Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Alper_77
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 14:37
Antworten: 90
Hits: 259.386
Erstellt von Alper_77
Jetzt wird aber mit zweierlei Maß gemessen! In...

Jetzt wird aber mit zweierlei Maß gemessen!

In der meisten Beiträgen auf Vaybee kommen die Männer insbesondere türkische Männer nie gut weg, diese werden als selbstverliebte Machos mit...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 14:12
Antworten: 90
Hits: 259.386
Erstellt von Alper_77
Thx but no thx z.Z. kein Bedarf ;)

Thx but no thx z.Z. kein Bedarf ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 13:42
Antworten: 90
Hits: 259.386
Erstellt von Alper_77
Bzgl. der Beteiligung, bin lediglich ein...

Bzgl. der Beteiligung, bin lediglich ein part-time user, klicke mich gelegentlich durch das Forum. Das Seduzieren sprich Verführen überlasse ich lieber den Profis ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 04.01.2013, 12:48
Antworten: 90
Hits: 259.386
Erstellt von Alper_77
Über den Inhalt lässt sich streiten aber man muss...

Über den Inhalt lässt sich streiten aber man muss zugeben der Verfasser bietet euch (Damen) keinerlei Angriffsfläche :D Er bleibt immer sachlich und freundlich, dass muss man ihm lassen :)...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu