Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bonfire
Forum: Vaybee! City 10.06.2011, 08:43
Antworten: 19
Hits: 29.134
Erstellt von bonfire
punkt nr. 1: fotoaustausch würde ja bedeuten, ich...

punkt nr. 1: fotoaustausch würde ja bedeuten, ich hätte dir auch mind. eins zukommen lassen, ist aber nicht so gewesen oder siehst du das zufällig anders?

punkt nr. 2: einer dir angeblich...
Forum: Vaybee! City 18.04.2011, 09:43
Antworten: 19
Hits: 29.134
Erstellt von bonfire
user mit seinen analen vorlieben per email...

user mit seinen analen vorlieben per email belästigen ;)

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?p=2028826#post2028826
Forum: Vaybee! City 15.04.2011, 01:22
Antworten: 19
Hits: 29.134
Erstellt von bonfire
meinst du mit kompetenz etwa deine mittlerweile...

meinst du mit kompetenz etwa deine mittlerweile 50-100? nicks oder deine geschichten mit denen du dir das leben vertreibst? :rolleyes:
Forum: Vaybee! City 30.03.2011, 08:38
Antworten: 19
Hits: 29.134
Erstellt von bonfire
die ist einfach der BRÜLLER, immer für'n lacher...

die ist einfach der BRÜLLER, immer für'n lacher gut :)
keine(r) ist so interessant wie sie, selbst wenn alle bekloppten aus dem forum gleichzeitig online sind...schafft es keiner an ihren...
Forum: Vaybee! City 30.03.2011, 08:32
Antworten: 19
Hits: 29.134
Erstellt von bonfire
solange sie hintenrum harmlose beiträge löscht,...

solange sie hintenrum harmlose beiträge löscht, ist es mir nicht egal was sie macht, von mir aus können wir uns ewig im kreis drehen ;)
Forum: Vaybee! City 26.03.2011, 13:38
Antworten: 19
Hits: 29.134
Erstellt von bonfire
Sinn und Zweck eines Forums

Was für einen Sinn erfüllt ein Forum, indem permanent willkürlich gelöscht wird, ohne Begründung - ohne Aufklärung darüber, weshalb gelöscht wurde, was aber von Vorteil wäre, um den selben Fehler...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu