erfolgreiche Geschäftsleute darstellen :D
Forum: Lifestyle 18.01.2013, 16:47
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Tövbe ha$a Mevlana'ya escinsel yani genel degimle...

Tövbe ha$a Mevlana'ya escinsel yani genel degimle ipne diyorlar. Bununla da yetinmiyorlar hatta kiralik katil tutmus diyorlar. Vurduracagi kisi de Nasreddin Hoca'ymis. Allahu alem, dogrusunu Allah...
Forum: Lifestyle 17.01.2013, 15:35
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Bir yigit cirasin almis atiyor Ak eleri kizil...

Bir yigit cirasin almis atiyor
Ak eleri kizil kana batiyor
Bir kötü kavgadan dönmüs kaciyor
Kacma kötü kacma simdi dön olur...


Köroglu'da ne kadar hakli bu sözleri ile. Namertlerin yalanciligini...
Forum: Lifestyle 14.01.2013, 17:20
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Asagidan yukarindan yolun sonu görünüyor...

Asagidan yukarindan yolun sonu görünüyor...
Forum: Lifestyle 12.01.2013, 15:09
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Wie wahr wie wahr... Nur an den falschen Orten...

Wie wahr wie wahr... Nur an den falschen Orten recht überflüssig..
Forum: Lifestyle 10.01.2013, 19:27
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Wenn das eine Drohung sein sollte, dann ist dir...

Wenn das eine Drohung sein sollte, dann ist dir das aber gar nicht gelungen MüllTONI. Ist das der Moment wo ich mich erschrecken sollte, du Müllsammer? Was soll ich mit einem Menschen eine sachliche...
Forum: Lifestyle 10.01.2013, 18:01
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Ist hier keiner der die MüllTONNEN lert. Hier...

Ist hier keiner der die MüllTONNEN lert. Hier stinkt es gewaltig nach Scheisse und Abschaum und Rattenkot
Forum: Lifestyle 09.01.2013, 17:12
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
@MüllTONI

istedigin kadar o zaman benimle güres kocum. Seni istedigin kadar yere sereyim. Bir dedem Asik idi diger dedem de Ankara'nin zamane meshur pehlivanlarindan. Seni öyle de böyle de evire cevire yola...
Forum: Lifestyle 08.01.2013, 17:12
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
@MüllTONI Herkes mi bilmem ama senin taklit...

@MüllTONI
Herkes mi bilmem ama senin taklit ettigin kesin MüllTONI! Senden baska hangi üye böyle Kindergartenmethoden'lara bas vuruyor? :D

Hersey verdikce azalir ama ve bilgi verdikce cogalir.. Ben...
Forum: Lifestyle 08.01.2013, 16:46
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Basta sen olmak üzere. Sen bir hayat...

Basta sen olmak üzere. Sen bir hayat yasiyormusun? Wer in in die Fussstapfen anderer hineintritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. Evet malesef beni taklit edenler cok ve bu kervana sende katildin...
Forum: Lifestyle 08.01.2013, 16:29
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Diyene bak :) Bak MüllTONI madem beni bu kadar...

Diyene bak :) Bak MüllTONI madem beni bu kadar taklit etmek istiyorsun ve hatta ben olmak istiyorsun o zaman ilk önce fikirlerini degistirmeye basla. Beni ben eden bir yanimda fikirlerimdir. Zaten...
Forum: Lifestyle 08.01.2013, 16:08
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
@MüllTONI aslinda sen AKP'nin yok olusuna o...

@MüllTONI

aslinda sen AKP'nin yok olusuna o kadar güzel hizmet ediyorsun ki, aklina hayalin sasar.
Aslinda bütün kanallar AKP'nin denetiminde ve TRT basta olmak üzere.
Forum: Lifestyle 06.01.2013, 19:19
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
@toný

Ýðneyi baþkalarýna batýrmadan önce çuvaldýzý kendine batýr TONI
Forum: Lifestyle 03.01.2013, 13:30
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Ich glaube dass lässt sich nicht automatisch...

Ich glaube dass lässt sich nicht automatisch erledigen. Das muss man wohl manuell, einen Betrag nach dem anderen löschen. Hast du dir für dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen bei Vaybee nicht...
Forum: Lifestyle 27.12.2012, 16:59
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Welche denn Aurum? Lass mich auch wissen, welche...

Welche denn Aurum? Lass mich auch wissen, welche diese Foren sind. Sag aber mir jetzt nicht Türkdünya :D
Forum: Lifestyle 26.12.2012, 15:27
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Aktuell ist Vaybee ein mittelmäßiges Forum um es...

Aktuell ist Vaybee ein mittelmäßiges Forum um es mal mild auszudrücken. Entartet zu einem Sammelbecken für zumeist gescheitertete Persönlichkeiten, um mal glAtZZI MüllTONi beim Namen zu nennen, in...
Forum: Lifestyle 21.12.2012, 18:59
Antworten: 9.524
Hits: 4.728.332
Erstellt von Der_Levantiner
Vielleicht magst du Recht haben haben doch...

Vielleicht magst du Recht haben haben doch irgendwie ersetzt Facebook ein wirkliches gutes Forum nicht. Bei Facebook schaart man seine Familie und Freunde um sich waehrend man hier es durchaus...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 243

 
Gehe zu